Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dinslaken - Innenstadt > Computer & Technik > Computer

'Computer' in Dinslaken Innenstadt

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Verkauft Ware über Kaufland.de, die es offenbar gar nicht hat oder anderweitig verkauft hat.Dann wird die Bestellung

    Branche: Elektronik in Dinslaken Innenstadt / Unterhaltungselektronik in Dinslaken Innenstadt

    Neutorplatz 14, 46535 Dinslaken
    Tel: (02064) 82 80 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wenn es um Zocken und ZockZubehör geht würde ich GameStop empfehlen, da Gamestop viele Spiele anbietet und man dort

    Branche: Computer

    Neustr. 22, 46535 Dinslaken
    Tel: (02064) 42 46 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Was ich sagen kann.....im Kundengespräch absolut nett und kompetent, der Schaden am PC wurde so ...

    Branche: Computer

    46539 Dinslaken
    Tel: (02064) 476 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos