Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dinslaken

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HeBu

    2 schwere Pakete sollten mir von DHL ausgeliefert werden. 0bwohl ich zum Zeitpunkt des Auslieferns zu Hause war, wurden die Pakete zum Hauptpostamt Dinslaken gebracht. Der Postbeamte Herr Stronk war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat mir die schweren Pakete bis zum Auto getragen. Vielen Dank nochmal dafür. So eine Hilfsbereitschaft findet man nur noch selten.

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Scheelen GmbH in Dinslaken hat in unserem Zuhause einen herausragenden Job geleistet. Durch ihr Fachwissen und Engagement haben sie unsere standardmäßige Heizkesselanlage durch ein hochmodernes und effizientes Wolf-Brennwert-Gasgerät ersetzt. Herr Pitscha und sein Team haben sich um jedes Detail gekümmert, von der Angebotserstellung, über die Planung bis zur endgültigen Durchführung. Sie haben die alte Anlage ausgebaut und innerhalb von 30 Minuten abtransportiert und gleichzeitig sind Dachdecker für den Einbau des Kamins eingetroffen. Besonders beeindruckt hat uns, dass sie zuerst den Fußboden ausgelegt haben, bevor sie mit der Arbeit begonnen haben. Dies zeugt von großer Rücksichtnahme und Professionalität. Ihre freundlichen Mitarbeiter haben saubere Arbeit geleistet. Ich kann die Dienstleistungen der Scheelen GmbH in Dinslaken nur wärmstens empfehlen. Großen Dank an das gesamte Team!

    geschrieben für:

    Installateure in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Schade keine Ahnung von Exel Dateien, erzählt mir eine Geschichte das die Datei defekt ist.
    Habe Gottsei Dank eine Druckerei in Oberhausen gefunden welche mir die Dateien in DIN A 3 drucken konnte.

    geschrieben für:

    Copyshops in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatte von Anfang an zu dieser Fahrschule, ein gutes Bauchgefühl, das ist auch so bis zur Prüfung geblieben. Möchte meinen Fahrlehrer Herrn Eric Esser, nochmals ein dickes Lob aussprechen, ebenfalls den netten freundlichen und hilfsbereiten Mädels am Empfang. Fazit .: Das ist eine Fahrschule die ich jeden ans Herz legen kann.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Kanzlei Joachim Kentgens Rechtsanwalt hat mich durch ihre erstklassige Betreuung beeindruckt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und wertgeschätzt. Die Angestellten dort sind besonders freundlich und die Informationen wurden stets zeitnah und effizient kommuniziert. Ein hervorragender Service, der meine vollste Zufriedenheit verdient.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MS04

    Meine Erfahrung mit der Sportkultour GmbH war erstklassig. Das Pokalfinale in Berlin war ein unvergessliches Erlebnis, das durch das kompetente und engagierte Team noch verstärkt wurde. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Organisation - vom Biertrinken im Biersalon bis hin zu den Unterkünften im Hotel war alles perfekt durchdacht und ausgeführt. Aber das absolute Highlight waren die fantastischen Plätze im Unterrang, die uns einen hervorragenden Blick auf das Geschehen boten. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung Sportkultour GmbH!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Ticketverkauf in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MS04

    Meine Erfahrung mit der Sportkultour GmbH war erstklassig. Das Pokalfinale in Berlin war ein unvergessliches Erlebnis, das durch das kompetente und engagierte Team noch verstärkt wurde. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Organisation - vom Biertrinken im Biersalon bis hin zu den Unterkünften im Hotel war alles perfekt durchdacht und ausgeführt. Aber das absolute Highlight waren die fantastischen Plätze im Unterrang, die uns einen hervorragenden Blick auf das Geschehen boten. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung Sportkultour GmbH!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Ticketverkauf in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unkompetent und unfreundlich, geht nicht auf Wünsche von Kunden ein. Leider fühlt man sich als Kunde nicht wohl im Geschäft.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Premio Reifen + Autoservice J. Kalina GmbH ist mehr als nur ein gewöhnlicher Autoservice. Hier werden Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, und es ist klar, dass sie ihr Handwerk verstehen. Aber was wirklich heraussticht, ist die Fairness ihrer Preisgestaltung. Es ist eine Freude, Geschäfte mit ihnen zu machen.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin wirklich begeistert vom Service der Autovermietung Konrad. Es war eine äußerst angenehme Erfahrung, wie professionell der Mitarbeiter auf meine Bedürfnisse eingegangen ist, und dabei niemals versucht hat, mir unnötige Extras aufzudrängen. Die Erklärungen waren klar und prägnant, was die gesamte Kundenerfahrung effizient und angenehm gestaltet hat.

    Die Preisleistung ist einfach unschlagbar, insbesondere angesichts der hochwertigen, neuen Fahrzeuge, die sie im Angebot haben. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist die Sauberkeit der Fahrzeuge, die ich wirklich schätzen gelernt habe.

    Die Freundlichkeit des Personals und der hervorragende Service sind nur zwei der vielen Gründe, warum ich die Autovermietung Konrad jedem, der ein Auto mieten möchte, wärmstens empfehlen kann. Ein herzlicher Gruß aus Herne!

    geschrieben für:

    Autovermietung in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.