Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dinslaken

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kai79

    via Android


    Ich war eigentlich nur in der nähe und mir nicht sicher ob es bei dm tatsächlich Biometrische Passbilder giebt.
    Ich hatte nur davon gehört.
    Aber bei dieser Gelegenheit und der Tatsache das ich neue Biometrische Passbilder benötigte Fragte ich beim Personal an der Kasse nach und erhielt sehr unkomplizierte, freundliche Hilfe.
    Die Bilder waren schnell gemacht und ein Zertifikat das die Bilder Biometrisch sind gab es dazu.
    Über den Preis habe ich mich sehr gefreut.
    6,95€ für 6 Bilder!
    Im Fotofachgescheft hätte ich das doppelte bezahlt.
    Bitte verstehet mich nicht falsch das sind die Bilder beim Fotograf besonder in Hinsicht des Service Umfang auch alle mal Wert.
    Aber dm ist bei Passbilder eine gute und günstige Alternative für den kleinen Geldbeutel.
    Bleibt Gesund oder erholt euch schnell!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kai79

    via Android


    Das NIAG-Kundencenter am Dinslakener Bahnhof ist nur zu empfehlen!
    Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag Vormittag von 9:30 bis 12:30 und Nachmittag von 13:30 bis 18:00.
    Die Angestellte Servicefachkraft ist immer sehr freuntlich und hilfsbereit.
    Mir ist es wichtig zu erwähnen dass das in Zeiten von Corona und im Kundenkontakt von Bus und besonders der Deutschen Bahn bestümt nicht einfach ist!
    Ich selbst hatte beim Kauf einer Monatskarte vergessen mir eine Quittung ausstellen zulassen und erhielt am kommenden Tag dennoch eine Quittung!
    Bleibt alle Gesund oder erholt euch schnell!

    geschrieben für:

    Kundendienste in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kai79

    via Android


    Nettes Personal, guter Service und sonderbestelungen werden gerne und unkomplizierte entgegen genommen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kai79

    via Android


    Klasse Service, Gute Preise und einen Termin für einen Corona-Schnelltest habe ich noch am selben Tag erhalten.

    geschrieben für:

    Apotheken in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Bedienung und kompetente Beratung. Auch die Heuking Apotheke in Lohberg ist zu empfehlen. Mir wurde ein alternatives Medikament für die Artrosebehandlung meiner Katze empfohlen und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beschwerden sind um ein Vielfaches reduziert. Eine empfehlenswerte Beratung ,in jedem Fall weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren zum Geburtstagsessen da . Es war ein super angenehmer Abend, das Essen wunderbar abwechslungsreich und lecker lecker :) es gab soviel das wir reichlich mit nach Hause nehmen konnten. Von der Bedienung war ich sehr begeistert, Sie war höflich und freundlich zuvorkommend. Hat immer die leeren Schälchen sofort abgeholt und nett gefragt ob wir noch etwas brauchen. Ich bin sehr traurig das der Laden jetzt Coronabedingt schließen musste. Umso mehr hoffe ich das es irgendwann eine Wiedereröffnung der Karawane in Dinslaken geben wird . Mit freundlichen Grüßen. Ein sehr großer Fan

    geschrieben für:

    Arabische Restaurants in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super lecker. Super Freundlich! Hatte eine Currywurst und Pommes special. Werde definitiv wieder hingehen!

    geschrieben für:

    Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Antwort des Inhabers

    Hallo Biene1Dw4, vielen Dank für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.
    am

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von krot

    Es wurde uns zwar bei dem Abwasserschaden geholfen, aber die Hilfe sah folgendermaßen aus. Die Handwerker mussten zwei mal fahren, als ob sie nicht wussten, dass die Reinigungsmaschine für den Einsatz gebraucht wird. Es wurde behauptet, dass die Handwerker von einer Baustelle extra gekommen sind und das als Notdiensteinsatz sei. Im nachhinein haben wir uns gefragt, ob es notwendig war, dass es zwei Handwerker kommen mussten. Wir konnten deutlich erkennen, dass die Leute die Zeit in die Länge gezogen haben, indem sie unter anderem unnötige Gespräche mit uns geführt haben. Die Krönung von allem war die Tatsache, dass wir leider erst, wenn die Leute weg waren, festgestellt haben, dass sie die Sachen von uns wie Handschuhe, Lappen, Eimer, Leiter etc. benutzt haben, ohne uns zu fragen. Im darauffolgenden Telefonat in Bezug darauf, wurden wir darauf hingewiesen, dass es uns letztendlich geholfen wurden. Aber wie gesagt, solche Hilfen sind nicht umsonst.....

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Osthoff hat uns auf der Suche nach "dem" Schulranzen für meine Tochter begleitet. Letzlich haben wir uns für Ergobag, Bärgasus cubo entschieden. (Zubehör-) Auswahl, Nachbestellungen, usw., alles top, schnell, qualitativ hochwertig, sehr herzlich und professionell Frau O. ist wirklich sehr kompetent und mit Ihrer beratenden Unterstützung hat meine Kleine den perfekten Ranzen bekommen. Selbst ich, als Mama, habe mich verliebt vielen lieben Dank

    geschrieben für:

    Lederwaren in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Ich war sehr zufrieden. Auch zu Corona-Zeiten sehr guter Service durch Frau Borchert und Team.

    geschrieben für:

    Friseure in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.