Neueste Bewertungen für Dinslaken

War mit meiner Familie dort Essen.Das Buffet ist sehr gut.
    Das Personal ist sehr freundlich,und zuvorkommend.
    Die Getränke muss man extra bezahlen,sind aber vom Preis angemessen.Bin super satt und zufrieden nach Hause gefahren.Sehr empfehlenswert alle 5 Sterne.

Chinesische Restaurants in Dinslaken

Habe in der Filiale Dinslaken ein Bett,Lattenrost und eine Matratze gekauft und Liefern lassen.
    Die Lieferung war Pünktlich, die hatten mich sogar vorher angerufen.
    Das Personal ist kompetent und haben mich gut beraten.Alle Montageteile waren vorhanden.
    Die Aufbauanleitung ist einfach gut.
    Die Matratze und das Lattenrost ist super,habe noch nie so gut geschlafen.
    Lediglich einen Parkplatz auf die Jysk Parkplätze zu bekommen ist schwer,da dauernd Fremdparker darauf stehen.
    Alles im allen würde ich wieder da kaufen.

Betten / Wohnaccessoires in Dinslaken

von ki la

Da arbeiten keine Profis. Ich bat um einen geraden Schnitt, aber sie schnitten mich schief. Der männliche Friseur ist nicht freundlich. jetzt weiß ich nicht, wie ich mit solchen Haaren ausgehen soll: krumm und sehr kurz

Friseure in Dinslaken

von Udo67

Ich bin total begeistert, die Monteure waren super nett und haben tolle Arbeit geleistet. Sehr zu empfehlen!!!

sonstige Dienstleistungen / Klimatechnik in Dinslaken

Ich hab meine Daikin Klimaanlage sehr schnell erhalten und bin mehr als zufrieden. Wirklich es sehr hochwertiges Klimagerät, meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr gut!