Neueste Bewertungen für Dinslaken

Vielen Dank das Sie mir auch am Sonntag geholfen haben,das ich meine Wunsch Karte bekommen habe.

Reiseveranstalter / Ticketverkauf in Dinslaken

Einfach nur wow dort hab da mein Praktikum absolviert und einfach nur krass wie schön das Team ist und wie nett die alle sind. Muss sagen alle die ein Praktikumsplatz brauchen oder eins machen wollen macht das bei fielmann. Alle sehr professionell und erfahren einfach nur Maschinen. Meine Meinung nach waren die nettesten Kollegen Frau Bayram,topcu und vor allem calik (kann daran auch glaube liegen das die Türken power auch da sehr stark ist). Ich finde auch den Zusammenhalt des teams auch sehr schön, denn man muss ich ja auch mal vorstellen das es meist auch sehr voll da drinnen ist aber trotz all dem meistern die es prima. Ich werde die ALLE da vermissen (auch wenn da Kollegen waren wo ich mir das ein oder das andere mal was anderes dachte aber na gut.) Man muss ja auch sagen nicht jeder Job ist perfekt nh.

Aufjedenfall zusammengefasst Fielmann ist wirklich zum weiter empfehlen und hat mir echt viel Spaß gemacht.

Optiker / Hörgeräte in Dinslaken

Hatte heute meine 1.Sedierung und auch endsprechend Angst mitgebracht. Dr. Jorissen hat sofort schon durch seine freundliche und sehr angenehme Art beruhigende Wirkung auf mich gehabt. Dann ging alles sehr schnell, habe nichts gespuert und war ganz überrascht das es so schnell vorbei war. Nochmals meinen herzlichsten Dank an das gesamte Team und ganz besonderen Dank an Dr. Jorissen.

Ansprechendes Geschäft, große Auswahl (für jemanden der über 20 Jahre kein Fahrrad gefahren ist) waren wir von der Vielfalt und den Preisen beeindruckt. Das ist schön verrückt welche Preise an den Rädern hängen. Jede Beratung bzw. der eventuelle Kauf hängt immer sehr stark vom Servicemitarbeiter bzw. der preislichen Gestaltung ab. Unser Berater Herr Rossi war/ist Spitze( 1+). Er ist total engagiert, kompetent und super freundlich. Das findet man nur noch sehr selten. Preislich sind wir auch im Rahmen geblieben (Internetrecherche zeigte keinen großen Unterschied zum Preis im Geschäft). Die Kaufentscheidung für die beiden Räder zugunsten Zweirad Vogel ist Herrn Rossi geschuldet. Top Berater mit tollem Charakter und daher nur fair auch hier den Kauf getätigt zu haben.
    Also Leute nicht im Geschäft beraten lassen und dann irgendwo anders kaufen, denn dann gibt es irgendwann niemanden mehr wie Herrn Rossi und das wäre sehr schade.
    LG Micha und Susi

Fahrräder in Dinslaken

Reiseveranstalter / Ticketverkauf in Dinslaken

Nur die Katastrophe! Seit Monaten werden vereinnahmte Mieten nicht ausgezahlt. Sämtliche Abrechnungen falsch. Korrekturen erfolgen bei Reklamationen nicht. Keine Rückmeldung auf Mais oder Telefonate.

toller Service - meine Orthese wurde in den Duisburger Süden gebracht und angepasst - gute Kommunikation, pünktliches Erscheinen und netter Mitarbeiter - vielen Dank dafür

Gesundheitszentren in Dinslaken