Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dinslaken > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

'Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin' in Dinslaken

5  Locations
  1. 1 .

    - „Waren heute zum ersten mal bei Dr. Ali und vom Telefonat mit der Sprechstundenhilfe bis zur Untersuchung haben wir uns

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Bärenkampallee 2, 46535 Dinslaken
    Tel: (02064) 21 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Meine Kinder 5 und 2 Jahre waren von Anfang an bei Dr. Röbel. Wir waren bisher immer zufrieden. Er ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Bärenkampallee 2, 46535 Dinslaken
    Tel: (02064) 21 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Er kümmert sich sehr nett mit viel Zeit um das Kind. Ist viel ordentlicher und genauer in der Ermittlung des

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Bahnstr. 26, 46535 Dinslaken
    Tel: (02064) 404 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sowas von unfreundliche Leute, Telefon klingelt keine geht dran, soviel zutun haben die, Von wegen. so eine Praxis

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dinslaken / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Mittelfeldstr. 7, 46539 Dinslaken
    Tel: (02064) 962 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Gudrunstr. 57, 46537 Dinslaken
    Tel: (02064) 829 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in der Umgebung von