Bewertung von inspektor2010 zu Zweirad Vogel GmbH

5

Bewertung zu Zweirad Vogel GmbH

inspektor2010
Ich habe bereits zweimal ein Fahrrad bei Zweirad Vogel gekauft - und zum Glück auch zweimal einen super Preis bekommen. Davon abgesehen ist der Service einfach herausragend. Das Personal ist immer super freundlich und hilfsbereit. Selbst als es nur um die Bestellung einer Klingel für 4 Euro ging, machte man sich sofort kundig, bestellte und bisher wurde ich immer zeitnah zurückgerufen und informiert. Als ich ein Problem mit einem teuren E-Bike hatte, wurde sich sofort gekümmert. Auch mit einem Rad, welches ich bei einem anderen ZEG Händler gekauft hatte, wurde ich nicht abgewiesen. Besser geht es einfach nicht. Deshalb möchte ich auf diesem Weg dem Team von Zweirad Vogel meinen persönlichen Dank aussprechen. Macht bitte weiter so!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


PC-OPA Auch mir wurde bei Problemen immer gut geholfen. Einmal wurde ich mit meinem platten e-Byke vom Lippeschlößchen "heimgeholt". Wer einen solchen Service bekommt muß dann auch akzeptieren, dass ein guter Service nicht zu Discountpreisen zu haben ist!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern