Das NIAG-Kundencenter am Dinslakener Bahnhof ist nur zu empfehlen!
Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag Vormittag von 9:30 bis 12:30 und Nachmittag von 13:30 bis 18:00.
Die Angestellte Servicefachkraft ist immer sehr freuntlich und hilfsbereit.
Mir ist es wichtig zu erwähnen dass das in Zeiten von Corona und im Kundenkontakt von Bus und besonders der Deutschen Bahn bestümt nicht einfach ist!
Ich selbst hatte beim Kauf einer Monatskarte vergessen mir eine Quittung ausstellen zulassen und erhielt am kommenden Tag dennoch eine Quittung!
Bleibt alle Gesund oder erholt euch schnell!
Bewertungen zu NIAG Kundencenter
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Bei Problemen mit dem Abo oder allgemeinen Fragen kann man sich auf das Team im Kundencenter Dinslaken verlassen, Nette und Kompetente Menschen, die einem gerne weiterhelfen, und mit Engagement arbeiten!
Im niag Kundencentre wurde mir sehr schnell und einfach weiter geholfen. Zusammen wurden meine Anforderungen kurz offen gelegt und dann das für mich günstigste Ticket heraus gefunden. Alles ging sehr schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen.