Neueste Bewertungen für Dinslaken im Bereich Computer & Technik

Verkauft Ware über Kaufland.de, die es offenbar gar nicht hat oder anderweitig verkauft hat.Dann wird die Bestellung Tage später storniert.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Dinslaken

Service sehr gut
    Freundlichkeit ebenfalls
    Bin mit allem zufrieden.

Mobilfunk / Internet in Dinslaken

Empfehlenswert, da kompetent, freundlich und zuverlässig. Sowohl die ausführliche Beratung im Vorfeld, als auch die Ausführung der Arbeiten war kompetent und schnell. Dies war die einzige Firma auf der Baustelle, die immer pünktlich war und den abgesprochenen Zeitrahmen auch eingehalten hat. Gerne wieder.

Elektronik in Dinslaken

Elektronik in Dinslaken

von PC-OPA

Den Computer-Doc kennt in Dinslaken-Hiesfeld eigentlich jeder! Ein Doc, der auch Hausbesuche macht, nicht nur Teile verkauft sondern auch berät und repariert. Fast so lange wie das Geschäft besteht bin ich dort Kunde, da ich meine Computer selbst konfiguriere und zusammenbaue. Sein Rat ist mir manchmal wichtig, man kann ja selbst nicht alles wissen. Manske ist die richtige Adresse für Leute, die keine PCs von der Stange wollen, weil sie spezielle Wünsche haben und manchmal einen guten Rat dabei.

Computer in Dinslaken

Der Gamestop in Dinsaken hat wirklich sämtliche Konsolen und Spiele die gerade gefragt sind. Häufig werden auch alte Spiele oder Konsolen angekauft bzw in Zahlung genommen. Die Mitarbeiter verfügen alle über ein grandioses Fachwissen häufig haben sie viele der Titel oder Hardware sogar selbst zuhause. Ganz klar wenn man nicht weiss wo man etwas aus der Gamerwelt bekommt einfach hier nachfragen.

Computer in Dinslaken

Herr Stulz von Occipio ist ein richtig netter und kompetenter Mensch für alle Fragen rund um Webdesign und Corporate Design! Auch im Service bin ich absolut zufrieden mit ihm: Rasch erreichbar, kurze Umsetzungszeiten und viel Verständnis, "wenns mal brennt". Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Webdesign in Dinslaken

via iPhone

Ein sehr gut sortierter HiFi Laden mit einem hohen Maß an kundenfreundlichkeit und serviceleistungen. Ich fühlte mich hier wirklich gut aufgehoben und beraten. Anders als im Saturn wird sich hier auch ausgiebig um den einzelnen Kunden gekümmert

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Dinslaken