Neueste Bewertungen für Dinslaken im Bereich Heim & Garten

Der Pflanzgarten in Dinslaken ist für mich die mit Abstand schönste Anlaufstelle für Blumen zukaufen. Nicht nur die Qualität der Blumen auch kann man sich dort sehr gut inspirieren lassen. Der Service ist dort auch sehr gut . Ich kaufe meine Pflanzen nur noch dort . An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön

von Senny

Mehring ist ein gut sortierter Baufachmarkt, mit Parkplatz und netten Mitarbeitern! Er liegt sehr zentral und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird eher schwierig und ist mit einem längeren Fußweg verbunden.

Baustoffe in Dinslaken

Wir wurden hervorragend beraten. Vielen Dank für die wirklich umfangreiche Betreuung!
    So etwas findet man heute kaum noch.
    S.W.

Immobilien / Beteiligungsgesellschaften in Dinslaken

Wir haben zwei Teppiche reinigen und ausbessern lassen. Die Arbeit wurde pünktlich und zu unserer Zufriedenheit durch geführt. Die Teppiche sehen aus wie neu. Die ie Fa. können wir auch einenem guten Freund empfehlen.

Teppiche / Teppichreinigung in Dinslaken

Tolle Beratung in herzlicher Atmosphäre und ein wunderschönes Produkt erhalten! Vielen Dank!