Neueste Bewertungen für Dippoldiswalde im Bereich Handwerker

Sehr gute Beratung. Zuverlässig und freundlich. Ausführung (Linoleum verlegen) war top. Aufjedenfall zu empfehlen.

Bodenbeläge in Dippoldiswalde

freunlicher Service, Aufräge werden zügig erledigt und die Preise sind auch moderat. Ich war zufrieden und kann daher eine Empfehlung aussprechen.

Änderungsschneidereien in Dippoldiswalde

Telefonnummer nicht vergeben wird angezeigt! Schade!

Nähereien in Dippoldiswalde

Vom ersten Kontakt bis zur Erledigung der Arbeiten durchweg positiv. Jeder der einen Sanitärinstallateur benötigt ist hier sehr gut aufgehoben.

Sanitär / Haustechnik in Dippoldiswalde

Änderungsschneidereien in Dippoldiswalde

von mo678

Habe für ein Puppenhaus dort bestellt. Die Lieferung hat lange gedauert; trotz Vorkasse.
    Ein Artikel fehlte. Kundenservice schlecht, bis heute habe ich den fehlenden Artikel nicht erhalten. Stattdessen wurden Fotos von der Verpackung angefordert. Wofür???
    Halten die ihre Kunden für zu dumm, um ein Paket auszupacken....
    Es gab ein unsägliches E-Mail Geschreibe....Fakt ist; Artikel fehlte, war bezahlt, wurde bis heute nicht nachgeliefert....ein Artikel für 3,40. Wer unterschlägt das, wenn er mit dem Rest der Lieferung eigentlich zufrieden war???
    Da bestellt ich definitiv nichts mehr...Kann man nur von abraten. Die übrigen Bewertungen, die man so findet, sprechen auch eine deutliche Sprache.

Schneidereien / Spielwaren in Dippoldiswalde

Garagenfußboden Neubau, ausgezeichnete Beratung, rasche Abwicklung in sehr guter Qualität

Fliesen in Reichstädt Stadt Dippoldiswalde