Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dippoldiswalde im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung. Zuverlässig und freundlich. Ausführung (Linoleum verlegen) war top. Aufjedenfall zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Bodenbeläge in Dippoldiswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    freunlicher Service, Aufräge werden zügig erledigt und die Preise sind auch moderat. Ich war zufrieden und kann daher eine Empfehlung aussprechen.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Dippoldiswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Telefonnummer nicht vergeben wird angezeigt! Schade!

    geschrieben für:

    Nähereien in Dippoldiswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vom ersten Kontakt bis zur Erledigung der Arbeiten durchweg positiv. Jeder der einen Sanitärinstallateur benötigt ist hier sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Sanitär / Haustechnik in Dippoldiswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    freunlicher Service, Aufräge werden zügig erledigt und die Preise sind auch moderat. Ich war zufrieden und kann daher eine Empfehlung aussprechen.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Dippoldiswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von mo678

    Habe für ein Puppenhaus dort bestellt. Die Lieferung hat lange gedauert; trotz Vorkasse.
    Ein Artikel fehlte. Kundenservice schlecht, bis heute habe ich den fehlenden Artikel nicht erhalten. Stattdessen wurden Fotos von der Verpackung angefordert. Wofür???
    Halten die ihre Kunden für zu dumm, um ein Paket auszupacken....
    Es gab ein unsägliches E-Mail Geschreibe....Fakt ist; Artikel fehlte, war bezahlt, wurde bis heute nicht nachgeliefert....ein Artikel für 3,40. Wer unterschlägt das, wenn er mit dem Rest der Lieferung eigentlich zufrieden war???
    Da bestellt ich definitiv nichts mehr...Kann man nur von abraten. Die übrigen Bewertungen, die man so findet, sprechen auch eine deutliche Sprache.

    geschrieben für:

    Schneidereien / Spielwaren in Dippoldiswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Garagenfußboden Neubau, ausgezeichnete Beratung, rasche Abwicklung in sehr guter Qualität

    geschrieben für:

    Fliesen in Reichstädt Stadt Dippoldiswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.