Neueste Bewertungen für Dittelbrunn im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der einzige Supermarkt im Ort, weshalb ich dort fast täglich einkaufen gehe. Man bekommt hier fast alles und der Supermarkt ist gut Sortiert und bietet zudem auch immer ein wechselndes Angebot. Gut finde ich auch, dass seit gut 2 Jahren dort auch Backwaren verkauft werden, welche wirklich recht günstig sind und immer täglich frisch gebacken werden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dittelbrunn

Guter Getränkemarkt, mit einer guten Auswahl. Es kommt wirklich nur sehr selten vor, dass ein Produkt ausverkauft ist und man es hier nicht mehr bekommt. (Meistens vor Feiertagen/Weihnachten) Gut finde ich hier auch, dass man meistens auch eine alternative als Glasfalsche im angeboten bekommt, sodass man für sich frei wählen kann.

Getränkevertrieb / Getränke in Dittelbrunn

ein guter treff für Handwerker. bietet ein umfangreiches Sortiment von Backwaren ,auch Tageszeitungen und Bild gibt hier. freundliches Personal. Im neuen Jahr zieht er neben die Sparkasse vergrößert zum Café auch Sonntags.

Bäckereien in Dittelbrunn

Bäckereien in Dittelbrunn