Neueste Bewertungen für Dittelbrunn

von Alois5

Solaranlage mit Batterie nach Absprache und Empfehlung für Neubau geplant. Haus ist fertig. Solar ist auf Dach.. Wechselrichter und Batterie kommen irgendwann im nächsten Jahr. Lieferzeiten von über 1 Jahr? Das wurde im Vorfeld nicht erwähnt.

Energietechnik in Dittelbrunn

Unfreundlich und belehrend bei Terminanfrage.

Wenn man Hilfe sucht erwartet man hier was anderes!

Keine Empfehlung!

Heilpraktiker für Psychotherapie in Dittelbrunn

Kaufen bei TOP-Werbemittel schon seit vielen Jahren unsere Werbeartikel. Einmal für unseren Fußballverein und auch für unseren Handwerksbetrieb. Es ist super, dass wir immer wieder Werbeartikel mit unserem Logo bekommen. Das können wir dann unserem Chef oder im Verein zeigen. Das bestellen ist dann komplett einfach. Keine Logodateien (die haben die) müssen dann noch gesendet werden. Was bei anderen oft nervig und meist teuer wird. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Sehr geehrter Herr Zählern Azgar.
    Ihre Dampfnudeln mit Kartoffelsuppe.
    Waren sehr gut.!!
    Der Saumagen mit Kartoffeln und Sauerkraut auch!!!
    Schön dass ,Sie so gute Gerichte für
    Mannheimer kochen(Kurpfälzerisch)......
    Mit besten Grüßen!!!
    G.Heine

Grüßen Sie auch Ihre Familie recht Herzlich..
    Toll.

Restaurants und Gaststätten in Hambach Gemeinde Dittelbrunn

von Alois5

Energietechnik in Dittelbrunn

Ich habe die akuten Schwindel und Puls - Blutdruck meiner Oma beschrieben und es wurde am Telefon verharmlost es könnte ja kein Notfall sein. Da es schon kurz vor der Mittagspause war, wurde ich telefonisch ab gewimmelt und musste meine Großmutter viele km weiter in eine Praxis fahren. Ich bin absolut perplex von der Unverschämtheit und Unverantwortlichkeit dieser Mitarbeiterin am Telefon!!!
    Meine Ratlosigkeit und Sorge war mir deutlich anzumerken - keinerlei Hilfe, Empathie und Verständnis..!

Praktische Ärzte in Hambach Gemeinde Dittelbrunn

Sehr angenehmer und unaufdringlicher Erstkontakt durch Herrn Mahlmeister. Hat sehr schnell und unkompliziert reagiert und neuen Kunden gewonnen. Man hat sich sofort ehrlich behandelt und gut aufgehoben gefühlt. Gruß aus Hammelburg.

Autohäuser in Dittelbrunn

Sehr freundliche Ernährungsberaterin, die sich äußerst viel Zeit mit mir genommen hat.
    Fachlich extrem kompetent! Meine Bauchschmerzen sind endlich weg, der Ernährungsplan von Frau Erfurth hat mir sofort geholfen.

Ernährungsberatung in Dittelbrunn

Autohäuser in Dittelbrunn

Der einzige Supermarkt im Ort, weshalb ich dort fast täglich einkaufen gehe. Man bekommt hier fast alles und der Supermarkt ist gut Sortiert und bietet zudem auch immer ein wechselndes Angebot. Gut finde ich auch, dass seit gut 2 Jahren dort auch Backwaren verkauft werden, welche wirklich recht günstig sind und immer täglich frisch gebacken werden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dittelbrunn