Neueste Bewertungen für Dittelsheim-Heßloch

Ich versuche den Händler jetzt sei mehr als 1 Woche zu erreichen,leider ohne Erfolg. Bei der Telefon-Nr. landet man auf einem Anrufbeantworter und ein Rückruf obwohl man aufgefordert wird sein Telefon-Nr. zu hinterlassen, erfolgt auch nicht. Also Kontaktformular genutzt, auch keine Antwort. Na ja dann eben keine Sonderbestellung! Wer nicht will hat schon.

sonstige Dienstleistungen in Dittelsheim-Heßloch

Wenn ich keinen Stern vergeben könnte, wäre die Bewertung korrekt. Da ich eine Rückfrage zu einer Rechnung hatte, wurde die Unternehmerfrau direkt pampig und legte einfach auf.Fakt ist, es wurden 2,5 Std. inkl. Fahrtzeit abgerechnet, vor Ort waren die Mitarbeiter zu zweit (!) um einen Heizkörper zu entlüften. Sie benötigten nur 30 Minuten, Fahrtzeit einfach maximal 30 Minuten. Leider hat die Mieterin unachtsamerweise unterschrieben.Aber an alle - Aufpassen. Sonst kostet das Entlüften eines Heizkörpers über 250 €.

Heizungen / Sanitär in Dittelsheim-Heßloch

War gestern das 1.mal in der Praxis und wurde sehr angenehm überrascht. Empfang sehr freundlich und die super neue und geschmackvoll eingerichtete Praxis macht ein Zahnarztbesuch leicht. Dr. Braun ist ein unglaublich netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt.
    Die Praxis am Kloppberg ist eine Bereicherung für die Region

Zahnärzte in Dittelsheim-Heßloch