Neueste Bewertungen für Döbeln im Bereich Beauty & Wellness

Der Friseursalon Rost&Hödemarker und Kosmetikist top.Das Team ist immer sehr freundlich,
    entgegenkommend, flexibel und sehr kundenorientiert. Man erhält immer eine fachliche, professionelle Beratung und der Service ist super. Die Artikel welche zur Pflege, Haare färben
    usw. sind toll. Das Preis-Leistungverhältnis ist in Ordnung.Aus meinen Haaren eine schöne Frisur zu zaubern, gestaltet sich schwierig.Frau Rost meistert es immer wieder eine schöne Frisur zu gestalten. Dankeschön Frau Rost.
    Auch den Auszubildenden Moritz gebietet ein Dankeschön. Er ist immer sehr höflich,
    entgegenkommend und sehr interessiert. Eine Kommunikation mit ihm, macht immer wieder Freude. Als Kundin fühle ich mich immer wieder wohl und angenommen.

Friseure / Zweithaar in Döbeln

von mirapra

Schlechte Beratung, weniger Kundenfreundlichkeit, hier werden Auszubildende allein auf die Kunden los gelassen, nicht zu empfehlen! !

Friseure in Döbeln

Ich bin schon lange Kundin in der Schönheitsinsel,es ist immer sehr angenehm
    und die Haare sind perfekt!
    Danke für die schönen Stunden!

von mirapra

Friseure in Döbeln

Ich kann nur sehr positiv über Jana Schmieder urteilen! Sehr gute Beratung und fachlich sehr visiert. Das können auch viele aus meiner eigenen Kundschaft bestätigen, die sich bei Friseur pur sehr gut betreut fühlen. Ich kann ebenfalls die vorhergehende Meinung nicht teilen. Vielleicht gab es andere Beweggründe, etwas weniger gutes über ihre Arbeit zuschreiben?! Völlig unberechtigte Kritik! Jana Schmieder ist einfach top in ihrer Arbeit!

Komme schon jahrelang dort hin und nie gabs Probleme

Friseure in Döbeln

Ein sehr professionelles Friseurstudio,mit einer kompetenten,individuellen und kreativen Beratung in sachen Styling und Pflege. Das Studio ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet.
    Sehr freundliche und kundenorientierte Friseurmeisterin,die spürbar etwas von Ihrem Handwerk versteht, denn man sieht nach dem Friseurbesuch immer hervorragend aus.

Komme schon jahrelang dort hin und nie gabs Probleme