Neueste Bewertungen für Dörverden im Bereich Heim & Garten

Sehr gute Arbeit
    Und guter Preis.
    Nur zu empfehlen

Gartenbau / Gärtnereien in Stedebergen Gemeinde Dörverden

Hallo mein Name ist Sergey ich 28 Jahre alt ich bin ich Suche Arbeit mit Möbeln mein Beruf tishler ich arbeitete mit Möbeln 7 Jahre ich lebe in Verden

Rollläden / Tischlereien in Dörverden

Die schlechteste Hausverwaltung die ich bis jetzt erlebt habe! Rufen nie zurück, kümmern sich erst um ein Anliegen nach dem dritten oder vierten Anruf. Mieter interessieren die garnicht, erst wenn man über den Vermieter kommt passiert was. Wozu brauche ich dann noch eine Hausverwaltung? Alljährliches wie die Jahresabrechnung klappt auch nicht, auch hier muss man jedes Jahr drum betteln und immer wieder Auffordern. Damit die Abrechnung bekommt. Mein Fazit: bevor ihr Beplan engagiert, könnt ihr das auch selber in die Hand nehmen und seid besser dran!

Immobilien / Ingenieurbüros in Wahnebergen Gemeinde Dörverden

Immobilien / Ingenieurbüros in Wahnebergen Gemeinde Dörverden

Den gesamten Blumenschmuck für unsere Silberhochzeit haben wir in der Grünerei anfertigen lassen. Es war perfekt. Der kleine Kopfschmuck unter Anleitung der Friseurin war auch perfekt. Besser kann man es nicht machen. Vielen Dank!

Blumen in Dörverden