Neueste Bewertungen für Dogern

Herr Schultheiß war pünktlich, kompetent. Die Verstopfungen wurden professionell beseitigt. Der Arbeitsplatz wurde spurenlos gereinigt. Sehr zu empfehlen.

Rohrreinigung in Dogern

Buntspecht Buntspecht Ja, vor Weihnachten passieren mir auch immer wieder solche Sachen. Nichts ging mehr und es war Sonntag! Also Kanalreinigung angerufen, bekam erstmal einen Schock wo ich den Preis fürs Kommen am Wochenende hörte. Also ließ ich es Sonntag bleiben, bestellte die Kanalreinigung Montags. Jetzt läuft's wieder. ;-)

Es ist ein überaus top Service, kaum Wartezeiten, professionelle Beratung und Arbeit. Auto ist danach wie neu,Preise einfach mega. Für jeden zu empfehlen und kann man sich leisten. Personal ist freundlich aufgeschlossen und immer ein nettes Wort. Einfach nur super. Fahrt hin und probiert es aus und lernt das Super Team kennen. Diverse Pflegemittel sind käuflich zu erwerben und auch darauf schwöre ich. Fliegen auf der Scheibe einsprühen abwaschen , Blitz blank. Ich bin ein Fan ....Gibt es Probleme hilfe sofort zur stelle.

Waschanlagen / Autopflege in Dogern

Somfy switch /Smart Home
    TOP Somfy Experte
    Bei mir wurden alle Rollläden uns die Jalousien eingelernt und programmiert, es läuft alles automatisch und die Somfy switch ist sehr einfach zu bedienen!
    Daumen hoch von mir

Markisen in Dogern

von OlafL

Ich habe mich hier sehr gut beraten gefühlt. Man hat sich für mein Anliegen Zeit genommen. ...sehr freundliche Mitarbeiter.

Möbel / Wohnaccessoires in Dogern

Waschanlagen / Autopflege in Dogern

Der Auftrag wurde durch die Fa. Schlageter sehr kurzfristig umgesetzt.
    Auch die Ausführung ging sehr schnell und handwerklich gekonnt von statten. Wir sind sehr zufrieden und würden die Fa. Schlageter jederzeit wieder beauftragen.

Fenster in Dogern

Wirklich gutes Essen zu sehr guten Preisen, freundliche Bedienung und schönes Lokal, es stimmt einfach Alles.

Restaurants und Gaststätten / Brennereien in Dogern

Somfy switch /Smart Home
    TOP Somfy Experte
    Daumen hoch von mir

Markisen in Dogern

Die Behandlung ist seit Jahren sehr gut. Service und Leistungen stimmen. Ich kann die Praxis bestens empfehlen.

Physiotherapie in Dogern

von OlafL