Neueste Bewertungen für Dollern

Man sollte sich doch lieber gut überlegen, ob man den (von ja überall her) längeren Weg in Kauf nehmen möchte. Es gibt bei der Mode die gängigen Marken, wie Vero Moda, Esprit und S.Oliver. Der Rest ist eher etwas für die Generation 50+, die auch den passenden Geldbeutel dafür haben. Das Restaurant ist okay, was man halt so kennt von Karstadt und Kaufhof. Der gegenüberliegende Intersport ist eher zu empfehlen.

Möbel in Dollern

Mein Vater bringt gelegentlich Hermes Pakete zu Rosen Michel. Der Inhalt 1 T-Shirt mit 300 Gramm und 2-3 cm Breite im DINA4 Format. Er wurde wieder einmal weggeschickt, da das Format angeblich nicht ausreichend frankiert wurde. Völliger Unsinn, es wurde daraufhin unter Zeugen in Horneburg Hermes Shop angenommen. Nun bekam er noch zusätzlich Hausverbot und die Auflage dort auch nie wieder Blumen zu kaufen. Das werden wir auch nie wieder machen und diesen Fall ÜBERALL gerne publik machen. Schön in dieser schweren Corona Zeit solche üblen Zeitgenossen noch zu treffen

Gartencenter in Dollern

Bereits seit Jahren sind wir Kunden bei Herrn Junker. Uns bewundert immer wieder sein Erfindergeist, wenn es um die Baumaßnahmen an unserem Dach geht. Besonders, wenn man das Gefühl hat, dass der Handwerker wirklich mit Leib und Seele bei der Arbeit ist und das Dach bzw. die Qualität der erbrachten Leistungen auch erstklassig sind.

Dachdecker in Dollern

Dachdecker in Dollern

Möbel in Dollern

von bafo

das kaufhaus mohr in dollern ist absolut empfehlenswert. hier findet man alles, was das herz begehrt. verwandte wohnen dort in der nähe und immer wenn wir mal da sind, gehen wir mal ins mohr rein. ok, es ist ein typisches kaufhaus, mit allem, was man so braucht. die Mitarbeiter dort sind allesamt super freundlich! allerdings ist hier alles eine nummer kleiner als z.B. bei karst. in hamburg. hier ist alles irgendwie aufgeräumter.und vor allem deutlich entspannter! wer in dollern oder umgebung verweilt, sollte ruhig mal hin, für einen entspanntes shoppen lohnt der besuch allemal!

Möbel / Geschenkartikel in Dollern