Neueste Bewertungen für Dollerup

Die Produkte sind sehr gut und wir sind seit Jahren sehr zufrieden. Dafür nehmen wir auch gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Sehr zu empfehlen

Naturwaren in Nordballig Gemeinde Dollerup

von MeFoTom

Super Service ! - Nettes Personal - Kompetente Beratung - Schönes Pflanzen Angebot ... einfach GUT! :o) Und DAS gleich um die Ecke ! Super Idee die alte Gärtnerei Meier - nach so langer Zeit wieder zu beleben! Hier findet man alles was man braucht ! Und dann ist auch noch an den Wochenenden geöffnet - einfach Klasse ! Ich hoffe das uns die Angelner Gärtnerei lange erhalten bleibt. Auch mit dem traditionsreichen Anglener Logo wird sie sicher Ihren Platz beí den Angelitern finden!

Gartenbau / Gärtnereien in Nordballig Gemeinde Dollerup

von Uffnik

Ich möchte doch auch mal eine kurze Bewertung schreiben. Stop

Klasse Sprit dort. Stop
    Handy-App sagt, im Umkreis von 10 km derzeit die günstigsten Preise. Stop
    Gibt halt auch keine weitere Tankstelle im Umkreis ;-) Stop

Tankstellen / Kraftstoffe in Terkelstoft Gemeinde Dollerup

Tikae Kann ein Uffnik nich mit Autos? Weil du hüüüüüstel immer so schnell vorbei bist ??? Aber die von der anderen Location waren wieder zum niederknien .Haaaaaach !
    Tikae Du hast immer noch nich das Geheimnis mit dem Spiegelbild verpetzt .Och bitte !
    Tikae Es tut mir leid Fotogott. Ich bin und bleibe wirklich dran. Porscheschwör. Im Moment is nur bisschen ville alles.Aber ich laufe und fahre mit offenen Augen und sobald ich kann schlage ich zu.
    Uffnik Schau in den Foto-Club. Eben eingestgellt und das Foto ist von heute. Fotomotive gibt es jeden Tag TAUSENDE.
    Ein golocal Nutzer kurz, aber trotzdem mit Charm und Witz. Der Satz: "Klasse Sprit dort" - hat mir am meisten imponiert :-D ha ha ha... ich lieg um...
    Uffnik Die Drei-Silben-Bewerter hatte ich dabei schon als Sekundärziel....
    Uffnik Wieso, ich fand es gut. ;-)
    Ist auch verdammt schnell. Da krieg ich locker 20 bis 30 Bewertungen in der gleichen Zeit raus. :-)
    Tikae Von denen hab ich grad zehn Seiten hinter mir :(
    Und ich bin doch soooo Erdbeer-Werner -verwöhnt !!! Der findet immer die tollsten Locations und ich liebe Erdbeeren genau so .

Die Speisen, das Ambiente und das Preis-Leistungsverhältnis waren einwandfrei .

Am Service sollte noch gearbeitet werden, wie z.B. auf Gäste zugehen, den Gast willkommen heißen und ihm ein gutes Gefühl zu vermitteln. Die Bedienung war nicht unfreundlich oder besonders freundlich, einfach neutral auf diesem Gebiet.

Restaurants und Gaststätten in Streichmühle Gemeinde Dollerup

Tikae Koestlich! Wurden Kapitel drei und vier wegen Zensur gestrichen? ;)
    Tikae Jetz is es auch noch an der falschen gelandet.Sorry is das Gefoehne
    Ein golocal Nutzer und deshalb hab ichs auch nicht lesen können und zwischenzeitlich an der "richtigen" Bewertung genau diese Frage gestellt, @ Tikae...
    Ein golocal Nutzer Entweder sind die getippten Texte von Android oder Apfelbrettchen unlesbar oder sie landen an den falschsten Stellen. Also: Schlechte Technik entsorgen! Gruß Schroeder

Die Speisen, das Ambiente und das Preis-Leistungsverhältnis waren einwandfrei .

Restaurants und Gaststätten in Streichmühle Gemeinde Dollerup

Tikae Koestlich! Wurden Kapitel drei und vier wegen Zensur gestrichen? ;)
    Tikae Jetz is es auch noch an der falschen gelandet.Sorry is das Gefoehne