Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Donauwörth > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Donauwörth

24  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Leider ist das Personal teilweise sehr unfreundlich. Die Öffnungszeiten werden von den Mitarbeitern ...

    Branche: Hotels in Donauwörth / Restaurants und Gaststätten

    Kapellstr. 14 -16, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 70 64 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Seit Jahrzehnten einfach topp!!! Immer wieder gerne!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Donauwörth

    Kapellstr. 12, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 15 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +10 weitere *
    - „A fuir absolument pour la NON-QUALITE du service! Et c'est le chef de salle qui nous a servis/desser...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fischerplatz 1, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 999 92 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Man weiß,dass man nicht in ein Restaurant wie in Frankreich geht. Gegenüber der deutschen und italienischen Übermacht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Donauwörth

    Neudegger Allee 1, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 99 98 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Unser jährlicher Angelausflug wird dieses Jahr an der Donau bei Donauwörth stattfinden. Wir wollten ...

    Branche: Hotels in Wörnitzstein Stadt Donauwörth / Restaurants und Gaststätten

    Zollernweg 2, 86609 Wörnitzstein Stadt Donauwörth
    Tel: (0906) 70 62 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +7 weitere *
    - „Bin echt genervt gewesen. Hatte mich auf's Buffet gefreut und dann war es fast leer. Es wurde auch nicht nachgefüllt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Donauwörth

    Kapellstr. 18, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 36 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 18:00 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „Sehr leckere Enten im Herbst und super Wurstsalat im Sommer. Nette Bedienung, tolles Restaurant und tolle Terasse mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sternschanzenstr. 2, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 999 94 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Klein, versteckt - aber nett eingerichtet. Ich war nur einmal hier, fand es aber sehr nett. Ich habe mir eine Vorspeise

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Donauwörth

    Eichgasse 4, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 20 62 91 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Absolut empfehlenswert! Das Essen im Cilento war super lecker- alles frisch zubereitet und schön präsentiert. Für jeden

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Donauwörth

    Hindenburgstr. 30 -32, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 99 98 48 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „ich geh meistens nur rein wenn ne veranstaltung war wie bauchtanz, der mich interessiert ob wohl ich ihn nicht selbst

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Reichsstr. 34, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 50 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „haben dort mal unser essen einpacken lassen und ein paar meter weiter genossen mann das war lecker, aber rein da, es ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Graf-Hartmann-Str. 4, 86609 Wörnitzstein Stadt Donauwörth
    Tel: (0906) 56 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Mexikanisches Lokal in Donauwörth. Leckere speisen und tolle Cocktails zu fairen Preisen mit bester Qualität.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Donauwörth

    Hindenburgstr. 22, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 98 16 63 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +10 weitere *
    - „A fuir absolument pour la NON-QUALITE du service! Et c'est le chef de salle qui nous a servis/desser...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fischerplatz 1, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 999 92 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Voll lecker und voll schnell :) Preis/Leistung ist super :) Greift beherzt zu Leute

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Donauwörth

    Berger Vorstadt 6, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 24 20 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +6 weitere *
    - „sehr leckeres Essen dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Donauwörth

    Berger Vorstadt 29, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 24 24 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Der Service war freundlich und wir wurden sofort bedient. Der Tisch war auch schön am Fenster mit Ausblick auf die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Donauwörth

    Hindenburgstr. 34, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 66 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Der Pizza Express ist für mich der beste Pizzaservice in Donauwörth und Umgebung. Da stimmt der freundliche Service und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Donauwörth

    Sonnenstrasse, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 215 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Älteres Hotel in Stadtrandlage, Rezeption öffnet um 17:00 Uhr, das Personal am Abend bei der ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hochbruckerstr. 2, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 80 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +3 weitere *
    - „Nach Renovierung, mit abstand die beste Kneipe/Bar In ganz Donauwörth, Große Empfehlung!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hindenburgstr. 29, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 999 88 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schweizerhof 1, 86609 Schäfstall Stadt Donauwörth
    Tel: (0906) 18 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hindenburgstr. 30 -32, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 99 98 48 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sallinger Str. 12, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 54 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Wir waren mit Familie am Sonntag dort und waren super begeistert... dass essen ist sehr gut die ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Umkehr 1, 86609 Donauwörth
    Tel: (0906) 205 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnweg 33, 86609 Riedlingen Stadt Donauwörth
    Tel: (0906) 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos