Neueste Bewertungen für Donauwörth im Bereich Heim & Garten

Die Schröppel Baumpflege GmbH & Co. KG bewirbt sich selbst leidenschaftlich für ihre Baumpflege-Dienste, jedoch war meine Erfahrung mit ihnen alles andere als positiv. Sie wurden von meinem Nachbarn beauftragt, um minimale Überhänge an meinem Baum zu entfernen. Trotz meiner Einwände, dass diese Aktion einen Eingriff in laufende rechtliche Auseinandersetzungen darstellt, gingen sie mit ihrer Arbeit fort.

Die Arbeiter zeigten ein schockierendes Maß an Unprofessionalität. Sie lachten ausfallend über meine Bedenken, gaben freche Antworten und drohten mir sogar aggressiv. Dieses Verhalten war für mich absolut inakzeptabel und ich würde diese Firma unter keinen Umständen wieder buchen.

Ich fand auch die Art und Weise, wie sie die Arbeiten am Baum durchführten, sehr mangelhaft. Anstatt eine Schere zu verwenden, rissen sie neue Triebe mit einer Art Säge ab, und sie gingen über die Grundstücksgrenze hinaus, was verboten war

Das Personal war nicht nur unhöflich und frech, sondern auch ungeschickt in ihrem Fachgebiet. Ich glaube, dass ein respektvoller Umgang mit dem Eigentümer des Baumes und ein professioneller Baumschnitt wichtig sind, und leider haben sie in beiden Aspekten versagt.

Baumpflege / Gartenbau in Schäfstall Stadt Donauwörth

Seit dem Umzug ist das Geschäft noch schöner geworden! Alles so schön eingerichtet und schön luftig und hell. Gefällt mir super.
    Die Blumen sind von guter Qualität und halten lange. Und die Beratung ist gut.
    Gerne wieder.

Blumen in Donauwörth

Auf der Handwerksmesse hat die Firma für sich geworben, es laufe alles unkompliziert ab, Sie rufen an, wir kommen und schauen uns die Sache an. Klang fast zu schön. Ca. zwei Wochen lang versucht, irgendjemanden zu erreichen (per E-Mail/Telefon/Handy) - vergeblich. Nach noch einem hoffnungslosen Anruf ist Hr. Schwarz persönlich ans Telefon gegangen (Telefon habe nicht funktioniert und die Mail könne im Spamordner sein) und wollte am gleichen Abend zurückrufen, was natürlich auch nicht passiert ist. Nach solchen Startschwierigkeiten fragt man sich natürlich, ob die Firma nicht die gleiche Moral bei der Erledigung Ihrer Aufträge hat..

Ich war diesem Samstag in diesem Shop in Donauwörth, und bevor ich in den Shop gehen könnte, die Frauen des Shop rastet aus nur da ich meinen Fahrrad in den Laden Parkplatz zu sperren wollten. Sie hatten eine komplette verrückt Haltung mit mir.

Sie schrie mich mehrmals: " nur für Kunden '...' nur für Kunden ... Sie können nicht sehen , die Platte ? "

Wann schließlich ich die Chance bekam , sagte ich , ich bin ein Kunde . Und sie hat nur gesagt, huh! sie ist vielleicht eines Bike -Hasser !

Sie hat Nicht glücklich zu arbeiten? Nicht glücklich an Samstagen zu arbeiten? Bleiben Sie zu Hause und ein Hausfrau sein ! Matratzen Concord nie mehr!

Matratzen / Betten in Donauwörth

Sehr zufrieden! Kompetent und äußerst engagiert! ;)

Immobilien in Donauwörth

Mit Fürst habe ich gute Erfahrungen gemacht, obwohl sie zweimal kommen mußten. Beim ersten Mal hatten wir einen Marder unterm Dach und dieser wurde erfolgreich vertrieben.
    Zwei Wochen später wieder Kratzgeräusche überm Wohnzimmer, aber da hatten sich Mäuse bei uns eingenistet.
    Auch die sind wir jetzt los - hoffentlich sind wir jetzt das ganze Ungeziefer los.
    Sonst müssen die Fürstler noch mal ran...

Schädlingsbekämpfung in Donauwörth