Neueste Bewertungen für Donauwörth im Bereich Kunst & Unterhaltung

Frühingsparty SA 27. April 2019 im Wirtshaus zum Isartal - Dieser Abend mit Sambatuque Brasil war SUPER alle haben glücklich getanzt, alle waren begeistert und die Unterhaltungen sehr vergnüglich. Das Essen hat sehr gut gemundet und der Service sehr freundlich und nett. Es war für mich einen sehr schönen und glücklichen Abend. Hoffentlich organisiert das Wirtshaus wieder so einen schönen abend mit Sambatuque Brasil, ich bin dann auf jeden Fall wieder dabei. An alle mitbeteiligten in der Organisation und die an diesem Abend Dienst hatten meinem herzlichen Dank für die große Freude die Sie mir bereitet haben. Cristina Ridder de Blumenhagen

Musik / Unterhaltungskünstler in Donauwörth

via iPhone

sehr guter radiosender mit viel abwechslung, guter und aktueller musik. die sprecher sind sehr sympathisch. der sender bietet gute aktionen und gewinnspiele. das beste: halbstündliche nachrichten mit aktuellen blitzermeldungen in der region. falls man selbst einm blitzer entdeckt, kann man ihn kostenfrei unter 0800 0 956 956 melden. gibt für mich keine alternative :)

Radiosender und Fernsehsender in Donauwörth

via iPhone