Neueste Bewertungen für Donzdorf

von gkaesz

Sehr schönes Wellness / Kosmetikstudio mit fachkundiger Beratung Pflegeprodukte von Dr.Grandel / Phyris Augsburg kombiniert mit Akari Farbbehandlung und Edelstein Massage ein besonderes Erlebnis :-)

Kosmetik in Donzdorf

Vertrag für UMTS Modem von Debitel mit guter Betreuung und Beratung gekauft. After Sales Service aussergewöhnlich. Gute Erfahrungen mit einem Familienunternehmen seit Jahrzehnten. S. Kessler, Winzingen/Boppard

Maler und Lackierer in Donzdorf

bitte warum hängt meine Küchenarbeitsplatte an der Hauswand von Fa.Euskirchen?
    bitte warum braucht es 3 anläufe bis es klappt???

Zum Hochzeitstag schenkte ich meiner Frau ein Candle-Light-Dinner-Wochenende mit Übernachtung in der Stauffen-Suite im Hotel Becher. Habe ich wiederum bei ebay ersteigert (mache ich ja öfter!). Es war nicht superpreiswert, aber wer etwas Schönes und vielleicht ja auch Außergewöhnliches erleben möchte, muss dafür wohl auch ein klein wenig mehr ausgeben!

Das kleine Städtchen Donzdorf liegt zental gelegen im Herzen des Filstals, zwischen Stuttgart und Ulm und die Aufmachung des Angebots fand ich sehr ansprechend: "Ein tolles Entspannungs- und Verwöhnwochenende in der luxuriösen Stauffen-Suite mt Whirlpool und offenem Kamin auf 90 m² lässt keine Wünsche offen. Freuen sie sich auf zwei schöne Tage im Staufferland mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, eine Flasche Champagner in der Suite und einem köstlichen 5-Gang-Candle-Light-Dinner in unserem Restaurant Balzac!"

Gesagt, getan und so machten wir uns (wettertechnisch war es noch prima im goldenen Oktober!) im Audi TT Cabrio (EUROPCAR macht es möglich ;-) auf den Weg nach Donzdorf.

Das Hotel ist ein schönes großes Haus (mit viel Holz, außen und innen) und die Mitarbeiter brachten das Einchecken flott über die Bühne, sodass wir schnell unsere Stauffen-Suite beziehen konnten. Es war genau wie beschrieben: Ein sehr großer Wohnbereich mit modernen Ledermöbeln und LCD-TV und dem besagten Kamin. Angrenzend daran ein opulentes Schlafzimmer mit großem Doppelbett (guten Matratzen) und daran das schön ausgestattete Badezimmer mit Dusche, zwei Waschbecken und wie gesagt dem Whirlpool mit Ruhebereichen.

Nach Anruf der Reception, brachte ein Mitarbeiter freundlich und schnell den Schampus und ich konnte auf meinen Wunsch hin, selbst den Kamin anfeuern (was ansonsten auch der Hotelmitarbeiter gemacht hätte!).

Danach konnten wir es uns mit einem Gläschen im Whirlpool gemütlich machen. So stelle ich es mir vor, wenn man richtig Geld hat (ich ja leider nicht ;-) und es sich gutgehen lässt.

Danach haben wir im Restaurant nett zu Abend gegesen und uns dann noch ein wenig in Donzdorf umgeschaut. Hier lässt es sich schön spazieren gehen, da das Hotel direkt an einer Schlossanlage mit schönem Schlossgarten liegt.

Am nächsten Morgen haben wir sehr gut gefrühstückt, das Buffet hat keine Wünsche offen gelassen. Danach haben wir dann einen schönen Tag in Stuttgart verbracht, mit Stadtbummel und Museumsbesuch um uns Abends dann wieder im Hotel Becher auf unser 5-Gang-Candle-Light-Dinner zu freuen.
    Es war alles sehr lecker angerichtet und hat auch sehr gut geschmeckt. Die Abstände zwischen den einzelnen Gängen waren nicht zu lang, meine Frau hatte aber nur 3 Gänge (weil zu viel!) und ich hatte natürlich dann 7 Gänge (Hab' ich gerade so geschafft!;-).

Es war ein sehr schönes gelungenes Wochenende, was ich jedem der Lust auf so etwas hat, nur empfehlen kann! Das Hotel Becher bekommt deshalb von mir 5 Sterne für meinen Aufenthalt! ;-)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Donzdorf

von bibae

wenn ich ein sehr zartes,gutes,grosses Pfeffersteak mit Spätzla(Sosse)undSalat essen will,dann gehe ich Sonntags in den Lindenhof.Das halte ich schon jahrelang so,denn man findet woanders selten ein Steak dieser Klasse,dazu ist es recht preiswert.Auch die anderen Speisen sind sehr zu empfehlen,da ich bei meiner Frau ,die verschiedene speisen ist ,aus dem Teller nasche.

Restaurants und Gaststätten in Donzdorf

von bibae