Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Donzdorf

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe mir dort früher oft eine kurze Mahlzeit gegönnt. Ich habe mich früher sehr gut mit den Besitzern verstanden sowie ich denke viele andere auch, sie sind nämlich immer offen und nett zu ihren Kunden zumindest habe ich das so wahrgenommen, sie sagen auch sogar den Kunden was heute vielleicht nicht so gut schmeckt oder was heute besonders gut schmeckt. Ich liebe diesen Laden er hat mir oft einen vollen Magen Bereitet.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Donzdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Remberg

    Die Telefon-Nr. für die Gemeindeverwaltung in Donzdorf wurde nicht angezeigt. Das ist bnsehr negativ!!!

    geschrieben für:

    Postdienste / Gemeindeverwaltung in Donzdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Lidl auf der Poststraße ist ein guter Supermarkt, bei dem es eine schöne Auswahl an Lebensmitteln, aber auch Sonderangeboten gibt. Manchmal sind die Behälter mit den Sonderangeboten etwas durcheinander, was aber eher wohl an den Käufern als an den Mitarbeitern liegt. Qualität von Obst und Gemüse sind in Ordnung. Ebenso ist es schön, dass man dort frisch gebackenes Brot gleich im Schneideautomaten schneiden lassen kann. Insgesamt ein gutes Geschäft bei dem Einkaufen durchaus Spaß macht!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Donzdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    opavati® Lidl lohnt sich ... allerdings ist das mit dem frisch gebackenen Brot eine glatte Lüge. ;-)
    opavati® Nennen wir wir es, aufgetaut, warm gemacht und gebräunt .... ;-) bearbeitet

    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von cmkupka

    Seit 18 Jahren ist Fr. Käsz die Kosmetikerin meines Vertrauens. In einem tollen Ambiente lass ich mich regelmässig mit Phyris und Grandel Produkten verwöhnen. Fr. Käsz ist eine Staatlich anerkannte Kosmetikerin was mir sehr wichtig ist. Mit ihrer kompetenten, lieben Art fühlt man sich immer sehr wohl. In ihrem Studio bietet sie noch viele wohltuende Behandlungen an.
    Ein Besuch lohnt sich.

    Eine gute Kundin

    geschrieben für:

    Kosmetik in Donzdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Leider bin ich nun nicht mehr privatversichert, wäre ich es aber noch, dann wäre Frau Dr. Haas meine erste Wahl als Hausärztin. Frau Dr. Haas hatte auch bei einem sehr kurzfristigen Notfall immer Zeit für eine Behandlung und das mit wenig bis keiner Wartezeit. Sie nimmt die Kommentare und Wünsche ihrer Patienten ernst und tut keine Eigenbeobachtung unberücksichtigt ab. Ich schätze das sehr.


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine bisheriigen Erfahrungen im Castello gründen nur auf bisher drei Besuchen. Mittagstisch sehr gut und relativ preiswert. Abendessen etwas teurer. Sehr schön ist es an sonnigen Tagen auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen zu sitzen, direkt am angrenzenden Park. Einfach geniesen, die Seele baumeln lassen und den beiden Gras-Mäh-Robortern zusehen. Die Qualitärt der Küche ist als vorzüglich zu bewerten, kein Wunder, der Chef hat bei einem Sternekoch gelernt, wie es geht. Ich freue mich scghon heute auf den kommenden Sommer, wenn ich wieder gerne in´s Castello gehen werde.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Donzdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    eine meine Favoriten-Pizzeria ist der GUMPEN in Donzdorf.
    Die Pizzeria ist immer sehr gut besucht, wen wundert´s auch, bei der guten Leistung.
    Für mich als Schwabe und Nicht-Italiener sind die Pizzen allsamt tadellos, auch Preis/Leistung stimmt (auch für den etwas kleineren Geldbeutel)
    Im Sommer kann man an ein paar wenigen Plätzen vor dem Lokal sitzen, zwar leicht abgegrenzt zu der vorbeiführenden Straße, aber weil sehr wenig verkehr in dieser Ecke, durchaus akzeptabel. Ich gehe immer wieder gerne dorthin. Das sagt schon alles aus.

    geschrieben für:

    Pizza in Donzdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae
    Amüsant formuliert : für mich als Schwabe und Nicht-Italiener...:-))))
    Wie würde die Bewertung denn sonst ausfallen ?
    Du hast einen angenehmen Stil .

    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von cmkupka

    Seit 18 Jahren ist Fr. Käsz die Kosmetikerin meines Vertrauens. In einem tollen Ambiente lass ich mich regelmässig mit Phyris und Grandel Produkten verwöhnen. Fr. Käsz ist eine Staatlich anerkannte Kosmetikerin was mir sehr wichtig ist. Mit ihrer kompetenten, lieben Art fühlt man sich immer sehr wohl. In ihrem Studio bietet sie noch viele wohltuende Behandlungen an.
    Ein Besuch lohnt sich.

    Eine gute Kundin

    geschrieben für:

    Kosmetik in Donzdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von cmkupka

    Seit 18 Jahren ist Fr. Käsz die Kosmetikerin meines Vertrauens. In einem tollen Ambiente lass ich mich regelmässig mit Phyris und Grandel Produkten verwöhnen. Fr. Käsz ist eine Staatlich anerkannte Kosmetikerin was mir sehr wichtig ist. Mit ihrer kompetenten, lieben Art fühlt man sich immer sehr wohl. In ihrem Studio bietet sie noch viele wohltuende Behandlungen an.
    Ein Besuch lohnt sich.

    Eine gute Kundin

    geschrieben für:

    Kosmetik in Donzdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von cmkupka

    Seit 18 Jahren ist Fr. Käsz die Kosmetikerin meines Vertrauens. In einem tollen Ambiente lass ich mich regelmässig mit Phyris und Grandel Produkten verwöhnen. Fr. Käsz ist eine Staatlich anerkannte Kosmetikerin was mir sehr wichtig ist. Mit ihrer kompetenten, lieben Art fühlt man sich immer sehr wohl. In ihrem Studio bietet sie noch viele wohltuende Behandlungen an.
    Ein Besuch lohnt sich.

    Eine gute Kundin

    geschrieben für:

    Kosmetik in Donzdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.