Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dormagen - Hackenbroich > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Dormagen Hackenbroich

14  Locations
  1. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, wenn Medikamente nicht vorrätig sind ,ohne Probleme werden nach Hause

    Branche: Apotheken in Hackenbroich Stadt Dormagen Hackenbroich / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hackenbroich Stadt Dormagen Hackenbroich

    Ruhrstr. 1, 41540 Hackenbroich Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 26 98 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Frau Heymann hat mich homöopathisch behandelt. Ich war psychisch ziemlich am Ende. Dank Ihrer einfühlsamen Behandlung

    Branche: Naturheilverfahren in Dormagen Hackenbroich / Heilpraktiker in Dormagen Hackenbroich

    Ernst-von-Leyden-Str. 4, 41540 Dormagen
    Tel: (02133) 26 86 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Überweisung durch den behandelnden Kardiologen als Notfall. Wartezeit (im Stehen) draußen vor der Tür der Notaufnahme 35

    Branche: Krankenhäuser in Dormagen Hackenbroich

    Dr.-Geldmacher-Straße 20, 41540 Dormagen
    Fax: (02133) 66 25 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nach div. erfolglosen Anrufen bei anderen Ärzten bekam ich vom KKH Dormagen den Tipp die Notfallpraxis aufzusuchen. Ich

    Branche: Ärztliche Notdienste in Hackenbroich Stadt Dormagen Hackenbroich

    Elsa-Brändström-Str. 17, 41540 Hackenbroich Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 26 95 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Hauertmann und äußerst zufrieden. Sie ist hilf...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hackenbroich Stadt Dormagen Hackenbroich / Praktische Ärzte in Hackenbroich Stadt Dormagen Hackenbroich

    Werraweg 3, 41540 Hackenbroich Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 26 91 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „Meine Erfahrung bezieht sich auf Dr. Kirn Kessler. Ich wurde vom Hausarzt aus guten Gründen per Notfallüberweisung ins

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Dormagen Hackenbroich

    Dr.-Geldmacher-Straße 20, 41540 Dormagen
    Tel: (02133) 66 20 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +5 weitere *
    - „Katastrophe! Brünette Frau mit Pferdeschwanz spricht nur pampig und verdreht die Wahrheit. Einfach nur unfreundlich und

    Branche: Krankenhäuser in Hackenbroich Stadt Dormagen Hackenbroich

    Dr.-Geldmacher-Str. 20, 41540 Hackenbroich Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 661
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Dormagen Hackenbroich

    Ottostraße 11, 41540 Dormagen
    Tel: (02133) 222 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Hackenbroich Stadt Dormagen Hackenbroich

    Moselstr. 6 -8, 41540 Hackenbroich Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 612 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Hackenbroich Stadt Dormagen Hackenbroich / Krankengymnastik in Hackenbroich Stadt Dormagen Hackenbroich

    Moselstr. 14, 41540 Hackenbroich Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 618 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 15.15 Uhr geöffnet

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenpflege in Dormagen Hackenbroich / Seniorenwohnungen in Dormagen Hackenbroich

    Dr.-Geldmacher-Straße 24, 41540 Dormagen
    Tel: (02133) 506 81 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Dormagen Hackenbroich

    Sinnersdorfer Str. 12, 41540 Dormagen
    Tel: (02133) 266 45 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Hackenbroich Stadt Dormagen Hackenbroich

    Ruhrstr. 1, 41540 Hackenbroich Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 26 98 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Dormagen Hackenbroich

    Elsa-Brandström-Str. 11, 41540 Dormagen
    Tel: (02133) 47 01 36
    Neu hinzugefügte Fotos