Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dormagen - Straberg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Dormagen Straberg

3  Locations
  1. 1 .

    - „Tolle Kneipe, supernetter Wirt, schöne Atmosphäre, gutes Essen, gemütlicher Biergarten. Ab und zu Livemusik. Klasse! Ü

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mühlenbuschweg 2, 41542 Straberg Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 53 09 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    2 .

    - „Ein Besuch im Ristorante La Grotta ist ein rundum erfreuliches Erlebnis, das man gerne weiterempfiehlt. Das Lokal

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Straberg Stadt Dormagen Straberg

    Horremer Str. 2, 41542 Straberg Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 285 70 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Ich hoffe sie nehmen meine Entschuldigung an? Ich habe vor einem Monat ihr Restorante Jannis in Straberg besucht .Mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Waldstr. 22, 41542 Straberg Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 800 82
    Neu hinzugefügte Fotos