Neueste Bewertungen für Dormagen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Alle Sachbearbeiterinnen - Namen darf ich ja hier nicht nennen - in der AOK 41539 Dormagen auf der Kölner Strasse 122, sind sehr sympathisch, sehr freundlich, unheimlich nett und nehmen sich auch richtig Zeit, wenn man eine Frage hat bzw. ein Problem und wenn man Hilfe braucht. Wenn man hier mehr wie 5 Sterne geben kann/könnte, würde ich 1000 Sterne geben.

Nicht zu empfehlen,
    Ich war dort mit einer Entzündung unter einer Krone ohne Behandlung nach Hause geschickt, wir sehen uns in drei Monaten wieder.
    Ich hab dann gleich einen Termin bei Dr. Rosenkranz in Nievenheim gemacht.Dort bekam ich Antibiotika und die versuchen den Zahn zu retten.

Zahnärzte in Dormagen

einzigartige Atmosphäre, vereinbarte Termine werden eingehalten, kleine und gemütliche Praxis - eine Weiterempfehlung wert

Physiotherapie in Dormagen

Meine Erfahrung bezieht sich auf Dr. Kirn Kessler. Ich wurde vom Hausarzt aus guten Gründen per Notfallüberweisung ins Neurozentrum geschickt. Ich saß dann einem schlecht gelaunten Dr. Kessler gegenüber, der mich dafür runtermachte, dass ich per Notfallüberweisung zu ihm gekommen sei. Er regte sich dann über die Hausärzte auf, die ihm angebliche Notfälle schickten, aber ich sei doch wohl keiner. Der Grund warum der Hausarzt mich (zurecht) aus Notfall eingestuft hat, schien ihn gar nicht zu interessieren.
    Auch bei den nächsten Terminen bei ihm, kam ich mit seiner Art überhaupt nicht klar. Ich fragte ihn nach einem alternativen Medikament und wieder wurde ich "runtergeputzt", wie man sowas überhaupt fragen könnte. Das wäre alles komplett falsch und da es ein Abhängigkeitspotenzial gäbe, könnte er dafür verklagt werden. Bei den Rezepten für die Physiotherapie war es das gleiche Problem. Er wollte immer erst einen Bericht des Physiotherapeuten "da man ihn ansonsten verklagen könnte". Dies führte zu langen Unterbrechungen. Als ich ihm sagte, dass mein Physiotherapiezentrum dies für sehr ungewöhnlich hält und das von anderen Ärzten anders kenne, riet er mir wütend den Physiotherapeuten zu wechseln.
    Auch bei den Bescheinigungen mit meine Versorgungsstellen gab es mit Herrn Dr. Kessler erhebliche Probleme, die ich hier nicht im Detail wiedergeben möchte. Nur ein Detail: Ich hatte wichtige Unterlagen an der Rezeption persönlich abgegeben und diese sind im Neurozentrum verschwunden. Waren nicht mehr auffindbar.
    Mein Arztwechsel nach Düsseldorf hat jedenfalls die Situation mit sich gebracht, dass alle oben genannten Punkte die bei Herrn Dr. Kessler ein Riesenproblem waren und mit Sorge um eine Klage begleitet waren, bei der Kollegin in Zusammenarbeit mit der Uniklinik Düsseldorf überhaupt kein Problemthema waren.
    Daher kann ich persönlich nach meinen Erfahrungen Herrn Dr. Kessler und das Neurozentrum Dormagen nicht empfehlen.

Fachärzte für Neurologie in Dormagen

Im Laufe der letzten Jahre habe ich einige Brillen dort gekauft. Die Beratung ist stets fair und ausführlich und es gab nie einen Grund zur Beanstandung!

Optiker in Dormagen

Im Therapiezentrum Dormagen ist man rundum gut aufgehoben. Nicht nur wurde meine Knieverletzung kompetent behandelt, auch die Stimmung im ganzen Team trägt dazu bei, dass man sich einfach wohlfühlt. Hier durfte ich auch die Yogatherapie kennen lernen, die mich bei Yoga mit Konny völlig geflasht hat. Ich bleib auf jeden Fall dabei!

Krankenkassen in Dormagen

Katastrophe! Brünette Frau mit Pferdeschwanz spricht nur pampig und verdreht die Wahrheit. Einfach nur unfreundlich und lustlos! Nie wieder Krankenhaus Dormagen Hackenbroich Notaufnahme! Wer unfreundliches Aufnahmepersonal und schlechten Service mag, ist dort richtig!

Krankenhäuser in Hackenbroich Stadt Dormagen