Neueste Bewertungen für Dornheim

halli hallo, endlich haben wir die thüringer wurst gefunden, bei uns edeka solingen. ich habe lange gesucht danach, aber nichts. ja bei pauli edeka lag sie da, abends direkt aufn grill. ich bin selber aus ddr-dresden, hier in solingen ,kennen leider viel zu wenig ,diese wurstspezialitäten. wünsche euch weiter viel erfolg, bärbel wenzek aus solingen, nrw- nähe wuppertal.

Es liegt mir am Herzen, mich noch einmal ganz lieb zu bedanken. Ich habe selten jemand kennengelernt, der seinen Job mit so viel Herzblut erledigt. Ihr seid wirklich eine tolle Hilfe, in den schweren Stunden des Abschieds. Ganz toll, ich kann Euch wirklich nur weiter empfehlen.

Tierbestattungen in Dornheim

via iPhone

Zuvorkommend die Ware ist immer in allerbester Qualität ich kann diesen Betrieb nur weiterempfehlen.

Gartenbau in Dornheim