Neueste Bewertungen für Dornstetten im Bereich Tiere

Wir fühlen uns sehr wohl bei Frau Dr. Schneider, sie macht Untersuchungen die nötig sind, hat aber auch so viel Erfahrung, das sie keine unnötigen Untersuchungen macht. Sehr freundliches Personal und auch die Tierärztin ist sehr nett und menschlich. Unser absoluter Favorit unter den Tierärzten im Kreis FDS.

von A.Y

Sehr unfreundliche Tierärztin, hat nicht mal meinen Hund angeschaut, obwohl es ein Notfall war. Nie wieder, ich rate jeden ab dort hin zu gehen. Null Tierlieb und null Menschlichkeit. Die Person hat ihren Beruf verfehlt.

Fachärzte für Tiermedizin in Dornstetten