Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Schule & Studium

Top Beratung und unschlagbare Preise! Bedruckte Baumwolltaschen habe nirgends günstiger gefunden. Toll und das von einer Ortsansässigen Druckerei; das hätte ich nicht erwartet!

Druckereien / Textildruck in Dorsten

von swet-go

ich bin seit 01.09.2016 bei der Schüler kann! dabei und bin absolut zufrieden. Ich habe bereits meine erste Mathearbeit geschrieben und eine 1+ bekommen. Besser geht es nicht, ich bleibe auf jeden Fall dabei. Die Inhaberin der Agentur Olga Schieffer, ist sehr kulant und engagiert, die Räume sind toll und die Atmosphäre sehr freundlich.

Druckereien / Textildruck in Dorsten

Tolle Schule. Die Klassenlehrerin meiner Tochter ist Frau Petersmann. Sie wird von ihren Schülern geliebt.
    Habe nur gute Erfahrungen mit dem gesamten Lehrkörper gemacht.

Allgemeinbildende Schulen in Dorsten