Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Aplerbeck > Heim & Garten > Küchen

'Küchen' in Dortmund Aplerbeck

Meintest Du: kirchen

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Vom Beginn der Kontaktaufnahme bis zum ersten Schnitzel auf dem neuen Induktionsfeld verlief der Küchenkauf völlig

    Branche: Küchen

    Köln-Berliner-Straße 157, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 909 83 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Anfang Mai 2009 habe ich mich zum Kauf einer Einbauküche bei Meda-Küchen in Dortmund-Aplerbeck beraten lassen. Vorab

    Branche: Küchen

    Schleefstraße 15, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 567 64 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Dort ist das Essen sehr lecker. Zwar ist die Gaststätte renovierungsbedürftig, aber ich gehe nicht wegen der Optik der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Aplerbeck / Deutsche Restaurants in Dortmund Aplerbeck

    Ostkirchstr. 118, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 48 06 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Küchen

    Eggensteinstr. 4, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 475 41 60
    Neu hinzugefügte Fotos