Neueste Bewertungen für Dortmund

Die Lehrer sind keine studierten Pädagogen. Die meisten sind arrogant, machtbesessen, unstruktuiert und unfähig objektiv zu unterrichten. Gerade in Fächern wie Anatomie und Physiologie, Fächer tümmeln sich arrogante Jünglinge, welche über Dein Leben entscheiden, da hilft nur die Meditation. Es gibt einen hohen Dozentenausfall. Finger weg von der Lf- Schule, vor allen Dingen, wenn ihr schon älter seit.

Berufsbildende Schulen in Dortmund

Vorsicht vor diesem Anwalt,verschiebt laufend seine schönen google Bewertung auf irgendwelche Firmen die geschlossen sind,ist so ein richtigen Schlitzohr,nimmt alles an um seine Anwaltskosten zu berchnen und bei Gericht wurde er vom Richter gefragt,warum er hier sitzt,er müsse das auch begründen,was er schreibt,das war eine Lach Nr bei Gericht

Rechtsanwälte in Dortmund

Ganz okay auf die schnelle, rund die Hälfte des Kfz-Wertes, aber dafür fährt man es weiter. diskret höflich und Bargeld direkt
    Handeln ist auch drin, also im großen und ganzen verlässlich!

Leihhäuser / Finanzierungsunternehmen in Dortmund

Sehr freundliche,schnelle und fachkundige Beratung und Hilfe. Beratung in verständlicher Form und nicht in Anwaltdeutsch .Man hatte sofort Überblick in die Sachlage. Kann man nur weiterempfehlen.

Kulanz und Kundenorientierung leider Fehlanzeige. Meine 60-Euro-Gutschein war abgelaufen, da ich ihn verlegt hatte. Obwohl ich ihn dort gekauft habe, ist es nun ei fach verfallen...

Bekleidung / Mode in Dortmund

Vielen Dank an das Team des Bestattungshauses Bentzien & Brocksiepe für die tolle Umsetzung.

Bestattungen in Dortmund

Ich bin äußerst zufrieden mit der Kanzlei und insbesondere mit der freundlichen, sehr informativen und kompetenten Art der "Betreuung" durch Herrn Reissenberger. Aber vor allem die hartnäckige und schnelle "Erstreitung" meines Rechtsanspruchs hat mich sehr positiv überrascht. Beinahe hätte ich durch Zurückschrecken bei Versuchen eines großen Versicherungsunternehmens durch Fehldarstellungen und meiner Unwissenheit auf sehr viel rechtmäßigen Schadensersatz verzichtet. Zum Glück konnte durch Herrn Reissenberger dieser Versicherer diesmal bei keinem Geschädigten das Recht beugen und kürzen und kürzen und noch einmal kürzen.
    Da bin ich Herrn Reissenberger und der geltenden Gesetze sehr dankbar. Überhaupt war die Abwicklung über einen professionellen Sachverständigen und die zur Hilfenahme eines Rechtsbeistands (vorher hatte ich nicht einmal gewusst, dass ich diese Rechte besitze) ein ganz besonderes Erlebnis. Ganz anders als frühere Erfahrungen von mir und meiner Frau ohne die Möglichkeiten einem großen Unternehmen Paroli zu bieten. Da wusste man immer wenn etwas unverschuldet passiert war, dass man ohnmächtig bei der Abwicklung einen beachtlichen Verlust hinzunehmen hatte.
    Dank Herrn Reissenberger habe ich tatsächlich das erste mal das Gefühl, dass ein unverschuldeter KFZ - Schaden tatsächlich komplett abgewickelt wurde.
    Ich kann die Kanzlei mit Herrn Reissenberger absolut weiter empfehlen und Gott bewahre wenn ich selbst irgendwann wieder in der Klemme stecken sollte, werde ic

Rechtsanwälte in Dortmund

Gebucht war Möbelabbau, Transport und Aufbau , inkl Küchenabbau/Transport/Aufbau. Nachdem meine Nachmieterin sich entschied, doch meine Küche zu übernehmen, kontaktierte ich das Unternehmen. Ich kaufte die gleiche Küche nochmal, obwohl Abbau und Transport wegfielen, wurde kein Preisnachlass gewährt. Lediglich die Kosten für die gebuchten Kleiderboxen und Matratzenhüllen sollten erstattet werden ( 40€). Die Möbelpacker erschienen an der alten Adresse pünktlich, ohne Boxen und Hüllen, welche aber dann doch auf der Rechnung erschienen. Abbau und Transport gingen flott und die Mitarbeiter waren freundlich. Von den Küchenmonteuren erschien an der neuen Adresse nur einer und das 3 Stunden zu spät, hatte verschlafen. Unmotiviert und unfähig. Ohne Werkzeug, verärgert, dass er was sägen müsse und wir ihm nicht dauernd helfen könnten. Er forderte 200€ mehr vor Ort, das Unternehmen wollte das teilen, ich lehnte dankend ab. Die Möbelpacker waren nachmittags fertig, leider waren ein paar Macken an den Möbeln und einiges an Geschirr kaputt. Nahm ich auch noch in Kauf. Um 22 Uhr nach 10 Std ging der Küchenmonteur, Küche nicht fertig. Platten versägt,schief und zu kurz. Spüle schief, undicht, Herd schief, statt Schränke auszurichten, überall Klötze zw Schrank und Platte. Viel Ärger im Anschluss, keiner fühlte sich verantwortlich, Geschäftsführer wurde nicht genannt, nie gesprochen. „Kulanterweise“ wurde uns 200€ für die versägten Platten gebracht.Nie wieder mit Küchenmontage!

Umzüge in Dortmund

Leider werden hier Termine vergeben die entweder nicht eingehalten werden, oder man wird gebeten mit anderen Männern im Warteraum zu warten. Manchmal 20 min. 3x ist mir das passiert.

Massagen in Dortmund

von M.Dyka

Sehr freundliche Ärztin die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.
    Hier fühlt man sich ernst genommen

Fachärzte für Innere Medizin in Dortmund