Neueste Bewertungen für Dortmund

Zu meiner sehr positieven Bewertung kann ich mitteilen am 3.7.2020 befuhr ich den Hof Service BMW Dortmund.
    Beim aussteigen bat ich einen BMW Mittarbeiter der auf dem Hof einen Kunden verabschiedete.
    Herr Maischak stand auf seinem Namenschild um Hilfe. Wir besprachen kurz mein Problem und er teilte mir sehr freundlich und sehr gut gelaunt mit ihm bitte zu folgen.
    An seinem Schreibtisch bemühte Herr Maischak sich mein Anliegen sofort zu bearbeiten.
    Ein zweiter Termin war erforderlch dass war der 8.7.2020 .
    Beim eintreffen im BMW Service Center kam herr Maischak sofort auf mich zu und erledigte zu meiner Freude das vorgetragene Problem sofort selber.
    Großes Lob von mir *****
    Weitermachen.
    Spratte

Automobile in Dortmund

San. Personaldienstleister ist eine Firma wie sie sich jeder Arbeitsnehmer wünscht. Sehr nett, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr.
    Hier steht eindeutig der Mensch im Mittelpunkt. Man kann sich stets auf Ihre professionelle Unterstützung verlassen.
    Mit Ihrer Hilfe habe ich in der Arbeitswelt mit einem neuen Festvertrag wieder Fuß gefasst.

Personalberatung in Dortmund

...wieder eine neue Brille, natürlich von optik art, ich gucke gar nicht woanders,
    seit Jahren bin ich mit Service - ich würde eher sagen - freundschaftliche Beratung-
    ohne Einschränkung zufrieden, meine neue Brille ist soooo schön + ich kann wieder besser sehen, ich bekomme Komplimente, das tut natürlich gut.

Optiker / Optische Artikel in Dortmund

von BVB2020

Sehr schönes Café mit einem offenen Sitzbereich im Sand. Die Backstube ermöglicht für die Kleinen die Einsicht von außen. So können die sehen, wie die frischen Kuchen gebacken werden.

Bäckereien / Cafés in Dortmund

von BVB2020

Eine gute und direkte Alternative zum Bio-Laden in Dortmund-Hombruch. Gut zu erreichen und vielfältig am Sortiment.

Bistros / Naturwaren in Dortmund

von BVB2020

Einfache Gerichte zu einfachen Preisen. Wenn ich in der Innenstadt bin und schnell und unkompliziert was Essen möchte, ist das Restaurant bei Frau Öncü die richtige Anlaufstelle und behauptet sich ganz gut gegenüber den anderen, großen Restaurant-Ketten.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dortmund

von BVB2020

Dort ist das Essen sehr lecker. Zwar ist die Gaststätte renovierungsbedürftig, aber ich gehe nicht wegen der Optik der Kulisse dorthin. Herr Karbowniczek gibt sich viel Mühe bei den Gerichten.

von BVB2020

Sehr schönes Mobiliar. Das Frühstück serviert im Etagère ist ansehnlich und vielfältig. Perfekt abgerundet mit einem Glas Sekt.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Dortmund

von BVB2020

Der Hidden-Champion unter den ital. Restaurants. Im tiefen Dortmund versteckt, erlebt man dort die besten ital. Speisen zum angemessenen Preis.

Italienische Restaurants / Pizza in Dortmund

von BVB2020

Traditionell gehaltene Kneipe mit dem Charme des 20. Jhd. in Dortmund-Brackel mit spontan verlängerten Öffnungszeiten, wenn das Publikum stimmt.

Restaurants und Gaststätten in Dortmund