Neueste Bewertungen für Dortmund

Es hat einfach allesgepasst und dafür bin ich meiner Anwältin so dankbar, ich hätte keine Nerven gehabt mich um alles zu kümmern.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dortmund

Das MVZ Dr. Kretzmann und Kollegen ist ein wahrer Leuchtfeuer in der medizinischen Branche. Die modernen Räumlichkeiten vermitteln sogleich ein beruhigendes Gefühl und die freundlichen Mitarbeiter an der Anmeldung sorgen dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Sie sind immer zuvorkommend und tun alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonderer Dank gilt Frau Di' Ahna, deren einfühlsame und hilfreiche Art es leicht macht, sich mit eigenen Problemen auseinanderzusetzen. Sie ist eine unverzichtbare Stütze in der Praxis und stets eine gute Ansprechpartnerin für jegliche Anliegen. Insgesamt hinterlässt das MVZ Dr. Kretzmann und Kollegen nichts als Zufriedenheit und Begeisterung. Es ist definitiv eine Praxis, die man immer wieder gerne besucht.

bewerben
    Abdat kemal
    25. April 2024
    bewerben
    DB Reinigungsteam
    Sehr geehte Damen und Herren.
    hiermit möchte ich gerne bei Ihnen bewerben ,da ich in der Bereich
    DB Reinigungsteam in Vollzeiarbeiten wollte. Ich bedanke mich für Ihre verständins. Mit
    freundlichen Größen Abdat kemal
    Ich hange mein lebenslauf,beigefugt Abdat

Verkehrstechnik in Dortmund

grubmard Nur zur Info: Das ist ein BEWERTUNGSPORTAL und KEIN BEWERBUNGSPORTAL!

Ich hatte gestern das Vergnügen, ein Daith (Migräne) Piercing in der Piercingklinik stechen zu lassen und muss sagen, ich bin begeistert! Die Piercerin war unglaublich nett und die Beratung vor Ort war wirklich ausgezeichnet. Preislich gesehen ist es absolut fair, daher kann ich es nur jedem empfehlen.

Bereits während des Stechens des Migräne Piercings habe ich ein leichtes Kribbeln gespürt und einen angenehmen Druck auf der rechten Seite meines Kopfes. Ein unerwartet angenehmes Erlebnis!

Sollten Sie also auf der Suche nach einer guten Piercerin sein, zögern Sie nicht und besuchen Sie die Piercingklinik. Sie werden es nicht bereuen! Liebe Grüße, Natali.

Piercing in Dortmund

Mein Besuch im ZahnärzteZentrum im Krügerhaus war eine durchweg angenehme Erfahrung. Das Team weiß wirklich, wie es mit seinen Patienten umgeht. Sie sind geduldig und hilfsbereit, was insbesondere auf die Damen am Empfang zutrifft, die sich als besonders umgänglich erwiesen haben. Darüber hinaus ist das gesamte Personal freundlich und vermittelt eine beruhigende Atmosphäre. Ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Zahnärzte in Dortmund

von Klotta

Ich war neulich wieder in meinem REWE um die Ecke und muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt von den Veränderungen, die dort vorgenommen wurden. Es gibt neue Schränke, die nicht nur funktionell, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Die Beleuchtung wurde verbessert, was dem Laden eine hellere, freundlichere Atmosphäre verleiht. Vor allem hat sich der Sauberkeitsstandard enorm verbessert, was immer ein Pluspunkt ist. Es ist wichtig, auch die positiven Aspekte hervorzuheben und hier ist definitiv einiges an Lob gebührt. Ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Zustand des Ladens und freue mich auf meinen nächsten Einkauf dort.

Verbrauchermärkte in Dortmund

Mietverhältnis wurde von mir nach 24 Jahren beendet zum 30.06.23. Warte bis heute auf Kautionsrückzahlung!!! Kallen reagiert auf nichts. Mindestens 4 Mails geschickt, 2Xper Einschreiben. Mehrere Fristsetzungen, Mahnung. Die schicken noch nicht mal den geforderten Kontoauszug des Kautionskontos. Nach langem Hin (und ohne Her...) haben sie einen TEILbetrag angegeben, den sie "umgehend" überweisen würden. Das war am 13.02.24. (1 Tag NACH Ablauf der Frist). Bis heute (23.04.24) haben sie aber auch das nicht getan! FINGER WEG von Kallen. Es sei denn Sie wollen Kaution verschenken.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Dortmund

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Dortmund

Immobilien in Dortmund

Die Grundschule Kleine Kielstraße ist eine wirklich erfreuliche Erfahrung. Es ist ein Vergnügen zu sehen, dass das Team sehr engagiert und das System gut organisiert ist. Alles zusammen hat dazu geführt, dass meine Kinder sehr zufrieden sind.

Grundschule in Dortmund