Neueste Bewertungen für Dortmund

Uhren / Schmuck in Dortmund

Der Arbeiter hat sich wirklich viel Mühe gemacht, ein Teil extra zugeschnitten bzw gesägt...sehr höflich und obwohl bei uns alles total chaotisch abläuft hat er es gelassen genommen.
    Die Firma ist top
    Wurde uns von der Leg geschickt und ich kann sie nur empfehlen...

Rohrreinigung in Dortmund

Ich bin ca mehr als 10 Jahre Kundin dort, und seit letzem Besuch von 29.06.2022 sehr Unzufrieden . Meine Ware war nicht nur zu kein auch die Seite war falsch.Wie gesagt bin ich sei 10 Jahren auch im Computer mit allen Daten wie größen und anderen relevanten Daten,man ist nicht in der Lage danach zu Bestellen. Außerdem sollte ich für den Artikel jetzt als Patientin mit Befreiungskarte 80,00 Euro mehr zahlen, auf Anfrage bei der Krankenkasse sagte man mir dort , ich braucht nichts mehr zu zahlen.Ich fühle mich bei diesem Santitätshaus nicht mehr gut Beraten und auch dem Mitarbeitern ist es nicht wichtig einen langjahrigen Kunden zu behalten.

Sanitätshäuser in Dortmund

Ich bin von Blumen Risse sehr enttäuscht. Es wurde einen Urnenkranz am 20.06.22 direkt zum Friedhof geliefert. Er erste Anblick totale Katastrophe, es sollte einen Kranz in Herzform sein was man sich mit sehr viel Fantasie vorstellen muss und sehr klein. Auf meine Beschwerde wurde garnicht eingegangen. Antwort..,
    Auftrag erfüllt, ware geliefert und ich soll mich beruhigen. Bei der Beschwerdestelle war die Antwort uns sind die Hände gebunden, reden sie mit der Filiale wo sie bestellt haben.

Blumen in Dortmund

Auftrag wurde sehr schnell und gut durchgeführt. Netter Kontakt. Auch ungeplante weitere Arbeiten wurden sofort durchgeführt. Preis völlig in Ordnung

Dachdecker in Dortmund

Ich habe heute zum ersten Mal die Dienste eines Schlüsseldienstes in Anspruch nehmen müssen, weil mein Schlüssel an der Haustür abgebrochen und im Schloss stecken geblieben war. Meine Sorge war groß, den richtigen Schlüsseldienst zu finden. Ich kann hiermit aber ganz klar meine Empfehlung für diese Firma Horn aussprechen. Der Mitarbeiter war ruckzuck vor Ort und konnte den abgebrochenen Schlüsselbart schnell aus dem Schloss herausziehen. Die Preisgarantie von 99,00 Euro hatte Bestand und der gute und freundliche Mann hat meinen Abend gerettet. Daumen ganz klar nach oben!

Schlüsseldienste in Dortmund

02 Check ..
    Sie haben aber auch ein Pech. Brechen Schlüssel ab, in Bochum und Dortmund! Und immer kommt Horn!

Wenn hier schon solche durchschaubare Geschichten aufgetischt werden, dann bitte etwas gefälliger. Bin überzeugt der Schlüsseldienst Horn kennt sie gar nicht!

FalkdS FelixPeters, ich wünsche für die Zukunft weniger solche Momente, also die auslösenden….

Schlechte Kontaktmöglichkeiten. Erbetener Termin auf außerordentliche ET-Versammlung wird mehrfach ignoriert. Kontennachweise werden nicht erbracht. Langjährige unproblematische Mieterabrechnung wird kurzfristig eingestellt. Handlungen erfolgen eigenmächtig ohne Absprache oder Autorisierung. Vertrag wird meinerseits nicht verlängert.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Dortmund

Schon beim angucken wurde mir gesagt keine Garantie oder Gewährleistung.
    Kann ich mir auch Privat ein Auto kaufen.

Automobile in Dortmund