Neueste Bewertungen für Dortmund

Ich lasse meine Bettwäsche und hin und wieder die Hemden meines Sohnes in der dortigen Wäscherei waschen und mangeln bzw. bügeln.
    Der Service ist sehr gut. Alle Mitarbeiter, die ich bisher kennengelernt habe, sind freundlich und stets bemüht, die Kunden zufriedenzustellen.

Die Preise sind angemessen. Bei den Heißmangeln/Wäschereien, deren Dienstleistungen ich früher in Anspruch nahm, habe ich mehr bezahlt.

Erwähnenswert ist für mich auch die Weberei, die ich im Zuge des Tags der offenen Tür vor einigen Jahren besichtigte. Man kann dort auch eigene Muster oder Designs in Auftrag geben.

Die Schneiderei hat ebenfalls schon einige Aufträge von mir ausgeführt. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Beratung in entspannter Atmosphere. Wir werden deshalb schon bald ein Aquarium mit Erstausstattung an diesem Ort kaufen. Auch die Wünsche der Kunden werden berücksichtigt. Einfach Megaund unbedingt weiter zu empfehlen

Aquaristik in Dortmund

Durch das sehr gute Behandlungskonzept sind meine Rheumaschmerzen um dieWirbelgelenke und mein Halteapparat in ausgezeichneter Verfassung.Die Übungen für zu Hause sind gut umsetzbar und im Alltag integrierbar ...Bin sehr zufrieden..

Damit die Mobilität meiner Mutter in unserem Haus sicherer und leichter ermöglicht werden kann, organisierten wir gemeinsam mit Ihnen als Partner, einen Treppenlifteinbau. Freundliche Mitarbeiter montierten zuverlässig und schnell einen Sessellift ins Haus.Die Abläufe waren sehr gut durchdacht und geplant. Nun fährt für die Mutter ein großartiger Lift an der Treppe entlang und sie kommt sicher zu ihren Räumlichkeiten.

von Alinam

Wir waren gestern zu viert bei mukii am Phönixsee. Es war sehr enttäuschend. Wir haben insgesamt 160 Euro da gelassen und haben die meisten Speisen nicht erhalten oder erst sehr verspätet. Als wir dann in der letzten Runde Mango Eis bestellt hatten wurde einfach eine anderer Sorte auf den Tisch gestellt ohne uns vorher zu informieren. Leider war der Sushireis sehr sehr trocken und das Sushi an sich hat auch sehr nachgelassen. Zudem gab es auch leider keine Klimaanlage. Ich finde es sehr schade, dass der Abend so verlaufen ist, da ich immer sehr gerne dort gegessen habe.

Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Dortmund

Nach dem Umbau ist sehr Salon super schön geworden. Sehr angenehme Atmosphäre. Der Salon ist jetzt voll klimatisiert so das ein Friseurbesuch an heißen Tagen kein Problem mehr ist . Die Frisur sitzt. Die angebotene Produkte kann ich auch jedem nur empfehlen. Vor allem bei blond gefärbten Haaren. Meine Haarstruktur hat sich deutlich verbessert. Seit Jahren trage ich Bondings von Great lenghts die ich hier im Salon einarbeiten lasse. Auch das kann ich jeder Frau empfehlen die von vollem Haar träumt. Warum träumen ???? Machen lassen.

Friseure in Dortmund

Werben überall mit Lieferungen in 120 Minuten. Wenn aber mal im Winter ein wenig Schnee liegt liefern sie nicht, wenn es mal ein wenig wärmer wird sind sie nicht mehr in der Lage die Kunden zu beliefern. Vielleicht sollte man mal das Konzept überdenken und Taggleiche Lieferung garantieren. An den Fahrern liegt es nicht die sind alle super nett. Wenn bei denen nix los ist klappt es mit der Lieferung aber halt nur dann.

Getränkevertrieb in Dortmund

Lassen Sie sich vom ersten positiven Eindruck nicht blenden und achten Sie unbedingt darauf, dass der Versicherungsschutz mit inbegriffen ist.

Umzüge / Logistik in Dortmund

Eine offene Tür für fachkundige Beratung und günstige Preise!
    Ökologisch + ekonomisch = nachhaltig! Ich kenne einige Aquariumshops im Revier. Ich bleibe bei dem, gleich bei mir "um die Ecke"!

Zoohandlungen in Dortmund

von B. Jak.

Ein Mitarbeiter im Gartencenter geht gar nicht. An Unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Marktleitung ist sehr hilfsbereit und engagiert. War bisher hier Kunde, aber jetzt ist vorbei. Ich kann mein Geld auch woanders hintragen.

Gartencenter in Dortmund

eknarf49 Man muss befürchten, dass das bei dem hohen Kundenaufkommen niemandem auffallen wird. :-)