Neueste Bewertungen für Dortmund

Es war eine traurige Erfahrung für uns, bei der Fleischerei Huth zu bestellen, vor allem da dies während einer Geburtstagsfeier war. Das Essen, das wir erhielten, war leider alles andere als zufriedenstellend. Unsere Erwartungen wurden einfach nicht erfüllt. Auf Grund dieser enttäuschenden Erfahrung würde ich persönlich empfehlen, bei Stolzenhoff zu bestellen, auch wenn es etwas teurer sein mag. Es tut mir leid, aber die Fleischerei Huth erreichte bei weitem nicht unseren Standard an Qualität und Zufriedenheit.

Fleischereien / Catering in Dortmund

von SALIHTT

Seit 13,5 Monaten warte ich auf Krankengeld, eine Entscheidung kommt nicht. Jetzt Erfinden sie sogar einen Anonymen Hinweisgeber, Anzeige ist raus wegen Verleumdung und Untätigkeitsklage läuft. Das ist das letzte diese BIG. Ekelhaft.

Krankenkassen in Dortmund

von Ed Sch

OPTIKER IST 5 *+ ....!
    Ich habe einige Optiker und Beratungen hinter mir....die Apollo Filiale in Dortmund, Altenderner Str. 20, ist ein INSIDER GEHEIMTIPP ich war schon sehr oft hier und meine Brillen sind immer 1 A! Hab schon viele Freunde, Bekannte und Familie hingeschickt, alle samt begeistert!

Vom ersten Schritt in die Filiale, Feeling, Atmosphäre, Beratung und den Schritt nach draußen... es ist ein Allround-Paket!

Ich bin begeistert von allen Mitarbeitern, vor allem der Filialleiter ist Klasse! Sehr kompetent und ein wahrer Profi!
    Genau so sollte ein Vorgesetzter mit seinen Mitarbeitern umgehen. Ich als Kundin fühle mich sehr wohl, immer ein sehr nettes und respektvolles Miteinander.
    Ich komme gerne immer wieder!

Optiker / Optische Artikel in Dortmund

Badtraum24 hat meinen Einkaufserlebnis zu einem wahren Vergnügen gemacht. Der Kundenservice ist hervorragend, alles läuft reibungslos und in einer angenehmen Geschwindigkeit ab. Sogar die Lieferung der Ware erfolgte in kürzester Zeit und die Produkte selbst sind von hoher Qualität und Design.

Ein spezifisches Highlight meines Erlebnisses war der Umgang mit einer Rücksendung. Der zuständige Mitarbeiter war äußerst hilfsbereit und freundlich – eine solch positive Serviceerfahrung ist heutzutage leider nicht selbstverständlich.

Zusammenfassend war vom Kauf bis zur Lieferung alles perfekt. Ich kann Badtraum24 nur wärmstens empfehlen und freue mich auf zukünftige Einkäufe.

Bäder / Sanitärbedarf in Dortmund

Absoluter Witz. Ewige Lieferverzögerungen (3 Monate statt 13 Tage) mit fadenscheinigen Ausreden (am Telefon). Auf E-Mails wird (abgesehen von einem Mal) nicht reagiert. Spiegel wies zudem Mangel auf. 2 Nacherfüllungsaufforderungen mit Fristsetzung per Einschreiben ohne Reaktion. Weiteres Einschrieben mit Rücktritt vom Kaufvertrag und Aufforderung zur Abholung des Spiegels bisher ebenfalls ohne Reaktion. Zum Glück habe ich über PayPal das Geld schon zurück. Andernfalls führt bei diesem Verein der Weg scheinbar nur über den Rechtsanwalt.

Glaswaren und Porzellanwaren / Möbel in Dortmund

Sehr kompetente Beratung, und freundliche Mitarbeiter zeichnen ein positives Gesamtbild der Firma aus. Und zudem noch sehr günstig. Sehr zu empfehlen!

Rohrreinigung in Dortmund

Lange Wartezeiten trotz Termin ohne vorherige Info und manche Sprechstundenhilfen sind so unfreundlich, dass ich mir eine neue Praxis suche. So muss man sich nicht behandeln lassen!

Zurück ins Leben? Mein Großvater hat hier leider das Gegenteil erlebt und ist letztendlich halb tot entlassen worden, woraufhin er kurze Zeit später verstarb. Unsere Besuche haben gezeigt: Er hatte sich wundgelegen; das Essen wurde gebracht, ohne ihn zu füttern, obwohl dies anders abgesprochen war; Tabletten wurden vergessen; er fiel aus dem Bett. Darüber hinaus sind mehrere tausend Euro teure Hörgeräte einfach so „verschwunden“. Erschreckend: Als wir bei unseren Fachärzten das Hüttenhospital erwähnten, fragten sie direkt, ob auch Sachen „verschwunden“ seien. Hat wohl System. Wir werden gemeinsam mit Bekannten, die zufälligerweise ebenfalls mit ihrem Großvater in diesem Hospital waren, eine Klage anstreben. Auch hier wurde der Senior völlig ignoriert, um am Ende mit einer mehreren tausend Euro hohen Rechnung anzukommen, auf der steht, man habe ihn aufgepäppelt. Auch er verstarb kurz darauf.

Krankenhäuser in Dortmund