Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Deipenbeck > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Dortmund Deipenbeck

4  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Seit vielen Jahren das Maß der Dinge bei Pizza. Und seit es dort die neapolitanischen Varianten der gibt, noch mehr. Man

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dortmund Deipenbeck

    Provinzialstr. 218, 44388 Dortmund
    Tel: (0231) 69 56 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +5 weitere *
    - „Super lecker sehr freundliches Personal gehen auf Wünsche ein würde ich jederzeit wieder essen gruß kitty .b

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Dortmund Deipenbeck

    Provinzialstraße 223, 44388 Dortmund
    Tel: (0231) 969 78 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.15 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Nicht empfehlenswert sehr unfreundliches Personal gewesen zudem hat man im Restaurant gefroren weil...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Dortmund Deipenbeck

    Limbecker Straße 93, 44388 Dortmund
    Fax: (0231) 941 60 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Keine Angabe - öffnet wieder Freitag um 15:00 Uhr

    4 .

    +28 weitere *
    - „Wenn man null Sterne geben könnte, würde ich null Sterne geben. Vorab: die Kritikpunkte haben wir auch per Mail an die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Volksgartenstraße 61, 44388 Dortmund
    Tel: (0231) 96 45 50
    Neu hinzugefügte Fotos