Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Hörde > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Dortmund Hörde

9  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +14 weitere *
    - „Ich hatte kürzlich das Unglück, im Sole Mio speisen zu müssen. Das kulinarische Erlebnis war leider alles andere als

    Branche: Pizza in Dortmund Hörde / Italienische Restaurants

    Wellinghofer Straße 85, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 43 00 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Ich war bisher 2x in der Pizzeria. Ein Mal mit Freunden und ein Mal mit meiner Frau. Wir hatten Pizzen mit verschiedenem

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Dortmund Hörde

    Hörder Brückenstraße 8, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 427 10 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Für eine schnelle Pizza immer gut wenn man im Krankenhaus liegt und hunger hat und endlich mal was ordentliches rein

    Branche: Italienische Restaurants

    Wellinghofer Str. 26, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 427 40 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    4 .

    - „Absolute Top Location. Hochwertige Produkte werden gekonnt zubereitet. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich,das Personal

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dortmund Hörde

    Wenzelstraße 3, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 43 14 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.45 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe hier das zäheste und versalzenste Schweinemedaillion meines Lebens gegessen. Die drei Medaillions waren je 2mm

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Dortmund Hörde

    Hermannstraße 63, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 427 40 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich war vor einigen Tagen im Ristorante Salute essen. Dort habe ich mir eine Pizza Salute bestellt. Ich war echt sehr

    Branche: Italienische Restaurants

    Willem-van-Vloten-Str. 29, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 22 56 46 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Im Sommer sind die wenigen Bänke vor der kleinen Pizzeria immer voll belegt. Das Interieur ist spartanisch chic, immer

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Dortmund Hörde

    Hörder Bruch 25, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 182 61 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dortmund Hörde

    Am Kai 2, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 22 22 19 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants

    Am Bruchheck 30, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 42 71 56 80
    Neu hinzugefügte Fotos