Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Hombruch > Handwerker > Schneidereien

'Schneidereien' in Dortmund Hombruch

5  Locations
  1. 1 .

    - „Konni Lach ist eine super Maßschneiderin! In ihrem schönen Maßatelier habe ich mir als Basics Mantel, Jacke und Hose

    Branche: Schneidereien

    Kuntzestr. 75, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 971 05 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr nettes Ehepaar. Machen alles wieder heile. und wenn man dreckige Kleidung hat, die gewaschen udn gebügelt werden

    Branche: Änderungsschneidereien in Dortmund Hombruch / Wäschereien in Dortmund Hombruch

    Stockumer Str. 213, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 13 02 53 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Frau Dr. Schneider kann ich nur empfehlen! Sie nahm sich Zeit, untersuchte mich in Ruhe und erklärte...

    Branche: unbekannt

    Harkortstraße 38, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 71 40 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Frau Dr Schneider, tritt äußerst forsch auf, ungeduldig und reglementierte mich. Fachlich macht sie sicherlich keine

    Branche: Gesundheitswesen in Dortmund Hombruch

    Harkortstr. 38, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 71 40 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Änderungsschneidereien in Dortmund Hombruch / Nähereien in Dortmund Hombruch

    Ginsterstraße 1, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 83 75 37
    Neu hinzugefügte Fotos

Schneidereien in der Umgebung von Hombruch