Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Klinikviertel > Gesundheit & Ärzte > Physiotherapie

'Physiotherapie' in Dortmund Klinikviertel

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Ich würde die Praxis Tursi & Wantia auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Praxis ist sehr schön und gut ausgestattet,

    Branche: Physiotherapie

    Humboldtstraße 45, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 22 38 14 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich bin seit Jahren chronisch krank und bin auf Lymphdrainage, Krankengymnastik usw.angewiesen um ei...

    Branche: Physiotherapie

    Poststraße 3, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 912 52 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Der Doktor hört sich genau an, was ihm geschildert wird. Aber er mag kein dazwischen reden. ...

    Branche: Physiotherapie

    Kampstr. 45, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 16 05 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Zensiert Die Behandlung mit dieser Frau ist äußerst kritisch und fragwürdig. Hier geht es nur um Rosinen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dortmund Klinikviertel / Physiotherapie

    Humboldtstr. 45, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 96 97 62 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie

    Beurhausstraße 21, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 130 77 49
    Neu hinzugefügte Fotos