Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Schüren > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte

'Zahnärzte' in Dortmund Schüren

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Als Angstpatient bin ich zur Dr. Dr. Nilius gekommen. Jahrelang mit Prothese gelebt, bis die nicht ...

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dortmund Schüren / Zahnärzte für Oralchirurgie in Dortmund Schüren

    Londoner Bogen 6, 44269 Dortmund
    Tel: (0231) 47 64 47 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Bei mir war dringendst ein aufwendiger Zahnersatz nötig. Bereits bei der ersten Vorstellung hatte ...

    Branche: Zahnärzte

    Stockholmer Allee 55, 44269 Dortmund
    Tel: (0231) 945 35 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Tolle Zahnärztin. Sehr nett, auch das Team unfassbar toll. Auch die Beratung sehr menschlich. Die Arbeiten die bis jetzt

    Branche: Zahnärzte

    Markscheiderstraße 4, 44269 Dortmund
    Tel: (0231) 45 70 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Hier fühlt man sich einfach nur gut aufgehoben! Dr. Lukas ist ein seeeehr sympathischer und immer gut gelaunter Arzt,

    Branche: Zahnärzte

    Stockholmer Allee 25, 44269 Dortmund
    Tel: (0231) 945 35 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte

    Linnigmannstraße 10, 44269 Dortmund
    Tel: (0231) 446 22 42
    Neu hinzugefügte Fotos