Bewertung von Confiencaen Dios zu Ostmeyer Marco Rechtsanwalt

5

Bewertung zu Ostmeyer Marco Rechtsanwalt

Confiencaen Dios
Ich habe Herrn Ostmeyer persönlich erst beim Gericht kennengelernten. Ich hatte ein Termin beim Amtsgericht zeitgleich einen Termin beim Landgericht ,worauf Rechtsanwalt Ostmeyer sich auf die Suche machte um mich zu finden . Das tat er dann auch besuchte mich in Untersuchungshaft nach zwei Wochen auf Stellungsbefehl raus. Das hat mir sehr gut getan weil Lübecker ja schon ein für mich schlimmes Gefängnis ist. Herr Rechtsanwalt Ostmeyer ist ein Anwalt erster Klasse der jetzt 15-16jahre im Amt tätig ist . Es ist mir bekannt das ich meinem Rechtsanwalt einige Akten einreichen sollte wo ich wegen einer Körperverletzung angeklagt wurde durch eine Unrecht zu Recht Situation und Wiederstand leisten musste Rechtsanwalt Ostmeyer hatte mich beruhigt in dem er mir sagte das ich alles richtig gemacht habe ich habe Selbstjustiz gemacht beziehungsweise habe ich ein junges Mädchen vor dem Missbrauch geschützt und den pedophilen weggetrieben das mit Gewalt da die Polizei nicht eintraf. Er zeigte mich auch noch wegen Körperverletzung an und spielte das Opfer so musste ich mit der großartigen Hilfe von Herr Ostmeyer eine gegen Anzeige stellen . Und das mit Erfolg sie wurde fallen gelassen ...Danke für Ihr eingreifen . Auch im Gespräch mit Dem Rechtsanwalt habe ich eine Gerechtigkeitswaage spüren können die schon besagt das er auf Gerechtigkeit in seinem Amt als Rechtsanwalt besteht und jeder kennt den Spruch wer Gerechtigkeit verübt der wird auch Gerecht erlangen . Vielen Dank Daniel

Der Beitrag wurde zuletzt geändert