Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Drakenburg im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich habe bei Euch mal gearbeitet,und hätte gerne eine gute Arbeit und oder für Euch eine gute Hilfe wenn Ihr möchtet. Ich heiße Holger Krooß wohne in der Nähe von Drakenburg. Habe nur gutes von Euch gehört, würde auch nur als Beispiel für Persönliche Beratung unterstützen.

    geschrieben für:

    Tierheim / Vereine in Drakenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae

    Darf ich dir mal kurz behilflich sein ?
    Der Sinn dieser Plattform ist es , die Location zu bewerten .
    Nicht sich halb zu bewerben oder keine persönlichen Erfahrungen zu haben wie bei der Arztpraxis .
    Das betrifft auch die Bilder......
    Vielleicht möchtest du nochmal drüber schauen ;-)
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    kisto Ist das nicht der Dock? :)) Oder ein Nasenbär? Die sind schwer vermittelbar.... bearbeitet

    1.