Neueste Bewertungen für Dreieich im Bereich Beauty & Wellness

Liberty and her team give more than massages - they give wellness through their hands! Honestly the best massages I've ever had have been at Liberty Wellness, and I've been going for five years now. Liberty and her team are intuitive - they don't do a set massage routine but instead feel you as they massage and personalize every massage session. The best is when I book two hours! Then they can really, really do deep and very therapeutic work.
    I can't recommend Liberty Wellness highly enough! Liberty books up so be sure to make an appointment in advance!

Wellness, sonstige / Massagen in Dreieich

Ich bin heute, das erstmal bei nein hair gewesen und bin seit Jahren total begeistert. Meine Beschreibung über meinen Wunsch Haarschnitt wurde verstanden und professionell umgesetzt. Einfach nur TOP & BESONDERS.

Friseure in Dreieichenhain Stadt Dreieich

Ein ganz tolles Studio mit absolut erfahrenen und kompetenten Kosmetikerinnen. Mir wird jeder Wunsch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    Simone Böhm Dreieich

Kosmetik in Sprendlingen Stadt Dreieich

Ich gehe schon seit Jahren in den Salon und kann diesen jedem nur weiterempfehlen!

Das familiengeführte Unternehmen arbeitet sehr professionell und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem ist der Laden super gepflegt und sauber und auch jetzt in Coronazeiten super organisiert!

Das komplette Team geht individuell auf die Kundenwünsche ein und steht mit seiner fachlich hohen Kompetenz und sehr guten Beratung jedes Mal aufs Neue perfekt auf einen ein.

Wellness, sonstige / Massagen in Dreieich

Ich bin begeistert von Chef René und seinem Team! Kurzfristige Termine möglich oder spontan hingehen klappt auch. Super Friseur, freundlich Bedienung, Preise passen und der Kaffee ist auch gut :-) - alles in allem eine perfekte, runde Sache! Ich bleibe hier als Kundin! Vielen Dank an das Team

Licht ins Dunkel

Da ich bereits über 50 bin und bei meinem alten Friseur Schritt für Schritt immer dunkler gefärbt wurde, also genau entgegen der Richtung des normalen Alterns, und entgegen meinem Wunsch, heller zu werden, kontaktierte ich vor einiger Zeit Frau Walenta und bat sie, mir zu helfen, mich mit einer meinem Hauttyp/meinem Naturton angepassten helleren
    Haarfarbe und einem meiner Haarqualität entsprechenden Haarschnitt wieder richtig wohl zu fühlen. Frau Walenta hat innerhalb kürzester Zeit aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung meinen Haartraum erfüllt.

Friseure in Götzenhain Stadt Dreieich

Service super Termine bekommt mann sofort. Auch die sauberkeit sehr gut das mann Frau &mann trennt ist eine super Sache,

Friseure in Sprendlingen Stadt Dreieich