Neueste Bewertungen für Dreieich

Es gibt auch positive Erfahrungen und professionelle und engagierte Mitarbeiter.
    An Pfingsten sahen wir beim Stöbern im Internet ein Garderobensystem , welches sofort gefiel.
    Wir wollten es aber nicht gleich bestellen, sondern fuhren am nächsten Werktag nach Dreieich.
    Nach kurzem Warten war Frau Krieger zur Stelle und beriet uns , telefonierte mit dem Vorgesetzten und zu unserem großen Erstaunen durften wir die Artikel zum gleichen Preis des Mitbewerbers bestellen.
    Auch war Frau Krieger sehr behilflich, was Liefertermin und die Anlieferung an unsere neue Adresse im Herbst betraf.
    Diese engagierte und überaus freundliche und kompetente Mitarbeiterin ist ein Gewinn für dieses Möbelhaus.
    Im Anschluß als wir gerade gehen wollten, sahen wir noch einen Gartentisch im Ausstellungsraum, wollten aber wegen des hohen Preises schon gehen.
    Wir nahmen nochmals Kontakt mit der o.g.Mitarbeiterin auf, diese telefonierte wieder mit dem Vorgesetzten und ging mit uns nach unten um den Tisch anzusehen.
    Dann unterbreitete Frau Krieger, nach Rücksprache mit einem anderen Mitarbeiter einen Preis, welcher in unser Budget passte und wir verließen mit einem sehr guten Gefühl das Möbelhaus.
    Nicht zuletzt ist es Frau Krieger zu verdanken, das wir nach unserem Umzug auch das Tempur Relaxbett bestellen werden....hier wurden wir kompetent und zuvorkommend beraten.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch am Wochenende, denn die Werbeaktionen nehmen kein Ende:-) Daunenbettdecken!!!!
    Heike Beißwenger

Möbel / Betten in Sprendlingen Stadt Dreieich

Das Essen ist Saugeil die Preise gehen Mega fit die Bedienungen sind korrekt af alles in allem Mega geil also ich kann wirklich jedem nur empfehlen (wer asiatisches Essen haben will, dort zu essen. Zudem gibt es noch ein Schüler Angebot, welches Mega nice ist und auf jeden Fall bezahlbar. Ich habe mit den anderen asiatischen Restauranzs im Dreieicher eher schlechte Erfahrungen gemacht, mit Kim Chan eigentlich nur gute. Es gibt viele abwechslungsreiche Gerichte und Getränke und das Ambiente ist sehr schön im asiatischen Stil gehalten. Zudem gibt es ein thailändisches Bier, das tut zwar nix zur Sache aber wollte es mal erwähnen xD

Restaurants und Gaststätten in Sprendlingen Stadt Dreieich

Zuverlässiges und Kompetentes team.
    Ich hatte letzte Woche neuen Rollrasen verlegen lassen.
    Wurde schnell und sauber erledigt.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Dreieich

Es ist tatsächlich wie man immer hört. Das Unternehmen ist so gut bezahlt, daß es sich zu fein ist auch kleinere private Aufträge anzunehmen. Ich wurde trotz mehrerer Versprechungen konsequent ignoriert.

Glaser in Dreieich

Ich wollte einen Klimawechsel an meinem Toyota Auris durchgeführt haben. Der Betreiber einschließlich seines Mitarbeiters waren nicht in der Lage,
    1. den für den Wechsel der Kältemittels nötigen Motorstart durchzuführen. Wenn man schon einen Klimaservice ohne Einschränkung des Fahrzeugtyps anbietet, sollte man nicht bei einem Hybridantrieb scheitern.
    2. Das Kältemittel konnte aufgrund technischer Probleme nicht ausgetauscht werden.
    Was genau die technischen Probleme waren, wurde mir nicht erklärt.
    Insgesamt hat der Vorgang ca 10 min gedauert. Das Auto hatte somit hinterher keinerlei höheren Nutzwert, trotzdem hat man mir für diese "Null-Dienstleistung" 10 Euro berechnet. Eine seriöse Werkstatt hätte
    1. sichergestellt, daß man eine Leistung auch tatsächlich erbringen kann,
    2. falls doch wider Erwarten etwas schief läuft, der Kunde nichts dafür zahlen muss, ohne dass er eine nutzbringende Gegenleistung dafür erhält.
    Mein Fazit: Nie, Nie Wieder!

Klimatechnik in Dreieich

von mlumme

Am 29.04.19 10:30. Den Kunden stehen nur 3 Kassen zur Verfügung. Lange Schlange hat sich gebildet, 20 Minuten Wartezeit.

Verbrauchermärkte in Sprendlingen Stadt Dreieich

von Ainanda

Sie ist freundlich und sehr kompetent, aber alles ein bisschen schnell da viele Patienten bei Ihr sind.
    Mit Wartezeit ist fast immer zu rechnen (auch beim Termin), trotzdem weiter zu empfehlen.
    Leider würde bei mir ein mal beim Blutabnahme einen Nerv getroffen, aber das war eine von der Frauen am Empfang die als Assistentinen arbeiten. Zum Gluck in zwei Wochen war mein Arm wieder ok.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sprendlingen Stadt Dreieich

Top.
    Sie lässt sich Zeit mit den Patienten und gibt ein gutes und angenehmes Gefuhl.
    Da Sie auch für Innere Medizin geeignet ist, kann Sie über viele Themen guten Tipps geben.
    Die Frauen am Empfang sind sehr freundlich und hilfbereich, sie haben auf mein Baby sogar kurz aufgepasst!
    Kurzfristige Termine Schafen Sie auch beim Notfall.

Fachärzte für Innere Medizin in Sprendlingen Stadt Dreieich

von Ainanda

Nicht nur würde den Bereich behandelt, sondern auch Übungen beigebracht damit ich selbst zu Hause weiter machen könnte.
    Wobei die Zeit ist knapp bei den, die 15 Minuten lohnen sich auf jeden Fall.
    Wieder gerne.

Physiotherapie in Sprendlingen Stadt Dreieich

Nach Termin Absprache, kurzer durch Sicht durch den Chef, Gespräch was gemacht werden muss wurde die Inspektion an meinem E-Bikes technisch einwandfrei und schnell ausgeführt.

Fahrräder / Fahrradverleih in Dreieich