Neueste Bewertungen für Dreieich

Joy ist in ihrer Arbeit klasse.Sie ist sehr bedacht,einfühlsam und achtsam.Sie versteht ihr 'Handwerk'. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte mich gut fallen lassen in der Hypnose. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Claudia Bartsch

Coaching / Esoterik in Dreieich

von Lili001

Eine sehr kompetente, gute Heilpraktikerin, die ihren Beruf sehr ernst und professionell durchführt

Als ich vor fast 2 Monaten, durch die Empfehlung eines sehr guten Freundes zur Frau Cruz gegangen bin, war ich in einem sehr schlechten Zustand. Hatte seid Monaten Datmbeschwerden, Schmerzen im Bauchbereich, Gliederschmerzen am ganzen Körper, Konzentrationsschwierigkeiten, sowie Erschöpfung mit viel Stress verbunden. Auch meine Psyche war etwas angeschlagen.
    Frau Cruz hat meine Situation sorgfältig analysiert, mich gleich behandelt, meine Ursachen entschlüsselt mit ihren faszinierenden und professionellen Methoden. Am Ende der Behandlung hat sie vor Ort mit mir einen effizienten, für mich erstellten Ablaufplan der Medikamenteneinnahme gemacht, mir alles erklärt, den ich danach befolgt habe. Sie hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen. So eine liebevolle Menschenseele findet man noch sehr selten! Schon nach der 1. Behandlung ging es mir nach paar Tagen viel besser. Meine Schmerzen im Bauchbereich, waren um vieles gelindert, fühlte mich wohler und kraftvoller! Auch meine Gliederschmerzen wurden besser von Tag zu Tag, da laut Frau Cruz,ich eine Entgiftung meines Körpers durchgeführt habe ( übersäuerter Körper). Nach 4 Wochen, war ich zur 2. Behandlung bei Frau Cruz. Meine Schmerzen im Bauchbereich( Darmtrackt), waren völlig verschwunden. Mir geht es jetzt körperlich und auch psychisch viel viel besser! Bin ihr so dankbar dafür. Sie ist ein wunderbarer Mensch, der einem Patienten einfühlsam zuhört, auf ihn professionell eingeht und sehr hilfsbereit ist. Bin in guten Händen und bei einer Heilpraktikerin die auf meine Beschwerden eingegangen ist und genau weiß was sie tut! Ich habe vollstes Vertrauen und bin froh sie gefunden zu haben. Ihre Heilmethoden haben mich überzeugt und gleichzeitig wahnsinnig faszieniert!!! Falls ich sie brauche, werde ich mich ab jetzt an sie wenden. Kann sie 100% weiterempfehlen!

Heilpraktiker in Dreieich

von Weigang

Ich bin sehr enttäuscht. Habe früher sehr gerne dort gekauft. Ein online bestelltes Regal kam schon beschädigt bei mir an. Die Bestellung hat 10 Wochen gedauert, die Retoure 3 Wochen und jetzt warte ich seit 3 Wochen auf die Erstattung. Dort ist weder telefonisch noch per Email niemand erreichbar. Schade.

Möbel / Betten in Sprendlingen Stadt Dreieich

Ich bin entsetzt über so viel Lieblosigkeit dem eigenen Beruf und dem Kunden gegenüber… vielleicht sollte der Herr sich einen anderen Job suchen. So viel Unfreundlichkeit und Langeweile habe ich schon lange nicht mehr in einem Fachgeschäft erlebt. Ich hatte mir drei große Pflanzen zur Auswahl an die Kasse genommen, denn eine Beratung außerhalb des Kassenbereichs war nicht möglich, genau so wenig wie eine Aufklärung über die Blütenfarbe.
    Auf meine freundliche Anfrage, bezüglich des Zurückstellens der nicht gewählten Pflanze wurde mir pampig geantwortet, dass ich das gefälligst selbst erledigen solle. Das nenne ich mal Kundenservice… Schluck… das alles, nicht ohne mir Geschichten anzuhören, dass es so etwas früher nicht geben hätte… nein, da wurde man auch noch an Ort und Stelle beraten und musste nicht die Auswahl zur Kasse schleppen.
    Die Geschäftsführung hätte nur zwei Leute eingeteilt und der Herr könne mir nicht helfen… wohl bemerkt ich war allein im Laden!!!
    Kundenservice und Hilfe sind eine Sache, aber die Inkompetenz bezüglich giftiger Pflanzen, hat mich schockiert. Da erwarte ich doch etwas mehr Fachwissen, als flapsige Antworten wie: „diese Pflanzen standen bei mir noch nicht auf dem Essensplan“ oder „die Tiere wissen genau, was sie fressen dürfen“ soso… prompt einen Sommerflieder für ungiftig angedreht… mich haben Sie leider als Kunden verloren…

Gartenbau / Gartencenter in Dreieichenhain Stadt Dreieich

Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin in Behandlung mit dem Johann. Er ist sehr kompetent und gibt viele Übungen auch für zu Hause mit. Ist sehr professionell und sorgt auch für gute Laune.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme immer wieder gerne.

Vivi R.

Physiotherapie in Sprendlingen Stadt Dreieich

Frau Trolese ist eine super kompetente und freundliche Goldschmiedin die vor Tatendrank sprüht. Sie hat immer tolle Ideen und ist super kreativ wenn ich mal was speziell für mich designtes haben möchte. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Schmuckwerkstatt nur in den höchsten Tönen loben. Vielen Dank Frau Trolese

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Dreieich

Lokaler Anbieter was uns sehr wichtig. Super freundliches Team mit persönlicher Kundenbetreuung. Von der Erstberatung bis in zur Installation und regelmäßigen Hygiene-Wartung war alles stimmig.
    Bei Anliegen oder Wünsche wird es stets umgesetzt und prompt kommt ein Service-Fahrer. Toller und erfrischender Service. Das Team von KayCee Moden sagt Danke und empfiehlt euch gerne weiter :)

Wir hatten unsere WMF 1000 Pro S zur Reparatur da, nachdem wir eigentlich schon schweren Herzens den Abschied in Erwägung gezogen hatten.
    Hier wurde uns sehr freundlich, kompetent und günstig, das gute Stück repariert.
    Wir können diese Firma nur wärmstens empfehlen!! 1A++** Adresse
    Familie F aus 35641

Lebensmitteltechnik / Lebensmittel in Dreieich

Viel Geld bezahlt für Nichts. Preis -Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis zu dem was man bekommt.

Friseure in Dreieich

von Lina F.

Preise unterscheiden sich teilweise extrem. Ich hab meinen massagesessel für da. 1200 Euro gekauft. Zwischenzeitlich kostete er 999 Euro. Jetzt kostet er fast 1500 Euro, reduziert von über 2000 Euro. Die Preisgestaltung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Dass manche Artikel zeitweise reduziert sind, ist verständlich. Aber solche preissprünge? Hab mich schon etwas geärgert. Zumal der Preis von 1200 Euro auch von mir verhandelt wurde und lt. Mitarbeiter "nicht mehr drin sei"

Möbel / Küchen in Dreieich