Neueste Bewertungen für Dreieich

Ich gehe schon seit Jahren in den Salon und kann diesen jedem nur weiterempfehlen!

Das familiengeführte Unternehmen arbeitet sehr professionell und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem ist der Laden super gepflegt und sauber und auch jetzt in Coronazeiten super organisiert!

Das komplette Team geht individuell auf die Kundenwünsche ein und steht mit seiner fachlich hohen Kompetenz und sehr guten Beratung jedes Mal aufs Neue perfekt auf einen ein.

Aus diesem Grund verdient der Salon zurecht die vollen -Sterne!

Friseure in Sprendlingen Stadt Dreieich

Was soll ich sagen - war jetzt schon 3 mal beim Prennig gewesen und es wurde jedesmal Hervorragende Leistung erbracht! Ein Leihwagen für die Dauer der Reparatur ist auch immer dabei und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter dort ist schon ansteckend

Nach einem größeren Schaden bei mir am Auto dachte ich bei der Fertigstellung das die mir ein neues Auto hingestellt hätten... aber es war einfach nur so perfekt wiederhergestellt das ich es kaum glauben konnte

Autowerkstätten / Autoglas in Dreieichenhain Stadt Dreieich

Immer sehr sehr freundlich besonders unser Chef.Essen ist hervorragend da gibt es nichts zu meckern.Macht weiter so.

Restaurants und Gaststätten in Dreieich

Frau Rosner, Cecilia ist freundlich, geduldig und arbeitet mit einer leichten Hand. Wer nicht gerne zum Zahnarzt geht sollte sie unbeding kennen lernen. Ich bin zufrieden und froh bei ihr Patient zu sein. Inzwischen geht meine ganze Familie zu ihr. Was sie von anderen unterscheidet? Frau Rosner ist mit Herz und Seele in ihrem Beruf. Ich bin von meiner langjährigen Behandler weggegangen, weil ich den Eindruck hatte es ging immer mehr um das Thema Geld. Ich habe auch hier viel Geld gelassen, aber es ist jeden Cent Wert. Die Praxis hat überdies ein freundliches, engagiertes Personal. Note 1+

Zahnärzte in Sprendlingen Stadt Dreieich

Aus diesem Grund verdient der Salon zurecht die vollen -Sterne!

Friseure in Sprendlingen Stadt Dreieich

Seit fast zwei Jahren warte ich jetzt auf den elektrischen Hilfsschiebeantrieb für den Rollstuhl meiner Mutter. Erst wurde das Rezept verschlampt, versprochene Rückmeldungen werden nicht eingehalten. Das neue Rezept wurde auch noch nicht bearbeitet. Der Sachbearbeiter der Krankenkasse schaltete sich ein mit der neuen Zusage für einen Kostenvoranschlag. Immer wieder Ausreden und leere Versprechungen. Wenn man nicht in der Lage ist, Kunden zu bedienen sollte man seinen Laden zumachen!! Solche Dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt!! Minus 5 Sterne!! Nie mehr mehr!!

Sanitätshäuser in Sprendlingen Stadt Dreieich

Telefonisch kaum erreichbar. Die Praxis ist dunkel, muffig und es riecht nach Zigarettenrauch. Ein neuer Anstrich würde vielleicht etwas freundlicher wirken.Die Kabinen sind nur durch einen Vorhang getrennt und man bekommt jedes Gespräch aus der Nachbarkabine mit. Ich fand das sehr nervig und laut und fühlte mich nicht sehr wohl. Gegen meine Schmerzen konnte mir der junge Mann auch nicht helfen.

Physiotherapie in Sprendlingen Stadt Dreieich

Mein Stamm-Lieferant für leckeren Tee! Meßmer Profiline Tee (auch bio), meine Lieblingssorten sind Pfefferminz, Waldbeere und der Wellnesstee "Eurphorie" (Ingwer-Pfirsich). Leicht online bestellen, die Lieferung erfolgt binnen weniger Tage per Paketversand. Gerüchteweise sollen auch die Kaffee- und Espressobohnen superfleckeren Kaffee, Espresso, Latte Macchiato usw. liefern, aber ich bin kein Kaffeetrinker.

Lebensmitteltechnik / Lebensmittel in Dreieich

Sehr guter Service
    freundliche Beratung
    und angenehme Atmosphäre
    in Praxis oder bei Hausbesuch.

Familie Geilen Dreieich Offenthal

sonstige Dienstleistungen in Dreieich

Diese Pizzeria ist vielleicht die beste Pizzeria in Sprendlingen! Sehr nettes Personal, günstige Preise, mega leckeres Essen (vor allem die Pizzen) und grosse Auswahl an Gerichte.Einziges Nachteil dass die Pizzeria zu klein ist und es gibt nicht viel Platz, wenn man zB mit viele Freunde sein Essen geniessen möchte...sonst absolut empfehlenswerte die Pizzeria!

Italienische Restaurants / Pizza in Sprendlingen Stadt Dreieich