Neueste Bewertungen für Dreieich

Das kostet 20-10cent mehr und ich hatte fast mehr Geld geben müssen Ändert die Preise!!!!! Z.b Starbucks caramel caffe da steht 2,29€ aber ich musste 2,49€ bezahlen

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Dreieich

Antwort des Inhabers

Hallo Ina die broke is, selbstverständlich sollst du dich auf eine aktuelle Preisauszeichnung und einen korrekten Kassiervorgang verlassen können. Dass du dies anders erlebt hast, dafür entschuldigen wir uns bei dir. Zukünftig wieder angenehme Einkaufserlebnisse wünscht dir herzlich die tegut... Kundenbetreuung.
    am

Unglaublich schlechter Kundenservice, sogar ein Stern ist zu viel. BMW Dreieich hat zwei Mal den Beifahrersitz gegen den Kindersitz gefahren, so dass sich die hintere Abdeckung verbogen hat. Ich musste jedes mal mein Kind abholen nachdem Service. Beim ersten mal wurde das Auto auch noch total verwüstet übergeben. Die Aussage war, so was wäre nie passiert und die werden es als Beispiel nehmen, damit es nicht nochmal vorkommt. Zudem wurde ein Mangel gar nicht begutachtet, weil es war in dem Inspektionsbericht nicht erwähnt. Letztes mal musste ich 3 Wochen warten bis sich die Leiterin vom Kundenservice bei mir meldete und ein Termin vereinbart wurde. Auch bei diesem Mal musste ich mehrmals mit dem Filialleiter und Service Hotline reden damit ich wieder in 2 Wochen ein Termin bekomme. Als ich um eine schnelle Bearbeitung gedrängt habe hat die Leiterin vom Kundenservice mir sogar am Telefon gesagt, dass Sie die Kosten für BMW klein halten muss und meine Auto rum stehen würde. Das war für mich der Super Gau!! Die haben überhaupt kein Verständnis von Kundenservice und Beschwerdemanagement.

Automobile / Autowerkstätten in Dreieich

Die schlechteste Gans, die ich je gegessen habe bei gehobenem Preis …aufgewärmt und total eingetrocknet - Salat mit Sandkörner - im Desert Plastikteil - Nudeln alles andere als al dente = eine einzige Katastrophe ! Man frägt sich wie die guten Bewertungen hier zustande kommen? Absolut nicht empfehlenswert!!

Restaurants und Gaststätten in Dreieich

Erfahren, kompetent, hilfsbereit und freundlich!

2015 ein eBike hier gekauft und seitdem regelmäßig für Inspektionen und Co. mein Ansprechpartner.

Bald wirds auch wieder Zeit für ein ebike Upgrade!

Ein zufriedener Kunde aus Offenthal.

Fahrräder in Dreieich

Super freundliche Kieferorthopädinnen, kurze Wartezeiten und wunderschöne moderne Praxis! Die Behandlung wurde mir sehr ausführlich und verständlich erklärt und ich freue mich schon auf das Endergebnis!

Wollte ein Schlafsofa kaufen und habe eeeeeeewwwwigggg nach Beratungspersonal gesucht. Als ich endlich jemanden gefunden habe (waren zwei) und die mich gesehen haben sind die lachen weggegangen.
    Nieeeee Wieder!!

Möbel / Betten in Sprendlingen Stadt Dreieich

02 Check ..
    Was hilft .. 500 Euroschein hochhalten und laut fragen " Wer vom Personal hat gerade 500 Euro verloren"?