Neueste Bewertungen für Dreieich

von Miri M.

Super unkomplizierter Service, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, denen man zu 100 % vertrauen kann.
    Ich bin seit 7 Jahren Kundin bei der Firma Erdogan GmbH und wurde hier nie enttäuscht, was ich leider von anderen vorherigen Werkstätten nicht behaupten kann.
    ->Top und zuverlässige Autowerkstatt!

Autowerkstätten in Dreieichenhain Stadt Dreieich

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Handwerker-Dienstleistung und kann den Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn ich in Zukunft weitere Arbeiten benötige.

Heizungen / Gase in Dreieich

Die Fahrt mit Taxi Tayyar war ein absolutes Vergnügen. Die Fahrer sind außerordentlich freundlich und haben es immer geschafft, pünktlich zu jeder Fahrt zu erscheinen. Die Professionalität und Zuverlässigkeit des Teams machen jede Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Man fühlt sich wirklich wohl und das macht den Unterschied aus. Es ist eine herausragende Erfahrung, die ich nur jedem weiterempfehlen kann. Egal, wie oft ich den Service in Anspruch nehme, ich freue mich immer wieder darauf. Taxi Tayyar ist definitiv mein Go-to-Service, wenn es um komfortables und zuverlässiges Reisen geht.

Taxi in Dreieich

von Onorato

Die Praxis von Dr. med. Finck Friedrich, Facharzt für Allgemeinmedizin, ist ein Ort, an dem jeder Patient sich wohl und gut umsorgt fühlt. Die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams ist hervorragend und trägt zu einem angenehmen Ambiente bei. Besonders hervorzuheben ist die einfühlsame Art aller Ärzte, die jeden Besuch zu einer positiven Erfahrung macht. Insgesamt ein exzellentes medizinisches Umfeld, bei dem die Patienten im Mittelpunkt stehen.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sprendlingen Stadt Dreieich

von Joste14

Meine Mutter hat fast 7 Jahre die Tagespflege des Johanniterhauses Dreieich Dietrichsroth besucht. Das Engagement der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen war sehr freundlich, fürsorglich. Individuell kümmerte man sich immer um die Gäste, speziell auch um Menschen mit Demenz. Musik, Gymnastik im Sitzen, Spiele, Spaziergänge und auch Feiern waren an der Tagesordnung und immer sehr schön und anregend. Die Leitung der Tagespflege engagierte sich immer neue Ideen einzubringen und umzusetzen, um den Gästen es sehr angenehm zu gestalten Auch jetzt in der Faschingszeit stehen sicher wieder schöne Aktivitäten an. Haus Dietrichsroth mit seiner Tagespflege ist immer zu empfehlen, klein und fein. Danke für die sehr gute Betreuung meiner Mutter über die ganzen Jahre.

Altenpflege in Dreieich

von Schlutz

Kunden Service ist das aller letzte!! Warte seit 7 Wochen auf eine Abholung einer Falschlieferung!
    Es wird sehr viel versprochen und nicht eingehalten. Weder Liefertermine noch Geldrückzahlungen funktionieren rasch. Allem vor an Herr Lukas Schneider aus dem SC scheint ein Schlitzohr zu sein.
    Falls jemand die Möglichkeit hat seine Möbel woanders zu kaufen, TUT DIES!!
    Habe meine Erfahrung bereits mit freunden und Familie geteilt, welche bereits ähnliche Erfahrungen mit diesem Laden gemacht haben.

Möbel / Betten in Sprendlingen Stadt Dreieich

Gehe ungern bei euch einkaufen ,seid dem die Osteuropäischen Kassiererinnen an der Kasse sitzen, die sind UNFREUNDLICH, FRECH, AROGANT, daher ist ein Stern sogar zuviel,aber alles andere und die anderen Mitarbeiter u.mitarbeiterinnen sind nett und hilfsbereit.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Dreieich

Ich bin heute, das erstmal bei nein hair gewesen und bin seit Jahren total begeistert. Meine Beschreibung über meinen Wunsch Haarschnitt wurde verstanden und professionell umgesetzt. Einfach nur TOP & BESONDERS.

Friseure in Dreieichenhain Stadt Dreieich

von Apong

Shop.winandoffice.com bietet eine sehr große Palette von Windows-Software, samt dazugehöriger Aktivierungsschlüssel. Sämtliche Preise sind außerordentlich günstig. Der Service ist hervorragend, Rückfragen zur Bestellung werden binnen eines Tages beantwortet.
    Die Webseite ist übersichtlich. Ich kann diesen Händler wärmstens empfehlen !

Software in Dreieich

Ein ganz tolles Studio mit absolut erfahrenen und kompetenten Kosmetikerinnen. Mir wird jeder Wunsch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    Simone Böhm Dreieich

Kosmetik in Sprendlingen Stadt Dreieich