Neueste Bewertungen für Dreieich

Reklamationen und Retouren sind nicht möglich. Wollte Ware, die nicht passte zurück schicken , man schrieb mir , ich müsste die Ware auf eigene Kosten nach China zurück schicken, obwohl die Ware aus Deutschland verschickt wurde. Also bleibe ich auf den Kosten sitzen.

Bekleidung / Versandhandel in Sprendlingen Stadt Dreieich

Meiner Erfahrung nach bei mir - 5 Sterneplus . Warum ? Montag Anruf, FI Schalter sprang immer raus bei Inbetriebnahme des Whirlpools. Alles tot , auch in der Wohnung. TETMIN - wäre schon mittags am selben Tag gekommen aber ich habe den Termin auf Freitag gelegt
    Pünktlichst war Herr Weber da. Übrigens ,der Koll. der eigentlich kommen sollte, war erkrankt sodass Herr Weber eingesprungen ist. Gibt schon mal exzra Sterne, manch anderer hätte mir abgesagt. Fehlersuche-25 Min., Übeltäter gefunden. Schneller Entschluss die im Erdboden liegende Leitung still zu legen, neues Erdkabel zu ziehen, neuen Aussenanschluss zu setzen. Inkl. Zugraben des Gartens warten 2.5 Stunden vergangen. Heut Abend steigen wir wieder ins 40 Grad warme Poolwasser. Super Job. Die Fa Fuchs ist ab sofort mein Haus und Gartenelektriker. Vielen herzlichen Dank.

Elektrohandwerk in Sprendlingen Stadt Dreieich

Bekleidung / Versandhandel in Sprendlingen Stadt Dreieich

Ich habe bis Februar in diesem Pflegedienst gearbeitet, als Pflegeassistentin . Ich musste Aufgaben übernehmen die ich gar nicht machen durfte da ich nicht die geforderte Ausbildung dazu habe . Es wird sich nicht an die gesetzlich vorgeschriebenen Freien Tage gehalten und das mehrfach. Als ich meine Kündigung eingereicht habe wurde ich auf einmal beschuldigt ein Schaden an einem der Dienstwagen verursacht zu haben , mit drei verschiedenen Aussagen wie dies passiert sein soll . Es wurde einfach ein Teil meines Gehaltes einbehalten wegen diesem angeblichen Schaden ohne mit mir darüber zu sprechen bzw Papiere auszuhändigen . Der schlimmste Pflegedienst den ich kennengelernt habe und kann nur jedem davon abraten dort zu arbeiten geschweige denn diesen mit Pflege zu beauftragen.

Pflegedienste / Altenpflege in Götzenhain Stadt Dreieich

Bekleidung / Versandhandel in Sprendlingen Stadt Dreieich

Mit tiefer Enttäuschung muss ich leider die pädagogischen Fähigkeiten einer bestimmten Erzieherin in der Kindertagesstätte in Frage stellen. Es kam wiederholt vor, dass ihr Verhalten einen negativen Einfluss auf die Kinder hatte, was mich zutiefst beunruhigte. So wurde beispielsweise das Malen als Strafarbeit benutzt, falls die Kinder nicht ordnungsgemäß aufgeräumt hatten. Dies führte dazu, dass mein Kind plötzlich jegliche Freude am Malen verlor - ein Umstand, den ich nur zufällig entdeckte.

Doch dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Es gab auch Vorkommnisse von unangebrachten psychologischen Spielchen, die meiner Meinung nach in keiner Art und Weise in eine pädagogische Institution gehören. Es schmerzt mich zu sagen, dass diese spezielle Erzieherin meiner Meinung nach nicht den modernen Anforderungen und Standards der Kinderbetreuung entspricht. Meines Erachtens sollte sie nicht in einer Position sein, in der sie Einfluss auf junge Kinder hat.

Kindertagesstätten / Kindergärten in Dreieich

eknarf49 Weil Dich das so sehr schmerzte und Du so enttäuscht warst, hast Du doch bestimmt mit der Leitung des Kindergartens gesprochen. Was meinte die denn dazu?

von Miri M.

Super unkomplizierter Service, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, denen man zu 100 % vertrauen kann.
    Ich bin seit 7 Jahren Kundin bei der Firma Erdogan GmbH und wurde hier nie enttäuscht, was ich leider von anderen vorherigen Werkstätten nicht behaupten kann.
    ->Top und zuverlässige Autowerkstatt!

Autowerkstätten in Dreieichenhain Stadt Dreieich