Neueste Bewertungen für Dreieich

von Kedice

Das Pflegepersonal ist sehr bemüht, aber überfordert. Eine Auszubildende hat die Stationsleitung am Wochenende, nicht gut. Die PDL ist sehr kompetent, danke dafür, leider aber auch, wie die Heimleitung, sehr materiell eingestellt. Der Heimleitung geht es nur um Kostendeckung, dass ein Mensch im sterben liegt, interessiert nicht. Im Gegenteil, es wird noch nach einem Beweis gefragt, ob die Bewohnerin, die bei Ihrer Tochter Zuhause gestorben ist, auch wirklich tot ist. Pietätlos und unmenschlich. Völlig den Beruf verfehlt.
    Dieses Heim würde ich niemandem empfehlen.

Altenpflege / Krankentransporte in Dreieich

Leider bin ich mit dem Service nicht zufrieden und fühle mich sehr hintergangen. Es betrifft nicht wie die Werkstatt arbeitet, sondern wie man behandelt wird.

Bevor ich in Urlaub bin, war ich in der Werkstatt um eine Reparatur in Auftrag zu geben, diese war auch etwas höher. Ich erklärte, dass eine Freundin mein Auto bringen und abholen würde und es sei wichtig, dass ich per Rechnung bezahle, sobald ich wieder zurück bin. Im Auftrag wurde geschrieben: "Kunde wünscht Rechnung". Dem Wunsch wurde nicht entsprochen, was rechtlich auch möglich ist. ABER mir wurde mündlich gesagt, das sei kein Problem.
    Auch mit meiner schriftlichen Erklärung per Mail vom Urlaubsland, dass ich Samstag Abend lande und am Montag zur Arbeit müsse, ich hatte 350 Km zu fahren, war Fladung egal. Abholen nur mit Barzahlung. Nicht nur meine Eltern hatten bereits bei Fladung ein Auto gekauft, auch mein Auto wurde dort gekauft, Vorbesitzer bekannt es wurde versäumt den Namen auf mich zu ändern ( diese Verstarb 2018), aber sie kannten mich ( ich bin keine unbekannte ).

Im Urlaub war ich über drei Stunden am PC bis ich endlich online überweisen konnte, ohne die Versuche zuvor.
    Deswegen kann ich Fladung nicht empfehlen, Service gehört bei mir ebenso dazu.Ich bin mehr als endäuscht und werde diesen Laden nie wieder betreten.

Automobile in Dreieich

von LaMi

Wie viel kann bei einer Bestellung schiefgehen?

Beim ersten Liefertermin meiner Wohnwand fehlte die Hälfte und die Monteure verweigerten das Bohren, da das Strommessgerät ständig ausgeschlagen hat - rückblickend nicht verwunderlich wenn man währenddessen die Bohrmaschine in der Hand hält, ich bin allerdings auch nicht vom Fach.

Die Nachlieferung wurde auf 4-6 Wochen später angesetzt. Da die Teile nicht vorrätig waren, wurde diese noch einmal um 4 Wochen nach hinten verschoben. Nun wurde die heutige Lieferung erneut kurzfristig abgesagt, da die Monteure es heute leider nicht mehr schaffen. Dass die Kunden sich extra frei nehmen oder im Homeoffice sind interessiert hier leider auch niemanden.

Das nennt man Kundenservice? Unglaublich!
    Bei jeglicher Frage nach Kulanz oder Schadensersatz wird man vertröstet. Und um die ganze Geschichte mit einer Sahnehaube zu versehen ist auch schon die erste Mahnung für die nicht erbrachte Leistung eingetroffen.

Ich bin wirklich enttäuscht über diese Erfahrung mit XXXLutz.

Möbel / Betten in Sprendlingen Stadt Dreieich

Samstag vormittag da gewesen ,die Frau an der Kasse unhöflich ,keine Begrüßung ! War nicht angenehm an dem Tag da einzukaufen .

Verbrauchermärkte in Dreieich

von myvolv

Kurzfristig Termin bekommen. Umfangreiche Beratung. Termine, Behandlung… alles top. Es gibt endlich mal keinen Unterschied zwischen „Privat „ und „Kasse“.. Es war meine Entscheidung für welche Behandlung ich mich entscheide. Personal sehr freundlichen und kompetent.

Zahnärzte in Sprendlingen Stadt Dreieich

von myvolv

Zahnärzte in Sprendlingen Stadt Dreieich

Absoluter Katastrophenladen in Sprendlingen! Katastrophales Qualitätsmanagement! Eine Hand weiß nicht, was die andere gemacht hat! Beispiel: Regulierung Unfallschaden mit dem Hinweis, dass nach der Reparatur noch im Nachgang ein Zubehörteil gegen ein lackiertes Originalteil ausgetauscht werden muß! Es stellte sich heraus, dass dieses lackierte Teil längst verbaut war!
    Zweites Beispiel: keiner ist in der Lage, spontan und nachvollziehbar genau zu eruieren, wann eine Inspektion bei einem Ford und welche fällig ist oder wird! Der Kunde läuft Gefahr, falsche Informationen hinsichtlich Inspektion und Wartung zu erhalten! Im schlimmsten Fall kann dies zum Garantieverlust führen! Erst intensives Nachhaken seitens des Kunden und Äußerung von Zweifel bringt das Autohaus zur Reaktion, nämlich die Einholung verbindlicher Aussagen von Ford und eine Revidierung getroffener Aussagen hinsichtlich Intervalle zu Inspektion und Wartung! Eine absolute Katastrophe. Absolut mangelnde Qualität im Zweifel zu Lasten des Kunden! Fazit: nicht empfehlenswert!

Automobile in Sprendlingen Stadt Dreieich

von 2106DP

Wir haben uns in Dreieich einen "jungen Gebrauchten" 1er BMW gekauft. Beratung und Angebot
    war sehr gut, es gab eine große Auswahl an Fahrzeugen , auch eine Probefahrt war umgehend möglich. Vielen Dank an den Verkäufer, Herrn Klaus Utz, der uns prima beim Kauf unterstützt hat.

Automobile / Autowerkstätten in Dreieich

Mitarbeiter stehen nur da und lästern. Ganz schlimm in meinen Augen! Besonders wenn Kunden auch noch im Laden sind und Hilfe brauchen. Die sollten mal mehr Wert darauf legen WER dort arbeitet. Die Mitarbeiter kommen ja anscheinend nichtmal unter sich klar. Jedes Mal bekommt man etwas anderes mit. Nie wieder vielen Dank! Das sollte sich wirklich mal was ändern.

Sportbedarf in Sprendlingen Stadt Dreieich

Wir waren letzte Woche zum Kaffe im Außenbereich der Gutsschänke. Auf die Nachfrage nach der Karte für Kaffee und Kuchen, wurde uns vom Kellner erklärt, dass es keine Karte gibt. Der Kuchen ist in der Küche, deshalb kann man den auch nicht anschauen. Bei der Bestellung des Latte Macchiato, wurde uns mitgeteilt..."also Milchkaffe"... Unglaublich. Also auch keine Preisinformation. 1 Kaffe und 1 Stück Obstkuchen wurde uns später mit 8,40 € in Rechnung gestellt. Das Gut hat schon bessere Zeiten erlebt.

Restaurants und Gaststätten in Dreieich