Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden - Altstadt > Ausgehen

'Ausgehen' in Dresden Altstadt

19  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +4 weitere *
    - „Geheimtipp für einen Wochenendtrip nach Dresden. Zentral in Dresden. Sofort in der Stadt. Bar im 6 ...

    Branche: Hotels in Dresden Altstadt / Bars und Lounges in Dresden Altstadt

    Neumarkt 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 563 30 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +16 weitere *
    - „Wieder einmal nach längerer Zeit im Dresdner Rundkino einen Film angeschaut. Vom Kartenkauf bequem online bis zum Film

    Branche: Kinos in Dresden Altstadt

    Prager Str. 6, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 484 38 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +77 weitere *
    - „Excellent. We arrived a for a very late lunch/early dinner due to a massive train delay. We were tired and hungry and

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden Altstadt / Bars und Lounges in Dresden Altstadt

    Weiße Gasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 485 09 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +35 weitere *
    - „Das beste Kinoerlebnis bekommt man immer noch im UFA. Hier werden Filme für jede Altersgruppe geboten. In den Kinosäle

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt / Kinos in Dresden Altstadt

    St. Petersburger Straße 24 a, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 482 58 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    5 .

    +18 weitere *
    - „Lisa and Robin we're fantastic and thus bar awesome..we recommend this to all travelers

    Branche: Bars und Lounges in Dresden Altstadt / Kneipen in Dresden Altstadt

    Taschenberg 3, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 491 27 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Leider sind wir heute gar nicht bis zum Kinosaal gekommen, denn mein Kumpel darf aus gesundheitlichen Gründen keine

    Branche: Bars und Lounges in Dresden Altstadt / Kinos in Dresden Altstadt

    Prager Str. 1, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 482 56 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Peter Pane has a large selection of Vegetarian and Vegan Burgers. The waitress was friendly and we have been served

    Branche: Bars und Lounges in Dresden Altstadt / Vegetarische Restaurants in Dresden Altstadt

    Kleine Brüdergasse 1-5, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 48 67 68 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Das zweitbeste Eis, das ich bislang gegessen habe. Ich empfehle Vanille, Erdbeer, Zitrone. Das Eis ist frisch und

    Branche: Eiscafés in Dresden Altstadt / Bars und Lounges in Dresden Altstadt

    Trompeterstr. 5, 01069 Dresden
    Tel: (035027) 486 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    9 .

    - „Wenn man sich traut in das Hotel per Türklingel reinzugehen und dann in den 6 Stock fährt. Wird man echt überrascht von

    Branche: Bars und Lounges in Dresden Altstadt

    Salzgasse 4, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 79 51 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    10 .

    - „Super Cocktail to go

    Branche: Bars und Lounges in Dresden Altstadt

    An der Frauenkirche 5, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 48 45 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ein absolutes Kleinod in der Dresdner Kinolandschaft... und dies aus drei Gründen: Zum einem natürlich wegen der

    Branche: Kinos in Dresden Altstadt

    Wettiner Platz 7, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 310 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Klasse Laden, nettes Personal und immer ein kaltes Bier. Musik schön laut und abwechslungsreich

    Branche: Bars und Lounges in Dresden Altstadt

    Richard Strauß Platz 4 -6, 01219 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Alles top

    Branche: Diskotheken in Dresden Altstadt

    Wilsdruffer Straße 19-21, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 213 94 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    14 .

    +4 weitere *
    - „Ich habe das "Nightlife" bisher immer nur tagsüber/abends besucht, war also immer nur draußen an der Bar / auf der

    Branche: Diskotheken in Dresden Altstadt / Bars und Lounges in Dresden Altstadt

    Münzgasse 5, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 496 54 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Zugegeben, unter dem Namen "Applaus" erwartet man kein gutes Steak-Restaurant, aber wir wurden eines Besseren belehrt.

    Branche: Bars und Lounges in Dresden Altstadt / Steakhaus in Dresden Altstadt

    An der Frauenkirche 5, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 864 28 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Bislang dachte ich immer das der größte Teil der Dresdner weltoffen wäre. Das trifft aber leider nicht für den Musikpark

    Branche: Diskotheken in Dresden Altstadt

    Wiener Platz 9, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 48 52 51 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:00 Uhr

    17 .

    +7 weitere *
    - „War am 17.07. mit einer Gruppe im Blue. Am Einlass wurde ich mehrfach aufgefordert meine Übergangsjacke an zu ziehen

    Branche: Diskotheken in Dresden Altstadt / Nachtclubs in Dresden Altstadt

    Wallstraße 11, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 802 00 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    18 .

    - „Chaos in der Spielbank Dresden. Seit Monaten öffnet die Spielbank erst um 18 Uhr ( früher um 13 Uhr ) Angeblich gibt

    Branche: Spielbanken in Dresden Altstadt

    Seestr. 8 -10, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 495 13 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Dresden Altstadt

    Wilsdruffer Straße 22, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 42 69 28 66
    Neu hinzugefügte Fotos