Neueste Bewertungen für Dresden

von Pivi

Nach einigen Küchenstudiobesuchen sind wir Samstags hier gelandet. Man hat uns in Ruhe schauen lassen. Herr Dosing hat uns dann beraten und einen Plan am Computer gemacht. Wir wußten genau, was wir haben wollten. Er hat uns noch auf Details aufmerksam gemacht, an die wir nicht so gedacht hatten z.B. Schrankgriffe an denen man hängen bleibt und wir wollten eine neue Front für ein altes Küchenteil, was auch kein Problem war. Der Liefertermin war nach unserem Plan sogar von Ende Mai auf Anfang Mai verlegt worden. Auf jeden Fall versteht Hr. Dosing sein Handwerk und redet einem nichts ein und das ist viel wert. Die Jungs vom Aufbauteam waren prima. Alles insgesamt sehr zu empfehlen !

Küchen in Dresden

Das Gerät wurde zur Reparatur eines Glasschadens eingesandt, wobei es ordnungsgemäß und in mehreren Lagen Luftpolsterfolie verpackt war. Andere Mängel am Gerät waren vorher nicht vorhanden. Nachdem das Gerät 11 Tage unangetastet beim Reparaturdienstleister lag, wurde auf meine Nachfrage über ClickRepair dann nach 12 Tagen endlich mal eine Reparatur begonnen. Dann hieß es plötzlich, die Platine sei beschädigt und die Kameras würden beide nicht mehr funktionieren, ich solle nun 61,05€ mehr zahlen für die Reparatur. Die Kamera funktionierte aber vor der Einsendung noch. Ich informierte den Reparaturdienstleister noch am selben Tag, dass der Schaden bei ihm entstanden sein müsse. Dies wurde zunächst ignoriert. Nach weiterer Nachfrage meinerseits (Tag 18) hieß es, man käme zu dem Schluss, dass meine Aussage eine "Ablehnung der Reparaturkosten ist" und man mir mein Smartphone unrepariert zurück senden werde. Auf den erneuten Vorwurf, dass die Beschädigung beim Dienstleister entstanden sein müsse, da ich vor dem Versand selber einen Funktionstest vorgenommen hatte, wurde nur noch mit einer Mail, in der alles abgestritten wurde, reagiert. Das Gerät wurde dann unrepariert zurück gesendet (Tag 20) und tatsächlich funktionieren nun beide Kameras nicht mehr. Auf Nachfrage bei ClickRepair wurde mir lediglich mitgeteilt, dass man den Verlauf meines Auftrages bedauere, aber ja lediglich Vermittler sei und hier keine Handhabe gegenüber dem Dienstleister hätte, und der Einschätzung des Dienst

Mobilfunk in Dresden

Schnelle und professionelle Hilfe sowie ein sehr freundlicher Dienstleister machen diesen Schlüsseldienst zu einem Favoriten in Dresden

Schlüsseldienste / Notdienste in Dresden

Wir sind begeistert wieder eine Vereinsgaststätte im Kleingärtnerverein Salzburger Straße e.V. gefunden zu haben. Das Lokal wurde nach Umbau und Renovierungsarbeiten von Micha übernommen. Wir waren schon mehrmals dort und wurden gut, schnell und freundlich bedient. Wir konnten natürlich die Außenplätze nutzen, da es das Wetter gut gemeint hat. Zu Himmelfahrt 2020 wurden Schaschliks gegrillt und es gab leckere Soljanka. Mittagessen gibt es von 11-14 Uhr dafür vorgesehen ist eine Mittagskarte. Möchte man eine Familienfeier oder andere Feierlichkeiten veranstalten, dann spricht man Alles mit Micha ab und möchte zeitnah bestellen. Die Toiletten sind sehr sauber und Desinfektion fehlt natürlich auch nicht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist okay und es sind gute Portionen. Jeder findet was und wird satt. Die Gaststätte innen ist auch schön geworden und es gibt einen großen Kachelofen welcher im Winter genutzt wird. Also mein Fazit: "Geht einfach hin und macht es Euch bequem". Ansonsten wünsche ich für die Gaststätte viele Gäste und das Ihr lange bestehen bleibt.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Dresden

Noch Mieter !!!
    Die Mitarbeiter (Chemnitz - Frau Thieme) hat komplett Ihren Beruf verfehlt sowie was Mieterservice sowie Umgang mit Mietern (Gespräche zur Problematik Schimmel u.a. ) oder Gespräche am Telefon mit dem Mietern, kann man sagen sowas unhöfliches und unverschämtes hab ich noch nicht erlebt woanders.
    Vor 2 Jahren, Mietschuldfreiheits Erklärung verlangt, dreiviertel Jahr darauf gewartet
    und komplett Ungültig. In 3 Zimmern Schimmel, R u.M haben seit 2 Jahren Kenntnisse darüber, wurde nichts unternommen sowie ein Vorschlag von meiner Seite (Wohnungswechsel) wurde ohne Begründung abgelehnt, danach Mieterhöhung von 7 Euro habe ich verweigert wurde daraufhin Gerichtlich gezwungen diese anzuerkennen, aber bezahlen tue ich die 7 Euro mehr Miete nicht, Kündigung erhalten (wegen den 7 Euro) also wegen Mietschulden, nur wie kann ich Mietschulden haben wenn 2 Betriebskosten Abrechnungen (Guthaben) an mich nicht ausgezahlt wurden sind ! Betriebskosten Guthaben liegt bei 839 Euro, aber werde wegen 7 Euro abgelehnter Mieterhöhung gekündigt! Gespräche zwecklos, Anwalt eingeschaltet und nach dieser Corona Zeit kann er endlich richtig gegen die R und M Immobilien Dresden vorgehen.

Ein riesen Dankeschön an die liebe Annett, die wieder ein Wunder vollbracht hat!!! Ein mehr als zufrieden stellendes Ergebnis - ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin mit einem Wow Gefühl nach Hause gegangen. Bei Annett spürt man die Leidenschaft zum Beruf. Tolle und ehrliche Beratung fachlich und menschlich spitze! Danke für die tolle Farbe und den Schnitt! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei dir!

Friseure in Dresden

ein Besuch am 27.05.2020 19.00 Uhr war sehr ernüchternd ! Das Personal in der 1. Ebene / Kassenbereich war nicht da bzw. überfordert . Meine reservierten Schuhe waren zu klein ! Auf helfendes Personal wartete ich vergebens …
    Schade um die Kundenkarte und Rabattaktionen , wenn der Service keiner ist !
    P.S. einen guten Job macht der Verkäufer in der Abteilung "Laufschuhe" mit dem prager Akzent !!!
    Mit freundlichen Grüßen Frank Tannert

Sportbedarf / Skisport in Dresden

Super schneller Service, kann ich nur empfehlen. Preis und Dienstleistung perfekt. Vielen Dank Steffen Füssel

Kanalreinigung / Bergbau in Dresden

Super schnell und absolut korrektes Preisleistungsverhältnis Samstags bestellt - Dienstags da.
    Auswahl auch bei nicht Standardteilen super.

Gartencenter / Rasenmäher in Dresden

Unfaires Verhalten in der Corona-Krise gegenüber den Schüler die ihre gemeinsame Abschlußreise geplant hatten. Nachdem einige Reiseveranstalter aber auch Reisebüros bereits innerhalb von 3 Wochen/Anfang April die Erstattungen an die Kunden vorgenommen haben, passiert bei Herole nichts. Und das als Spezialist für Klassenfahrten. Es wird damit geworben, das jede Familie eine Einzelrechnung erhält und somit die Reise auch jeder selber an Herole bezahlt. Die Erstattung soll aber als Gesamtsumme auf ein Konto erfolgen. Und das bei einer Abschlußfahrt von 3 Klassen mit über 70 Personen. Da verstößt Herole gegen jegliche rechtliche Bestimmung. Wir haben bereits mehrmals unser Geld angemahnt, auch über die Schule. Der nächste Schritt ist der Rechtsweg. Wir können nur von diesem Reisenanbieter abraten und unsere Schule wird zukünftig sich auch seriösere Reiseanbieter suchen.

Reiseveranstalter / Busreisen in Dresden