Neueste Bewertungen für Dresden

von Nedserd

Nachdem wir uns mit der Bitte, unsere alte Schrankwand mit einer Folie zu bekleben an die Fa.
    Hausmann gewendet haben, wurde von Seiten der Firma sofort geholfen. Schnell hatten wir
    einen Termin, die Arbeiten wurden super sauber und professionell durchgeführt. Wir waren äußerst
    zufrieden und erfreuen uns jeden Tag an unseren "neuen" Schränken. Wir können nur vielen Dank sagen und würden immer wieder diese Firma beauftragen.

Fam. Broscheit aus Dresden

Autotuning / Druckereien in Dresden

Vom ersten Kontakt, bis hin zum endgültigen Einbau war alles sehr zufriedenstellend. Die telefonische Beratung war sehr gut, als auch der Mitarbeiter vor Ort. Der Einbau hat bis zu Vollendung ca. 4 Wochen gedauert, ich denke das ist eine gute Zeit.
    Volle Weiterempfehlung :)

Sie ist sehr freundlich gibt immer einen Rat was am besten ist. Es schmeckt alles himmlisch der Tee und die Gewürze. Die Salben helfen. Der Stand ist sehr hygienisch und schön aufgeräumt.

Lebensmittel in Dresden

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, das Ersatzteil hat sehr gut gepasst.
    Habe diesen Händler als Favoriten gespeichert, werde ihn weiterempfehlen und jederzeit wieder kaufen.

Gartencenter / Rasenmäher in Dresden

5 Sterne finde ich das absolute Minimum. Die haben das Beste aus der vererbten Immobilie rausgeholt. Vom Verkaufspreis hätte ich nicht mal zu träumen gewagt. Schlichtweg begeistert.

Immobilien / Makler in Dresden

Sehr schnelle Abwicklung, sehr guter Service sowie gute Qualität bei der Ausführung. Können wir nur weiter empfehlen.

Polstereien / Raumgestaltung in Dresden

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, das Ersatzteil hat sehr gut gepasst.

Gartencenter / Rasenmäher in Dresden

von Boris_1

Ausgezeichneter Service, gute, schnelle und freundliche Beratung, meine Glashütte Spezimatic ist wieder wie sie war. Menno (Amsterdam)

Juweliere in Dresden

Als Neukunde mit einem Superb wollte ich heute bei Autohaus Rüdiger meine Winterräder einlagern (in der Homepage wurde im Autohaus mit einem Reifenhotel geworben), weiterhin hatte ich paar Fragen zu den Assistenzsystemen meines neuen Firmenwagens (2 Tage alt). Wollte deshalb einen Termin vereinbaren.
    Zuständig war dann ein Firmenkundenverkäufer, welcher mich nach 1h telefonisch rück rief.
    Auf meine Aussage, dass ich das Fahrzeug nicht dort gekauft habe (Neuwagen von meiner Firma bekommen/500 km entfernt), teilte er mir mit, dass er lieber in dieser Zeit selbst Autos verkaufe und sich damit nicht beschäftigen möchte. Einfach nur Schade! Ich habe zwar als Mercedesfahrer bei Skoda mit Abstrichen gerechnet, aber dass hat mir dann doch die Sprache verschlagen!
    Hier wollte ich als Dresdner für 4 Jahre meinen Service machen lassen, Die Reifen wechseln und alle Reparaturen durchführen lassen. Leider braucht man da keine Kunden.
    Ich habe mich sofort an ein anderes Autohaus gewandt und meine Räder dort eine Stunde später abgegeben, auch hat man mir dort freundlich geholfen.
    Einfach 0-Punkte - kann man nur nicht abbilden.

Autohäuser / Autowerkstätten in Dresden

von InesR

Ich bin schon lange Kundin im Beauty Vital Studio. Nagelstudio, Fußpflege und Kosmetik werden fachgerecht, individuell und zeitlich flexibel ausgeführt. Besonders gefällt mir die herzliche Athmosphäre und die Erfüllung von kleinen Sonderwünschen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch. Kann ich gut weiterempfehlen.

Kosmetik in Dresden