Neueste Bewertungen für Dresden

In Zukunft werde ich wieder eure Dienste in Anspruch nehmen, wenn mein Exmann nochmals Probleme machen sollte.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dresden

Sehr freundliche und fachkundige Beratung, hier wird einem nichts um des um des Verkaufenswillens erzählt, Fragen werden genau beantwortet, Vorschläge werden auch fachkundig erläutert, unsere Vorstellungen wurden durch das Aufzeigen von Vor- und Nachteilen ausführlich und verständlich "behandelt". Eben ein Familienbetrieb wie ich es aus meiner Kindheit noch kenne. Wir konnten uns dort für neue Räder entscheiden und sind froh und auch dankbar dafür. Unsererseits deshalb eine klare Empfehlung für diesen Betrieb.

Fahrräder in Dresden

Mein Besuch in der Kanzlei Enrico Eichhorn hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich bin fasziniert von der Art und Weise, wie alles reibungslos gehandhabt wurde. Die aufmerksame Betreuung, die ich erfahren habe, ist hoch zu loben. Besonders beeindruckend fand ich, wie sich die Zeit genommen wurde, um alles im Detail zu erklären und sicherzustellen, dass ich den Prozess vollständig verstanden habe. Dank der Professionalität und Kompetenz, die in dieser Kanzlei gezeigt wurde, fühlte ich mich erleichtert, dankbar und rundum zufrieden. Ich kann diese Kanzlei jedem empfehlen, der eine hervorragende Rechtsberatung sucht.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Dresden

Super Cut - Essanelle Hair Group AG hat sich als wahres Juwel erwiesen. Die herausragende Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeitenden haben mich absolut zufriedengestellt. Ein Besuch dort ist nicht nur eine reine Haarpflege, sondern auch eine angenehme Erfahrung, die durch den Umgang mit den sympathischen Menschen bereichert wird.

Friseure in Dresden

Ich habe hier bei meinem alten Auto 2 mal eine Motorwäsche machen lassen, da ich immer wieder Öl im Motorraum hatte und es mit dem ganzen Dreck nicht zu identifizieren war wo es denn her kam. Die Wäschen wurden sehr sorgfältig durchgeführt, so dass der Motorraum bei dem uralten Auto wieder fast wie neu aussah. Leider ist mir kurz nach der ersten Wäsche noch eine Leitung geplatzt so dass der ganze Motorraum wieder voller Öl war. Auch diese Wäsche wurde wieder sehr sorgfältig durchgeführt. Das Personal war sehr freundlich und ich hatte beide Male schnell einen Termin.

Autopflege in Dresden

W9ir waren im Februar mit dem Hort meines Sohnes im Playport. Vorher war mein Sohn auch schon einmal zu einem Geburtstag dort, da war er aber noch kleiner. Heute ist er 10 Jahre alt aber er hatte tatsächlich noch immer Spaß dort. Im Eingangsbereich gibt es ein paar Garderoben, Fächer und Spinde wo man seine Sachen ablegen kann. Auch ein paar Spielautomaten gibt es dort wie z.B. einen Greifer. Weiter durch kommt man in die relativ große Halle in dem die Kinder spielen und toben können. Der große Kletterturm war bei den Kids natürlich der Hit. Sie haben dort fangen gespielt und sind wie die Irren dadurch geheizt. Auch die Rutsche von der Hüpfburg wurde gern genutzt. Und die Kids haben sich auch noch einen Spaß daraus gemacht mit den kleinen Bobbycars durch die Gegend zu heizen. Für die Erwachsenen gibt es genug Sitzplatzmöglichkeiten und viele Tische. Auch für Speis und Trank wird dort gesorgt. Es gibt warme Speisen wie z.B. Pommes und eine große Auswahl an Getränken und Süßigkeiten. Die Preise sind für einen Ausflug relativ ok und die Pommes waren wirklich frisch und lecker.

Freizeitanlagen in Dresden

Ich hatte am 3. April 2024 um 14.00 Uhr einen Folgetermin bei Dr. Z in Dresden. Als ich 13.35 Uhr vor der Eingangstür stand, war diese verschlossen. An der Tür befand sich ein Zettel mit geänderten Öffnungszeiten. So erfuhr ich, dass die Praxis in dieser Woche täglich nur bis 12.00 Uhr geöffnet habe. Ich betätigte die Klingel, klopfte an die Tür und rief die Rufnummer 0351 - 821 220 30 an. Alles ohne Erfolg. Als ich am 4. April zwecks des ausgefallenen Termins anrief, wurde ich beschuldigt, nicht da gewesen zu sein. Da ich dies aber beweisen konnte, wechselte das Personal die Vorwürfe gegen mich. Jetzt hiess es, ich hätte zu leise geklopft. Bis heute habe ich keinen neuen Termin angeboten bekommen. Ich kann nur jedem empfehlen, um laut genug klopfen zu können, einen Vorschlaghammer mitzubringen.

Dentallabore in Dresden

Die Retoure kam angeblich nie an. Laut anderen Bewertungen scheint das häufig bei diesem Unternehmen der Fall zu sein, wenn ohne Sendungsvefolgung verschickt wird.
    Ich werde dort auf keinen Fall wieder bestellen ärgere mich nicht die Bewertungen vorher gelesen zu haben (und die Retoure ohne Sendungsberfolgung verschickt zu haben).

Computer / Software in Dresden

Ich hatte leider eine alles andere als zufriedenstellende Erfahrung mit ddplus GmbH. Meine Emotionen nach dieser Erfahrung reichen von Wut und Enttäuschung bis hin zu einem Gefühl der Hilflosigkeit und generellen Unzufriedenheit. Insbesondere hat mich der Umgang mit meiner Retoure gestört. Trotz meines Vertrauens in das Unternehmen ist meine Rücksendung angeblich nicht angekommen. Nachdem ich ähnliche negative Bewertungen von anderen Nutzern gelesen hatte, fühlte ich mich hintergangen und betrogen. Eine bittere Erfahrung, die ich niemandem wünsche.

Computer in Dresden

Ich bestelle seit Jahren immer wieder beruflich und privat bei Saxoprint. Flyer, Visitenkarten, Broschüren, Karten... Bisher kam immer alles pünktlich, ordentlich verpackt und in sehr guter Qualität an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher in meinen Augen sehr gut. Der Kundenservice antwortet schnell und ist gut erreichbar. Besonders gut finde ich die Prüfung der Druckdaten im Vorfeld, das hat mir schon manches unschönes Druckergebnis erspart. Ich bin und bleibe gerne Kunde.

Druckereien / Digitaldruck in Dresden