Neueste Bewertungen für Dresden
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von RAINER8gbo
Sehr gute und ausführliche Beratung, freundlich und fach-gerecht.
Einbau eines Küchenherdes termingerecht und ohne Probleme.Gute Einweisung und Erklärung.
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von Blumenzauber
Mein Besuch im SG Landeshauptstadt Dresden, speziell im Bereich Schwerbehinderteneigenschaft / Landesblindengeld, war eine ziemlich trostlose Erfahrung. Obwohl das Gebäude an sich beeindruckend ist - modern, hell und einladend - konnte das Personal in keiner Weise mithalten.
Die Interaktionen mit der Mitarbeiterin, bei der ich meinen Antrag einreichte, waren alles andere als angenehm. Ihre Begrüßung war eher frostig als freundlich und als ich sie bat, meinen Antrag einmal durchzusehen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, war ihre Reaktion ebenso kühl. Sie saß hinter einer Plexiglasscheibe und forderte mich recht schnippisch auf, alles herüberzureichen. Mit einem recht abweisenden Gesichtsausdruck prüfte sie die Unterlagen und stempelte meine Empfangsbescheinigung ab, ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Auch bei der Rückfrage, was nun der nächste Schritt in dem Prozess sei, konnte sie nur ein kurzes "warten, warten..." hervorbringen, ohne weitere Erklärungen zu liefern.
Auf der positiven Seite ist zu bemerken, dass das Wartezimmer gut organisiert ist, mit klaren, leicht verständlichen Antragsformularen und Informationsmaterialien. Außerdem war die Wartezeit erfreulich kurz. Die Toilettenanlage war auch auffallend sauber. Jedoch konnte dies die eher unterkühlte Behandlung, die ich von der Mitarbeiterin erfahren habe, nicht ausgleichen.
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von Jusu
Verlangen Geld ohne Gegenleistung. Vergessen die blaue Tonne abzuholen. Wenn man sie tel. darauf hinweist, wird versprochen, dass diese in der laufenden Woche noch abgeholt wird. Trotz wiederholter Erinnerungen per E-Mail, auf die niemals reagiert wird, wird nach 4 Wochen die Tonne immer noch nicht abgeholt. Wenn man kündigen will, soll man noch für ein Jahr bezahlen ohne Leistung. Die Tonne wird einbehalten und trotzdem für ein volles Jahr ohne Leistung der volle Jahresbeitrag verlangt. Telefoniert man sind sie unhöflich und frech am Telefon.
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von claudia114027
Die Ärztin , welche den Herrn Dr. Brückner vertritt, Fr. Klara oder so ähnlich, geht gar nicht, meine Tochter wird als Lügner hingestellt und zum Schluss bekommt sie noch gesagt man soll sich ein anderen Hausarzt suchen, sie behandelt einen nicht mehr.
Zu mal sie gar nicht der Hausarzt ist sondern Dr.
Brückner . Ich rate allen ab diese Praxis als neue zu wählen , so was geht gar nicht . Das ist nicht die einzigste welche so eine Erfahrung gemacht hat
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von USClient
Very competent. Very friendly and knowledgeable. Frau Schurz and Frau Gruendler provided excellent service.
Thank you!
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von Perle 1981
Mein Besuch in der Volksküche Weißig GmbH war eine sehr ernüchternde Erfahrung. Die Mitarbeiter zeigten eine ausgesprochene Unhöflichkeit und verlangten sogar eine Kaution von 80 Euro, was mich sehr wütend und enttäuscht zurückließ. Ein besonderer Tiefpunkt war jedoch, dass meinem Kind trotz Dauerbestellung kein Mittagessen serviert wurde. Das hat meinem Ärger nur noch die Krone aufgesetzt. Es wäre wünschenswert, wenn das Restaurant neue Mitarbeiter einstellen würde, die wissen, wie man Kunden mit Respekt und Höflichkeit behandelt.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten in Weißig Stadt Dresden
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von Opel1600
Haben dort angemessenen Gebrauchtwagen zu
fairen Preis im November 23 gekauft.
Sind damit absolut zufrieden.
Im Februar bemerkte ich eine undichte Ölwanne.
Herr Krebs kümmerte sich umgehend um die Behebung
der Undichtigkeiten.
Meiner Frau wurde obendrein ein Ersatzfahrzeug,
( nur volltanken) , zur Verfügung gestellt.
Empfehle hiermit diesen Händler.
Harald Wolter
01109 Dresden
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von BYD Fan
Unsere Woche war geprägt von großer Vorfreude, die mit der Übergabe unseres langersehnten BYD Atto 3 in Dresden bei STERNAUTO ihren Höhepunkt erreichte. Unser Dank gilt hierbei insbesondere Herrn Paul Lohse, der uns nicht nur sehr professionell, sondern auch mit großer Sorgfalt in die umfangreiche E-Technik des Fahrzeugs einwies. Die Übergabe war in jeder Hinsicht hervorragend und hat uns restlos begeistert. Ein großes Kompliment an das Team von STERNAUTO und ein besonderes Dankeschön an Herrn Lohse.
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von IS300
Mein Besuch im Kaufland in Dresden-Weixdorf war leider von Frustration und Unzufriedenheit geprägt. Es war enttäuschend, leere Regale vorzufinden, ein Zustand, der mich unweigerlich an vergangene DDR-Zeiten erinnerte. Dies ist ein Szenario, welches in gut geführten Geschäften wie Edeka, Rewe oder Aldi nicht vorkommt.
Doch dies war nicht das einzige Problem. Die beworbenen Angebote waren bereits am ersten Tag der Aktion nicht mehr vorhanden. Hierdurch fühlte ich mich gezwungen, entweder teurere Artikel zu erwerben oder alternativ meine Einkäufe in anderen Läden fortzusetzen. Dies ist besonders ärgerlich, da ich ursprünglich wegen dieser Angebote zu Kaufland gekommen war. Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung.
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von lurei
Eine _KATASTROPHE_! Grund des Einkaufes war ein Bügelbrettbezug. Frage an die Verkäuferin, welcher Bügelbrettbezug für 150 cm passt, da ich auf der Verpackung keine Größenangabe fand, wurde Größe "L" ausgehändigt. Zu Hause angekommen, stellte ich fest, das er 10 cm zu kurz war. Nächsten Tag zurück bei Höffner an der Kasse, wurde ich an die Hauptinfo geschickt. Nachdem ich dort geduldig gewartet hatte, zeichnete man auf dem Kassenbon gegen. Danach wurde ich an die nächste Info geschickt. Dort druckte man 2(!) DIN A4 Seiten Papier aus, welche ich gegenzeichnen musste. Der Kassenzettel wurde einbehalten. Danach wurde ich wieder an die Kasse geschickt. Dort druckte man erneut (!) einen Kassenzettel aus. Anschließend erhielt ich eine Plastikkarte, die in einen Kartonumschlag gelegt wurde. Das war ein Gutschein, über den Einkaufswert von 15,99 EUR, die ich bar bezahlt hatte.
Leute von Höffner, gehts noch? Papierverschwendung, umwelttechnisch eine Katastrophe (Plastickarte etc.) und alles wegen 15,99 EUR??? Und Service? Jeder Discounter handelt bei Rückgaben 10x servicefreundlicher!