Neueste Bewertungen für Dresden

von snape72

Dieses Autohaus sieht mich nicht mehr wieder. Kundenservice wird maximal in der Form gewährleistet, wie es sich der Händler selbst vorstellt. Beweglich wie eine Behörde und ohne jegliche Flexibilität. Das auto zur Durchsicht gebracht und einen Werkstattwagen bestellt. Manche Autohäuser stellen diesen kostenfrei zur Verfügung. Hier nicht, ist aber auch nicht erforderlich. Wenn man den Wagen mit 16 km und 1 Liter verbrauchten Kraftstoff wieder abgibt, es aber unbedingt gefordert wird, diesen einen Liter Selbstständig nachzutanken, fällt mir nichts mehr ein… die Bedingungen sind eben so… sorry, spart euch das kostenlose aussaugen oder die Fahrzeugwäsche! Meinen dreck kann ich auch allein beseitigen. Bewegt euch und denkt daran, wer euch den Arbeitsplatz bezahlt!

Autozubehör in Dresden

FalkdS Snape, das kostenlose zur Verfügungstellen von Ersatzfahrzeugen kann keiner einfordern, genausowenig wie den Verzicht der Werkstatt auf ein voll aufgetanktes Fahrzeug.
    Jede Firma darf doch wohl selbst entscheiden, wass sie als Kulanzleistung anbietet und was nicht.
    Ich habe kein Verständnis für solche Forderungen von Werkstattkunden....

von S.+G.

Wir haben von der Tischlerei B. Schmidt 10 Innentüren erneuern lassen. Die Handerwerker haben durch kompetente Arbeitsleistung und freundliches Auftreten überzeugt. Die Umsetzung erfolgte fachgerecht und zügig, obwohl der Türentausch teilweise mit unvorhersehbarenTücken verbunden war. Das Ergebnis ist hervorragend. Wir empfehlen die Tischlerei gern weiter.
    S.+G. Lehmann

Tischlereien in Dresden

War heute das erste Mal in der Praxis und empfand die Atmosphäre, kompetente und freundliche Beratung von Herrn Dr. Wendelin sehr angenehm. Unkompliziert wurde sogleich ein kariöser Zahn behandelt. Ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
    Die Praxis ist modern ausgestattet und sehr geschmackvoll.

Zahnärzte in Dresden

Starbucks ist einfach eine sichere Bank! Natürlich sind die Preise etwas höher, aber der Kaffee schmeckt auch einfach sehr gut! Besonders im Herbst und Winter sind die Angebote immer richtig genial! Das Personal ist immer offen und freundlich und schnell. Auch die veganen Angebote sind super!

Cafés / Kaffee in Dresden

Schuhmacher und Verkäuferin sind kundenfreundlich und nehmen sich Zeit für die Beratung und sagen auch mal freundlich,wenn es sich nicht lohnt oder man etwas beachten muss.Ich bringe meine Schuhe und Taschen gern wieder in dieses Geschäft.

Schlüsseldienste in Dresden

Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Das zuletzt gekaufte Gerät war auf der ganzen Linie ein Reinfall. Der Plattenspieler wurde mir ohne Nadel mitgegeben, die dann allerdings sehr schnell und unkomlizert nachgerüstet wurde. Leider ging das Gerät vor Ablauf der Garantie kaputt. Das Abgeben des Gerätes war eine Aktion, da der Verkäufer neu und sehr ungehalten war. Ich habe 4 Wochen auf das Gerät gewartet. Trotz Garantie habe ich eine neue Nadel bezahlen müssen, weil keine "Originalnadel" dran war. Vielen Dank, lieber Verkäufer, mit unkundigen Kunden kann man es offensichtlich machen. Am Ende habe ich den Antriebsriemen selbst anbringen müssen, weil der Plattenteller nicht lief. Den letzten Arbeitsgang erledigt der Kunde. Ich dachte, die Zeiten sind vorbei. Schade, ich kaufe bewusst vor Ort, aber das animiert nicht.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Dresden

anstatt die Rechnung rechtzeitig an den entsprechenden Ort zu schicken, schlossen sie das Konto sofort und zeigten absolut keine Mühe, das Problem zu lösen. Niemals und nie zu empfehlen

Essensbringdienste / Partyservice in Dresden

im Moment kann ich das Sachsen Forum nicht empfehlen! da die Sauberkeit, seit ein paar tagen ,sehr nachgelassen hat! Liegt wohl daran, das die Nachmittagsreinigung nicht mehr da ist! der nette Mann war sehr nett und fleissig ! Und die Toiletten wurden fast 15 Minuten weise gemacht! Ich hoffe die alte Reinigung ist bald wieder da!

Einzelhandel in Dresden

Nach 3 monatiger Praxis mit unserer neuen Butter-Küche sind wir einfach nur glücklich und sagen: "Es ist alles in Butter!" Wir sind durch eine Empfehlung zu Butter-Küchen gekommen und wurden nicht enttäuscht. Roberto Butter kann Gedanken lesen :) und erfüllte schon bei der Planung vor Ort alle gedanklichen Wünsche! Geht nicht, gibt´s nicht bei diesem Küchenstudio. In der Borsbergstraße gibt es ein große Auswahl, um Geräte und Möbel-Design zu begutachten. Dabei nimmt sich das unkomplizierte freundliche Team mit großen "Know How" immer genügend Zeit und man wird zu keiner Entscheidung gedrängt. Die Umsetzung mit allen Vorarbeiten einschließlich Kücheneinbau war dann eine Punktlandung! Nach 14 Tagen war alles fix und fertig und alle neuen Geräte eingebaut. Der Geschirrspüler unserer Wahl war noch nicht lieferbar - kein Problem bei Butter Küchen, wir erhielten bis zur Lieferung ein funkelnagelneues Vorgängermodel als Leihgabe und hatten so keinerlei Einschränkungen. Herzlichen Dank besonders an Roberto Butter und natürlich auch an das kompetente Montageteam! Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!

Küchen / Hausgeräte in Dresden

von FGB

Hemden sind schlecht gebügelt. Falten im Kragen. Einfach nicht sorgfältig.
    Ich hatte drei Baumwoll Jeans zum Kürzen. 5 cm ohne Stoßband. Bezahlen mußte ich
    € 67,50. Wucher ! Das ist ein Stundenlohn von über € 65,00 !!!!
    FGB Dresden Langjähriger Kunde bis heute.

Textilreinigungen in Dresden