Neueste Bewertungen für Dresden

Ich bin zutiefst enttäuscht und verärgert über meine Erfahrung in diesem O2-Laden. Von Anfang an war ich mit einer Atmosphäre der Unprofessionalität konfrontiert, die jegliches Vertrauen in dieses Geschäft zunichtemacht.

Während des Beratungsgesprächs wurden Dinge behauptet, die offensichtlich falsch sind. Es ist erschreckend, mit welcher Dreistigkeit hier Lügen aufgetischt werden, um sich einen Vorteil (höhere Verkaufsprovision?) zu verschaffen.

Glücklicherweise bin ich noch vor Ort misstrauisch geworden und habe mich gegen einen Vertragsabschluss entschieden. Die Unseriösität und die mangelnde Professionalität waren einfach zu offensichtlich, um sie zu ignorieren.

Ich kann nur jedem raten, einen großen Bogen um diesen Laden zu machen. Hier werden Kunden meiner Meinung nach nicht ehrlich und kompetent beraten. Es ist ein Ort, an dem Aufrichtigkeit und Integrität Fremdwörter zu sein scheinen.

Spart euch die Zeit und die Nerven und sucht euch einen seriösen Anbieter, der eure Bedürfnisse und Wünsche respektiert. Dieser O2-Laden hat definitiv keine Sterne verdient und sollte von allen Kunden gemieden werden, die Wert auf Ehrlichkeit und Fachkompetenz legen.

Mobilfunk / Telefonanlagen in Dresden

Ich war sehr zufrieden mit dem Termin vor Ort, mir wurde alles super erklärt und hat auch perfekt funktioniert.

Ein Makler, wie man ihn (leider) mittlerweile erwartet.
    Bei der Besichtigung wurde geprahlt mit vermeintlichen Arbeiten, die an der Wohnung offensichtlich nicht vollzogen wurden. Es wurde über mehrere Dinge gelogen, die dann erst nach Einzug in der Wohnung an's Licht kamen und definitiv ein Ausschlusskriterium gewesen wären.
    Ein seriöser und professioneller Makler sieht anders aus.

von tonax7

Der Luisenhof in Dresden hat mich mit seiner exzellenten Küche wirklich begeistert. Die Speisekarte bietet eine beeindruckende Auswahl, und die Qualität der Gerichte ist einfach hervorragend. Das Ambiente ist angenehm und die Mitarbeiter strahlen eine positive Energie aus, was den Gesamteindruck nur noch verbessert. Ein Besuch lohnt sich definitiv.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Dresden

von tonax7

Die CAMONDAS Schokoladen-Kontor in der Altmarktgalerie Dresden ist wirklich der perfekte Ort, um einzigartige Geschenke zu finden. Hier stößt man nicht nur auf alltägliche Schokoladenkreationen, sondern auch auf ungewöhnliche, exotische, die man sonst nirgends entdeckt. Zudem bietet das Kontor eine beeindruckende Auswahl zu Preisen, die absolut angemessen sind. Ein wahres Paradies für alle Schokoladenliebhaber!

Süßwaren in Dresden

von tonax7

Der SG Dynamo Dresden e.V. ist ein absolut hervorragender Fußballverein, dessen Spiele ich jedem ans Herz legen kann. Eine der eindrucksvollen Aspekte ist die fesselnde Atmosphäre, die während der Spiele herrscht. Sie ist mit nichts zu vergleichen und sorgt dafür, dass man jedes Mal aufs Neue begeistert ist.

Vereine / Sportvereine in Dresden

von tonax7

Ein Besuch im SG Dynamo Dresden Fanshop c/o Add Value Service UG ist eine wahre Freude für jeden Fan. Die beeindruckende Auswahl lässt das Herz höher schlagen und selbst vor Spielen, wenn sich der Laden mit Käufern füllt, muss man nicht lange warten. Die vielen Mitarbeiter sind stets auf Zack, sodass der Bezahlvorgang schnell und effizient abläuft. Und das Beste? Die Preise sind absolut angemessen. Ein toller Ort, um seine Fanliebe auszudrücken!

Sportbedarf in Dresden

von tonax7

Der Eislöwen Fanshop in Dresden ist ein absolutes Muss für jeden Eishockey-Enthusiasten. Mit seiner beeindruckenden Auswahl an Fanartikeln lässt er das Herz jedes Liebhabers höher schlagen. Doch nicht nur die Vielfalt, sondern auch die Preisgestaltung überzeugt und macht den Fanshop zu einem echten Highlight. Nimm also deinen Schlittschuh mit und stürze dich in das Eishockey-Abenteuer!

Einzelhandel / Sportbedarf in Dresden

von tonax7

Unsere wiederholten Besuche in der Bowling Arena waren stets voller Freude und ausgelassener Stimmung. Was uns besonders begeisterte, war das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis. Darüber hinaus ist das Ambiente dort einfach stimmig und lädt zu einem gelungenen Abend ein. Werden gerne wieder kommen.

Freizeitanlagen in Dresden