Neueste Bewertungen für Dresden

Die POS-cashservice GmbH hat erneut bewiesen, warum sie in meinem Ansehen ganz oben steht. Als bei mir gestern ein Terminal ausfiel - was natürlich passieren kann - waren sie bereits heute mit einem neuen zur Stelle! Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind ebenso hervorzuheben wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft jeder einzelnen Kontaktperson. Ich fühle mich nach dieser Erfahrung einfach super.

Kassensysteme in Dresden

Rechtsanwalt Eichhorn hat mich in meinem Scheidungsverfharen in jeder Hinsicht kompetent vertreten. Er führte das Verfahren in ruhiger und sachlicher Art und beantwortete alle meine Fragen sehr ausführlich. Würde ich auch meinen nächsten Angehörigen empfehlen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Dresden

FalkdS schroeder.kai61, Danke für deinen Tipp
    Ich hoffe ja immer noch, so einen Anwalt nie wieder zu brauchen.....

von Was Wer

Ich hatte für den 03.04.2024, 12.30Uhr einen Termin, für einen Ölwechsel ( Aktionspreis) und Bremsflüssigkeitswechsel in der Filiale Dresden-Nickern online gebucht. Am Anfang konnte man meine Buchung nicht finden. Dann wurde mir gesagt, dass für mein Fahrzeug dieser Aktionspreis nicht gilt. Ich habe trotzdem den Auftrag durchführen lassen. Nach 1,5 Stunden bekam ich mein Fahrzeug zurück. Ich bezahlte die o.g.Leistungen und ging zu meinem Fahrzeug. Ich kontrollierte den Ölstand und ob ein neuer Servicezettel angebracht war. Dies war soweit in Ordnung. Das einzige was fehlte, war der Serviceaufkleber für die Bremsflüssigkeit. Also ging ich wieder in die Filiale und fragte nach den Aufkleber. Man schickte mich mit der Rechnung in die Werkstatt zum Werkstattleiter, welcher mir einen Aufkleber geben sollte. Leider war der Meister nicht anwesend, so dass ich mich an einen Mitarbeiter wandten musste. Dieser sah sich die Rechnung an und fragte den Monteur, welcher mein Fahrzeug in den Händen hatte. Dieser schaute mich, bei der Frage nach dem Bremsflüssigkeitswechsel, erschrocken an. Er sagte, dass er dies vergessen hatte. Man wollte dies gleich nachholen und sie würden um etwas Geduld bitten.
    Ich beschwerte mich beim Filialleiter, wie man trotz Autragszettel, so etwas Sicherheitsrelevantes vergessen kann und dann noch eine Rechnung stellt.
    Es müsste doch der Werkstattleiter über die erledigten Arbeiten, vor Herausgabe des Fahrzeuges noch einmal kontrollieren.
    Andere Kunden vertrauen auf die Erledigung der Aufträge, ohne nachzukontrollieren. Man stelle sich vor, dass dann eine Familie mit ihren vollbepackten Fahrzeug einige hundert Kilometer unterwegs ist, um in die Berge zu fahren und dann versagen die Bremsen!!! Solche Fehler dürfen nicht passieren, auch wenn wir alles nur Menschen sind!! Aber hier geht es um Menschenleben und da sollte wenigstens das 4-Augen-Prinzip Einzug halten!! Während meiner weiteren Wartezeit wurde mir nicht einmal ein Kaffee angeboten. Diesen sollte ich auch noch bezahlen!! Also dies hat nichts mit Kundenservice zu tun! Am besten die Mitarbeiter von ATU sollten zu Pneuhage in die Lehre gehen!! Hier ist die Dresdner Filiale am Service interessiert und nicht nur am schnellen Geld machen !!

Meine Frage ist, warum braucht man 1.5 Stunden für einen Ölwechsel? Denn das Motorenöl war noch Betriebswarm!!!

Autowerkstätten / Autoteile in Dresden

Mein Besuch bei Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Dresden war ein absolutes Highlight! Die Beratung war unkompliziert und direkt, der Mitarbeiter half mir mit exzellenter Expertise weiter. Ich fühlte mich rundum wohl und war nach meinem Besuch einfach nur begeistert. Eine wirklich empfehlenswerte Adresse!

von Anke_DD

Völlig überforderter, aggressiver u. respektloser Gastronmie-Leiter, wir waren das erste u. auch das letzte Mal dort. Spricht Freund im Rücken an - er hatte ca. 150gr. eigenen Kartoffelsalat aud dem Tisch - das geht nicht u. ist auch wirklich nicht OK - jeder der 9 Gäste hatte mindesten ein gekauftes Getränk u. mindestens jede zweite Person ein gekauftes Essen (Anstehzeit mindestens. 15 min., da Ostersonntag). Mitarbeiter empfahl uns am Ostersonntag zu arbeiten - bitte was? Wer in der Gastro tätig ist kennt die Arbeitszeiten - arbeiten wenn andere frei haben, das ist das Grundprinzip einer gastronomischen Einrichtung - insbesondere eines Biergartens. Der "Esser" hatte keine Zeit auf den Einwand zu reagieren u. wurde innerhalb von 8 Sekunden des Biergartens verwiesen. MA drohte den Gästen, die am Biertisch auf der anderen Seite sassen u. beruhigend / deeskalierend mit dem Gastro-MA sprachen u. keinerlei Verstoß gegen die Hausordnung begangen hatten mit der Polizei ... geht's noch?
    Herr Zastrow - bitte übernehmen Sie - spenden Sie Ihren Mitarbeitern längere Pausen o. einen Boxsack, damit diese Ihren Frust dort u. nicht an den Gästen auslassen.

Biergärten / Ausflugslokale in Dresden

FalkdS Anke_DD, ihr hättet vielleicht mit einer Nachfrage diese Situation verhindern können.

Ich verstehe Gastronomen, die festlegen, dass der Verzehr mitgebrachter Speisen untersagt ist, natürlich nett um- und durchgesetzt...
    02 Check ..
    In Bayern gibt es viele Biergarten. Aber nur in einigen ist das Mitbringen von Essen erlaubt, vorausgesetzt man kauft dort die Getränke.

Das Mitbringen muss ausdrücklich erlaubt sein! Hat den der Betreffende Getränke gekauft? Außerhalb von Bayern scheint es die Tradition "Essen Mitbringen im Biergarten" nicht zu geben.
    02 Check ..
    Stimmt, so ist es ganz korrekt. Man darf nichts auspacken und Essen.

Somit war das Handeln korrekt. Kein Grund für eine Beschwerde, so meine Ansicht.

Mein Besuch bei der Clean Car AG hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack - Enttäuschung, Frustration und Verärgerung schwingen in meiner Erinnerung mit. Die Führungskraft vor Ort schien wenig Respekt für Kunden zu haben, indem er sie unpassenderweise duzte und ständig auf seiner eigenen Meinung beharrte. Doch das war nur die Spitze des Eisbergs. Die Mitarbeiter insgesamt zeigten ein hohes Maß an Unfreundlichkeit, das kaum zu überbieten ist. Ihre Respektlosigkeit ging so weit, dass sie sich sogar über Kunden lustig machten. Ein höchst unerfreulicher Aufenthalt!

Waschanlagen in Dresden

Mein Besuch bei CleanCar AG war sehr enttäuschend und hat mich eher frustriert und verärgert zurückgelassen. Das Personal war weit davon entfernt, freundlich oder zuvorkommend zu sein, was definitiv nicht zu einem positiven Erlebnis beigetragen hat.

FalkdS Dormino77, das Personal ist nicht so nett, hab ich verstanden und wie machen sie ihren Job? Warst du da auch unzufrieden?

ich gehe hier sehr gern einkaufen, die ware ist frisch und lecker. das gesamte team ist immer sehr freundlich, schlechte tage haben wir alle mal. aber ich fühle mich hier immer gut beraten und man bekommt auch immer mal tipps auf neue Brotsorten. Z. B das leckere Frühlingsbrot oder auch das käse malt Brot.

Bäckereien / Cafés in Dresden

Keine Ansprechpersonen, verkaufen GEgenstände die dann nicht funktionieren, das dann aber nicht das Problem der Firma ist.
    Für mich Abzocke und sehr unfreundlich

sonstige Dienstleistungen in Dresden

von RotGold

Die Douglas Königsparfümerie in Dresden ist wahrlich eine Parfümerie, die ihren Namen zu Recht trägt. Das unglaubliche Gefühl, das man dort erlebt, ist kaum in Worte zu fassen. Besonders hervorheben möchte ich Susi, die das Einkaufserlebnis mit ihrer Beratung und Persönlichkeit zu einem ganz besonderen Ereignis werden lässt! Ihre Freundlichkeit, Empathie und ihre Natürlichkeit, gepaart mit ihrer fröhlichen Art, machten aus dem Parfümbesuch ein einzigartiges Erlebnis. Ich möchte einen Besuch dort unbedingt empfehlen.

Parfümerien / Kosmetik in Dresden