Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden - Altstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Dresden Altstadt

Location 1 - 50 von 274
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr schöner und schneller Service

    Branche: Optiker in Dresden Altstadt

    Kleine Brüdergasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 490 15 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    2 .

    - „Ich wurde von Frau Hofmann beraten. Sie zeichnete sich durch eine hohe Kompetenz, Geduld und ...

    Branche: Hörgeräte in Dresden Altstadt

    Dinglingerstraße 14, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 81 06 02 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Weil es spürbare Verbesserungen gegeben hat, bei jedem Termin. Frühere körperliche Instabilitäten, ...

    Branche: Physiotherapie in Dresden Altstadt

    Lingnerallee 3, 01069 Dresden
    Tel: (0157) 51 97 11 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „AllDent Zahnzentrum Dresden hat mich durch und durch überzeugt. Die Ärzte und das Pflegeteam vermitteln ein Gefühl des

    Branche: Zahnärzte in Dresden Altstadt / Zahnkliniken in Dresden Altstadt

    Altmarkt 10A-D, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 271 86 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen

    5 .

    +70 weitere *
    - „Die Altmarkt-Galerie ist ein großes Einkaufszentrum mitten in der Altstadt. Es sind viele Marken vorhanden, sowie auch

    Branche: Labordiagnostik in Dresden Altstadt

    Webergasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (030) 28 04 48 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Ganz tolle und sympathische Beratung-kein Druck oder Bedrängen; Hinweise auf Vor-und Nachteile der ...

    Branche: Optiker in Dresden Altstadt

    Ferdinandstraße 10, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 484 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für die professionelle Behandlung vor Ort und die stetige Mühe!

    Branche: Physiotherapie in Dresden Altstadt / Gesundheitszentren in Dresden Altstadt

    Maxstraße 6, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 484 35 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Wir können das Café Restaurant Friedrichstadt wirklich von Herzen weiterempfehlen. Erstmal hatten ...

    Branche: Krankenhäuser in Dresden Altstadt

    Friedrichstr. 41, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 48 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    +70 weitere *
    - „Die Altmarkt-Galerie ist ein großes Einkaufszentrum mitten in der Altstadt. Es sind viele Marken vorhanden, sowie auch

    Branche: Apotheken in Dresden Altstadt

    Webergasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 48 67 36 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    10 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gut Professionelle Beratung. Ausgezeichnetes Linsen-Material für meine Augen. Hat mich quasi von der

    Branche: Optiker in Dresden Altstadt / Optische Artikel in Dresden Altstadt

    Fetscherstraße 29, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 652 84 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +70 weitere *
    - „Die Altmarkt-Galerie ist ein großes Einkaufszentrum mitten in der Altstadt. Es sind viele Marken vorhanden, sowie auch

    Branche: Blutspendedienste in Dresden Altstadt

    Webergasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 27 22 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr gute Beratung mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern sowie einer intensiven ,, ...

    Branche: Hörgeräte in Dresden Altstadt

    Fetscherplatz 3, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 440 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Sehr gute Beratung mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern sowie einer intensiven ,, ...

    Branche: Hörgeräte in Dresden Altstadt

    Fetscherplatz 3, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 440 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ein enorm ruhiger, auf einen eingehend, wirkender Arzt, der sich für seine Patientin und deren Anlie...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Dresden Altstadt

    Pfotenhauerstr. 55, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 441 60 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:30 Uhr

    15 .

    - „Viele Jahre gehe ich schon in diese Zahnarztpraxis und Hr. Eismann hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Es

    Branche: Zahnärzte in Dresden Altstadt

    Cottaer Str. 11, 01159 Dresden
    Tel: (0351) 494 06 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Fühle mich dort immer sehr gut betreut und behandelt. Sehr gepflegte Behandlungsräume.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Dresden Altstadt

    Thomaestr. 58, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 459 39 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    17 .

    - „Sehr kurze Wartezeit. Freundliches Personal, schnelle kompetente Behandlung.

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Dresden Altstadt

    Bundschuhstr. 2, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 44 69 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Wir können das Café Restaurant Friedrichstadt wirklich von Herzen weiterempfehlen. Erstmal hatten ...

    Branche: Altenpflege in Dresden Altstadt

    Friedrichstr. 41, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 48 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    19 .

    +2 weitere *
    - „Wir können das Café Restaurant Friedrichstadt wirklich von Herzen weiterempfehlen. Erstmal hatten ...

    Branche: Apotheken in Dresden Altstadt

    Friedrichstr. 38, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 821 23 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ist ein echt netter Arzt. Auch die Frauen aus der Voruntersuchung sind freundlich und kompetent. ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Dresden Altstadt

    Seestr. 12, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 495 41 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +2 weitere *
    - „Ich warte in der Urologie War sehr zufrieden mit dem Personal und den Ärzten. Die Räumlichkeiten waren in Ordnung, das

    Branche: Krankenhäuser in Dresden Altstadt / Universität in Dresden Altstadt

    Fetscherstraße 74, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 45 81 70 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    22 .

    - „In dieser Physiotherapie fühlt man sich sehr kompetent behandelt. Sowohl vom Chef selbst wie auch von seinen

    Branche: Physiotherapie in Dresden Altstadt

    Löbtauer Str. 62, 01159 Dresden
    Tel: (0351) 438 72 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich bin dankbar, dass ich Herrn Dr. Kirsch kennenlernen durfte. Verständnisvoll und geradezu ging er mit mir und meinen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dresden Altstadt / Fachärzte für Neurologie in Dresden Altstadt

    Schweriner Str. 50, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 490 53 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Nach meiner Hüft-OP im St. Joseph-Stift hatte ich das Glück die ambulante Reha im ARC in der ...

    Branche: Physiotherapie in Dresden Altstadt

    Fiedlerstr. 34, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 450 46 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Ich möchte mich für die Vermittlung bedanken.Es hat mir sehr geholfen,da bei meiner bisherigen Augenärztin ein Termin

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Dresden Altstadt

    Trompeterstr. 5, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 896 63 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr konstruktive Klärung und Nachbesserung zur vollständigen Zufriedenheit! Unfreundlichkeit war re...

    Branche: Optiker in Dresden Altstadt

    Wilsdruffer Str. 6, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 496 31 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +2 weitere *
    - „am 02.02.2024 suchte ich infolge eines Sportunfalls die Notaufnahme der Klinik auf. Ja, es dauert lange - weil sich die

    Branche: Krankenhäuser in Dresden Altstadt

    Fetscherstr. 74, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 45 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    28 .

    - „Top Apotheke,weiter zu empfehlen!

    Branche: Apotheken in Dresden Altstadt

    Thomaestraße 58, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 459 51 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Seil langen Jahren, war der Augenarzt - Besuch fällig. Habe einen Tag rumtelefoniert ohne Glück und ohne einen Termin

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Dresden Altstadt

    Arnoldstr. 16, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 65 28 58 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    30 .

    - „Absolut kompetent und zugleich sehr empathisch - eine wunderbare Logopädin in Dresden!

    Branche: Logopädie in Dresden Altstadt

    Wiener Str. 80 A, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 32 35 03 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ein toller Arzt und ein super liebes Team. Ich war durch meine Angsterkrankung über 10 Jahre nicht bei einem Zahnarzt,

    Branche: Zahnärzte in Dresden Altstadt

    Marschnerstr. 21, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 459 02 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    32 .

    +16 weitere *
    - „Die Centrum Galerie ist ein größeres Einkaufszentrum mit Parkhaus und somit ein beliebtes Ziel zum einkaufen.

    Branche: Optiker in Dresden Altstadt

    Prager Straße 15-17, 01069 Dresden
    Tel: (0800) 724 20 07
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich wurde in den letzten Jahren durch H. Reppe manchmal auch durch eine Mitarbeiterin betreut und behandelt. Termine

    Branche: Physiotherapie in Dresden Altstadt

    Budapester Str. 3, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 482 89 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Nach meiner Hüft-OP im St. Joseph-Stift hatte ich das Glück die ambulante Reha im ARC in der ...

    Branche: Rehabilitationswesen in Dresden Altstadt

    Fiedlerstr. 34, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 450 46 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dresden Altstadt

    Fetscherplatz 3, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 45 26 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Nette, einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Arbeitet mit einem netten Team zusammen, kurze Bestell...

    Branche: Zahnärzte in Dresden Altstadt

    Bürgerwiese 12, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 86 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Unkomplizierte Terminfindung, freundlich. Kind kommt gern

    Branche: Logopädie in Dresden Altstadt

    Gerichtsstraße 1, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 44 01 69 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich war hier als Begleitung meiner Oma die hier regelmäßige Behandlungen bekommt. Das Personal ist ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Dresden Altstadt

    An der Kreuzkirche 6, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 48 10 02 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Im Februar 2013 habe ich die Zahnarztpraxis von Frau Beata Lüdicke aufgesucht. Ich habe schlimme Parodontose, die meine

    Branche: Zahnärzte in Dresden Altstadt

    Webergasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 459 40 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    40 .

    +2 weitere *
    - „Top Service!! Absolut kompetente und freundliche Mitarbeiter, die einem bei Fragen sofort zur Seite stehen. Einziges

    Branche: Optiker in Dresden Altstadt / Mode in Dresden Altstadt

    Grunaer Str. 14, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 494 09 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Das gesamte Ärzteteam ist super nett und gehen liebevoll auf ängstliche Patienten ein. Mir steht eine neue Untersuchung

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Dresden Altstadt / Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Dresden Altstadt

    Schweriner Str. 50 A, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 497 61 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:30 Uhr

    42 .

    - „Die Praxis Dr. Heider ist sehr zu empfehlen! Alles prima, sehr gut organisiert und optimale termingerechte

    Branche: Zahnärzte in Dresden Altstadt

    Budapester Straße 2, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 495 21 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetente Ärzte und Pflegepersonal

    Branche: Krankenhäuser in Dresden Altstadt

    Fetscherstr. 74, 01307 Dresden
    Tel: (035) 03 51 45 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „In der Physiotherapie Dörr habe ich die richtige Behandlung bekommen. Die Terminvergabe war ...

    Branche: Physiotherapie in Dresden Altstadt

    01217 Dresden
    Fax: (0351) 467 17 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    45 .

    - „Da diese Apotheke auf meinem Weg liegt, war ich jahrelang als Dauerkunde hier. Leider sind die Damen, im Laufe der Jahre

    Branche: Apotheken in Dresden Altstadt

    Fetscherplatz 2, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 442 56 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    46 .

    - „Unkomplizierter, sehr guter Service. Auch das Wunsch-Brillenmodell wurde bestellt. Habe 2 Gleitsicht-Brillen, beide top

    Branche: Optiker in Dresden Altstadt / Optische Artikel in Dresden Altstadt

    Striesener Str. 41 A, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 456 94 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dipl.Med. Aust. Mein erster Kontakt wurde damals durch...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dresden Altstadt

    Wiener Str. 80 B, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 471 73 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    48 .

    - „°°° Blutspenden ist in Verruf geraten °°° Einen Jeden könnte es treffen, man hat einen Unfall, wird per Notarzt oder

    Branche: Labore in Dresden Altstadt / Blutspendedienste in Dresden Altstadt

    Fetscherplatz 2, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 216 68 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    49 .

    - „Ich war hier als Begleitung meiner Oma die hier regelmäßige Behandlungen bekommt. Das Personal ist ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Dresden Altstadt

    An der Kreuzkirche 6, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 48 10 02 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    50 .

    - „Wollte mir die Augen lasern lassen; habe desh. im Telefonbuch gesucht und nichts von EuroEyes gefunden. Vor allem Leute

    Branche: Augenlaserzentrum in Dresden Altstadt

    Postplatz 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 438 36 80
    Neu hinzugefügte Fotos