Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden - Cotta > Tiere

'Tiere' in Dresden Cotta

10  Locations
  1. 1 .

    - „Super Umgang mit meinem Hund, ganze Personal ist immer freundlich. Seit Jahren, bin beim Dr.Höhne mit meinen ale

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Dresden Cotta

    Kesselsdorfer Str. 42, 01159 Dresden
    Tel: (0351) 422 23 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Lässt ein leidendes tier warten.Wir wollten das Tier erlösen damit es nicht leidet. Da sagte frau ni...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Dresden Cotta

    Hirtenstr. 1, 01169 Dresden
    Tel: (0351) 411 97 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Lässt ein leidendes tier warten.Wir wollten das Tier erlösen damit es nicht leidet. Da sagte frau ni...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Dresden Cotta

    Hirtenstr. 1, 01169 Dresden
    Tel: (0351) 411 97 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Für mich ist Frau Dr Janosch Senior ,die beste Tierärztin die ich jemals kennengelernt habe eine tolle Frau ! Sie

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Dresden Cotta

    Am Kirchberg 18, 01157 Dresden
    Tel: (0351) 421 06 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „kann nur gutes sagen, die Tiere werden sehr liebevollund einfühlsam behandelt (und der Mensch mit) War mit 3 Hundis und

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Dresden Cotta

    Am Kirchberg 18, 01157 Dresden
    Tel: (0351) 421 06 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Alle Bedürfnisse meiner jungen, Hündin werden erfüllt,sie ist sehr ausgeglichen wenn sie nach Hause kommt und nebenbei

    Branche: Tierschulen in Dresden Cotta

    Birkenstr. 5, 01169 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    - „Sehr netter, kompetenter Arzt. Es wird alles ausführlich erklärt. Umgang mit den Tieren ist liebevol...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Dresden Cotta / Sonstige Tiermedizin in Dresden Cotta

    Tharandter Str. 45 B, 01159 Dresden
    Tel: (0351) 42 42 05 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Habe jetzt meinen 2. Hund aus unserem Dresdner Tierheim. Ich wurde toll beraten und habe beide Male ein zu mir passendes

    Branche: Tierheim in Dresden Cotta

    Zum Tierheim 10, 01157 Dresden
    Tel: (0351) 452 03 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Man ruft an um eine Frage zu stellen bekommt dann eine Antwort die einen weiterhilft und bekommt dann eine nicht nette

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Dresden Cotta

    Cossebauder Str. 10, 01157 Dresden
    Tel: (0351) 422 13 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hundesalons in Dresden Cotta

    Freiheit 36, 01157 Dresden
    Tel: (0351) 879 45 45
    Neu hinzugefügte Fotos