Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden - Neustadt > Beauty & Wellness

'Beauty & Wellness' in Dresden Neustadt

Location 1 - 50 von 77
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Der beste Friseur von allen. Nach vielen schlechten Erfahrung mal wieder einen Versuch gewagt und Dank Antje nicht

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt / Kosmetik in Dresden Neustadt

    Bautzner Str. 6, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 84 16 92 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Habe Friseure aufgrund von Enttäuschungen jahrelang gemieden und bin wegen der vielen positiven Bewertungen zu JK

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Königsbrücker Str. 96, 01099 Dresden
    Tel: (01522) 456 25 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Ich bin seit einem Jahr regelmäßig zum Wimpernliften und Needling bei Sylvie Kirste und super ...

    Branche: Kosmetik in Dresden Neustadt / Fußpflege, kosmetische in Dresden Neustadt

    Provianthofstr. 1, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 81 13 48 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    +27 weitere *
    - „Well... where to begin. Minor complains first. You have to pay upfront which I found very weird. The interior looks very

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Böhmische Str. 18, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 811 34 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Hatte es zufällig während einer Reise nach Dresden entdeckt und seit dem ist Zazou ein must-visit für mich, immer wenn

    Branche: Fingernagelstudios in Dresden Neustadt / Fußpflege, kosmetische in Dresden Neustadt

    Prießnitzstr. 3, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 563 59 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Als langjährige Stammkundin spreche ich ein großes Lob für alles aus. Fachlich kompetent, immer ...

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Rähnitzgasse 18 b, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 802 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Super nett und tolle Arbeit

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Louisenstr. 48, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 810 40 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    +2 weitere *
    - „War heute beim intimwaxing bei Marie war echt zufrieden komme gern wieder kann ich jeden empfehlen

    Branche: Kosmetik in Dresden Neustadt

    Alaunstr. 96, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 314 66 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    +2 weitere *
    - „Super Beratung, das Team ist top.

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Helgolandstr. 8, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 804 21 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr breites und interessantes Angebot an schönen alten Dingen. Der Laden macht mich immer wieder ...

    Branche: Yoga in Dresden Neustadt

    Obergraben 2, 01097 Dresden
    Mobil: (0178) 135 80 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    11 .

    - „Bin seit längerer Zeit Kundin im Kosmetikstudio und möchte meine stets positiven Erfahrungen gern mal mitteilen:

    Branche: Kosmetik in Dresden Neustadt

    Rudolf-Leonhard-Str. 7, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 810 73 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Trotz vollen Terminkalender hat sich Herr Knievel für mich als Neukundin Zeit genommen. Er arbeitet ...

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Helgolandstr. 8, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 804 21 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Hilfe zur Selbsthilfe! Eine Masseurin, die weiss, was sie tut. Ich bin nicht nur gut behandelt worden (und schmerzfrei),

    Branche: Massagen in Dresden Neustadt

    Förstereistrasse 33, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 801 12 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin schon lange Kundin bei blond und war auch schon bei verschiedenen Friseur*innen und wurde immer sehr gut beraten

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Kamenzer Str. 47, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 889 42 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Hallo ich habe im März das permanent Makeup getestet und bin sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass man das Gesicht

    Branche: Fingernagelstudios in Dresden Neustadt / Kosmetik in Dresden Neustadt

    Königsbrücker Straße 76 a, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 86 27 71 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    16 .

    +1 weitere *
    - „Der Salon ist in unmittelbarer Nähe zur Schauburg und dem Café Europa. Somit auch verkehrstechnisch günstig gelegen um

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Königsbrücker Str. 66, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 804 33 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 14:00 Uhr

    17 .

    - „Piercerin ist echt klasse. Hab schon 5 Piercings und alle sind Top

    Branche: Tattoos in Dresden Neustadt / Piercing in Dresden Neustadt

    Bischofsweg 18, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 874 26 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    18 .

    - „Meine Erfahrung mit einem INKLABS Tattoo Studio war enttäuschend. Nach einem siebenmonatigen Warten auf meinen Termin,

    Branche: Tattoos in Dresden Neustadt

    Eschenstraße 3, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 20 85 82 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich lag vom 04. 05.- 07.06.2020 im KH auf der Holzhofgasse in Dresden. Die Station war die"2P".Hier fühlte ich mich vom

    Branche: Krankenhäuser in Dresden Neustadt

    Holzhofgasse 29, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Mein neuer Lieblingsfriseur. Hier wird man nett bedient. Terminvereinbarung klappt einwandfrei, keine langen

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Schönbrunnstr. 12, 01097 Dresden
    Tel: (0700) 00 98 52 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    21 .

    - „Ein sehr familiärer Laden, in denen man sich trauen sollte, reinzugehen, auch, wenn er von außen etwas dunkel aussieht.

    Branche: Lebensmittel in Dresden Neustadt / Kosmetik in Dresden Neustadt

    Böhmische Str. 14, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    22 .

    - „Ich war hier auf Empfehlung meines kumpels und bin ihm sehr dankbar dafür. Manja hatte die schwierige Aufgabe meine

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Louisenstr. 19, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 65 67 44 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Zucker süßer Salon mit tollen Mitarbeiterinnen. Ich fühle mich zu 100% gut beraten und behandelt. Meine kleine Auszeit

    Branche: Kosmetik in Dresden Neustadt

    Hechtstr. 38, 01097 Dresden
    Mobil: (0173) 983 20 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Superschnelle Lieferung und Preis unschlagbar. Klare Empfehlung, hier bestelle ich auf jeden Fall wieder.

    Branche: Parfümerien in Dresden Neustadt / Kosmetik in Dresden Neustadt

    Königstraße 8, 01097 Dresden
    Tel: (0941) 56 95 80 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Individuelle Beratung, Schönheitspflege in angenehmer Atmosphäre und stilvollem Ambiente, Kosmetikbe...

    Branche: Kosmetik in Dresden Neustadt

    Theresienstr. 17, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 88 94 16 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Eine wunderbare Oase der Entspannung. Ein sehr netter Inhaber, nettes Personal, alles sehr sauber. D...

    Branche: Kosmetik in Dresden Neustadt

    Wallgäßchen 5, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 801 00 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Vor allem dieses Ruhige, Langsame gefällt mir so an den Massagen bei Claudia Hoppe. Da kann ich endl...

    Branche: Massagen in Dresden Neustadt

    Martin-Luther-Platz 1, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 810 43 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    28 .

    - „Ich bin (natürlich) bei der Eröffnung des Geschäftes in der Heinrichstraße 8 im Dresdner Barockviertel dabei gewesen und

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Heinrichstraße 8, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 32 30 41 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Super Nagelstudio, bin immer zufrieden! Sehr empfehlenswert!

    Branche: Maniküre in Dresden Neustadt

    Rudolf-Leonhard-Straße 7, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 324 07 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    30 .

    +1 weitere *
    - „Groß und gut sortiert wie man es von den Rossmann Drogerien kennt. Besonders ins Auge gefallen sind mir die zahlreichen

    Branche: Drogeriewaren in Dresden Neustadt / Kosmetik in Dresden Neustadt

    Hauptstraße 10, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 804 35 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr nette und kompetente Friseurmeisterin.

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Förstereistr. 33, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 426 19 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Hier kann man(n) sich frisieren lassen wenn einem das Ziehen einer Nummer und die Behandlung als eine solche beim Frisör

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Alaunstr. 19, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 804 30 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Der beste Salon!!! Ich bin seit ziemlich genau einem Jahr Kunde beim Salon Formvollendung und immer noch genauso

    Branche: Kosmetik in Dresden Neustadt

    Glacisstr. 6, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 810 61 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Ich komme gerade vom Termin. Bin glücklich und überaus zufrieden. Sehr empathisch. Ich war von dem Service positiv

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt / Kosmetik in Dresden Neustadt

    Paulstr. 2, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 86 27 71 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Der Salon ist wirklich hübsch eingerichtet, weshalb es mich gereizt hat, diesen Friseur einmal auszuprobieren. Draußen

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Königsbrücker Str. 28, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 862 78 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    36 .

    - „Ich hatte zwar eine sehr nette und fähige Friseurin, finde aber die Stimmung im Laden selbst bedrückend. Eine Kollegin

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Bautzner Str. 12, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 646 58 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Dresden Neustadt

    Heinrichstr. 5, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 810 53 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Dresden Neustadt

    Paulstr. 2, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 86 27 71 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt / Kosmetik in Dresden Neustadt

    Paulstraße 2, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 86 27 71 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Yoga in Dresden Neustadt

    Erlenstraße 2, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 160 74 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Königsbrücker Str. 2, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 42 69 24 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tattoos in Dresden Neustadt

    Waldschlößchenstr. 12, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Martin-Luther-Str. 23, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 501 12 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Massagen in Dresden Neustadt

    Bautzner Str. 79, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 810 44 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Löbauer Str. 1, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 494 03 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Theresienstr. 29, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 803 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Nieritzstr. 5, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 267 13 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Alaunstr. 49, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 404 51 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Johann-Meyer-Str. 13, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 84 71 14 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in Dresden Neustadt

    Paulstr. 2, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 86 27 71 89
    Neu hinzugefügte Fotos