Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden - Neustadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

'Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe' in Dresden Neustadt

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr nette liebevolle Betreuung. Sie nimmt sich Zeit und man kann sie alles und viel fragen, auch dann antwortet sie

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Theresienstr. 25 A, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 804 14 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super Ärztin, die sich ganz viel Zeit nimmt, für alle Probleme ein offenes Ohr hat. Ich bin froh das ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Königstr. 31, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 804 14 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin zu Dr. Wagner gewechselt weil die Beratung Güteklasse 1 hat. Er ist nett und einfühlsam.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Bautzner Str. 127, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 81 07 47 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Schwestern vom Dr. sind wirklich sehr nett, der Dr. an sich ist O.K er nimmt sich aber extrem wenig Zeit für einen,

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Obergraben 6, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 804 14 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Eine sehr nette Ärztin und auch die Schwestern super nett

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Antonstr. 31, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 802 25 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Leider schlechte Erfahrung gemacht. Die Schwestern sind sehr nett. Allerdings war auf dem Ultraschal...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Waldschlößchenstr. 3 A, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 802 64 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dresden Neustadt / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Holzhofgasse 12, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 803 04 11
    Neu hinzugefügte Fotos