Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Dresden Neustadt

24  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 17:00 Uhr

    1 .

    +7 weitere *
    - „Hatte hier einen fantastischen Abend mit meinen liebsten, ganz klare Empfehlung! Vor allem die ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden Neustadt / Imbiss

    Bautzner Straße 149, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 25 02 83 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    2 .

    +65 weitere *
    - „Curry & Co ist ein Imbiss, der sich auf indische und pakistanische Küche spezialisiert hat. Die Gerichte sind voller

    Branche: Imbiss

    Louisenstraße 62, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 209 31 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    3 .

    +23 weitere *
    - „Eine gute Auswahl an Suppen und Eintöpfen, sehr lecker und sehr preiswert. Mir reicht meistens schon die kleinere

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden Neustadt / Imbiss

    Rothenburger Str. 37, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 810 71 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Immer öfter wird man sehr unfreundlich behandelt, beim Straßenverkauf. In die Mixbox wurden leider nur 2 Stück Fisch und

    Branche: Fisch Restaurants in Dresden Neustadt / Schnellrestaurants in Dresden Neustadt

    Hauptstraße 14, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 804 56 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +15 weitere *
    - „schlechtester Iskender den ich je gegessen habe. Das Fleisch war ungenießbar, hatte eine Konsistenz von Gummi. Habe die

    Branche: Imbiss

    Katharinenstraße 20, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 804 06 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +43 weitere *
    - „immer wieder gut, große Auswahl, schmackhaft, große Portionen und freundliche Bedienung

    Branche: Imbiss

    Rothenburger Straße 41, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 802 62 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Der Babos ist immer ein anlauf WErt. Der Retter zu9 später Stunde, falls man mal wieder die Bahn verpasst hat oder sich

    Branche: Imbiss

    Antonstr. 21, 01097 Dresden
    Mobil: (01520) 593 96 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Was looking for a nice place to get a bite that wouldn't break the bank. Was not dissapointed. Had a simple, but nice

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Dresden Neustadt

    Görlitzer Straße 37, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 32 01 08 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    9 .

    +7 weitere *
    - „Sehr gute Burger. Auch vegetarisch. Die besten für diesen Preis in Dresden. Currywurst und Pommes sind auch lecker.

    Branche: Imbiss / Amerikanische Restaurants in Dresden Neustadt

    Görlitzer Str. 2, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 796 71 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „As an avid traveler of southeast Europe, this place was a nice reminder of that cuisine while traveling Germany. The

    Branche: Imbiss

    Rudolf-Leonhard-Straße 11, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Sachsens erste vegane Fleischerei hat 2023 in Dresden eröffnet und mein erster Eindruck ist sehr gut. Das Angebot ist

    Branche: Fleischereien in Dresden Neustadt / Imbiss

    Bischofsweg 20, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Taiwan Tapas liegt im Herzen der Inneren Neustadt von Dresden. Sie bieten sehr leckere Snacks an, gut vergleichbar mit

    Branche: Imbiss / Asiatische Restaurants in Dresden Neustadt

    Bischofsweg 15, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Dean&David befindet sich auch in der Dresdner Neustadt. Es ist immer wieder toll dort zu verweilen. Es finden sich

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Dresden Neustadt

    Schlesischer Pl. 1, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    14 .

    +11 weitere *
    - „As Bahnhöfe go, this one isn't the largest, but it's attractive, easy to locate and access, and suited us fine. There's

    Branche: Asiatische Restaurants in Dresden Neustadt / Imbiss

    Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +17 weitere *
    - „Very good Doner. Fresh meat and awesome spices. Loved their yogurt sauce. Highly recommend.

    Branche: Imbiss

    Alaunstraße 37, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Hier gibt es den (meiner Meinung nach) leckersten Dürüm Dresdens. Speziell die sogenannte "rote Sauce", eine Art

    Branche: Imbiss

    Bautzner Str. 3, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Der Döner ist hier einfach der HAMMER! und liegt schön in der Neustadt umgeben von vielen weiteren Restaurants und

    Branche: Imbiss

    Katharinenstr. 23, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 475 80 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich kann die Ausführungen meines Vorredners nicht ganz teilen. Unscheinbarer Laden, wenn man ihn allerdings einmal

    Branche: Imbiss / Türkische Restaurants in Dresden Neustadt

    Bautzner Straße 5, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Die wohl schlimmste BurgerKing Filiale die ich je erlebt habe. Das Personal ist bei der Bestellung schon überfordert -

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Dresden Neustadt

    Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 899 09 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Ich war gestern Gast und musste einen extrem unfreundlichen Verkäufer antreffen. Hier wird anscheine...

    Branche: Imbiss

    Bautzner Str. 32, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 804 93 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss / Türkische Restaurants in Dresden Neustadt

    Bautzner Straße 5, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Königsbrücker Str. 44, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 272 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Alaunstraße 38 a, 01099 Dresden
    Mobil: (0152) 53 95 07 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Bautzner Str. 35, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos